>

SaW Gebabbel (20.01.2009)

#
z-heimer schrieb:
Chris hat schon wieder Rücken ...

Für mich vollkommen unverständlich, insbesondere deshalb, weil es sich angeblich "nur" um muskuläre Probleme handelt. Bei einem Profisportler mit solchen Beschwerden und dieser Kranken(vor)geschichte, läuft m.E.n. irgendetwas etwas völlig verkehrt. Und dass es lediglich Muskelbeschwerden sind, mag ich auch noch nicht so ganz glauben.

Wie dem auch sei ... der erneute Ausfall von Chris zeigt jedenfalls, dass es sehr naiv wäre, ihn für die Rückrunde als feste Größe einzuplanen. Auf Chris zu bauen, ohne über eine entsprechende Alternative zu verfügen, würde bedeuten, dass man mögliche Personalprobleme billigend in Kauf nimmt, obwohl jetzt noch die Möglichkeit besteht, dem entgegen zu wirken.

Ich hoffe sehr, dass Bruchhagen hier entsprechend handeln wird.



Chris hatte ewig und 3 Tage die Schulter stillgelegt. Er hat selbst gesagt das ihm 2-3 Kilo an Muskelmasse verloren gegangen sind. Wie jeder an sich selbst bestaunen kann hängen Schulter und Rückenmuskulatur eng zusammen. Ich denke & hoffe inständig das es einfach eine Folge der Schultervelretzung und starken Belastung der letzten Wochen (Trainingslager) ist.
#
Niemand hat die Absicht, einen Linksverteidiger zu kaufen.
#
Das wäre (sofern er zu überzeugen weiß) endlich der erhoffte LV.  
#
Auf der einen Seite find ich das ja gut mit dem evtl neuen LV aber ich hätte gern auch mal den Krük da spielen sehen und wie er sich dort anstellt !
#
was wär das super. einen lv zu haben, der spycher gescheit ersetzen kann. nicht so wie benny köhler. Ist auch ne deutliche nachricht an Krük. Mit ihm ist man wohl nicht zufrieden. Aber gut. er war auch keine riesige investition. wenn er eingeschlagen hätte, gut, wenn nciht, auch nicht schlimm. wobei er sich ja auch noch entwickeln kann und nicht direkt abzuschreiben ist.

ich würde mich über nen spycherersatz freuen. auch deshalb, weil köhler dann weiter vorne spielen kann. und wenns gut läuft ist er mehr als ein ersatz. wär ja zu schön
#
Wie ich schon inden letzten Wochen immer wieder erwähnt habe, so wäre eine Verpflichtung eines LV immens wichtig für den weiteren Verlauf dieser Saison. Und da kommt mir jemand wie Petkovic recht, der sicherlich ein interessanter Mann ist und viell. auch Spycher nach seiner Verletzung etwas Dampf machen kann. Ein besserer Ersatz für diesen ist er allemal, da Köhler ja nicht dauerhaft auf dieser Position spielen kann.
#
Endlich etwas erfreuliches, diese Lücke auf der linken Seite hat mir wirklich Bauchschmerzen gemacht.
Ganz subjektiv gesehen, ich freu mich über jeden LV (auch wenn ich kaa Ahnung habe ob der was taugt) lieber irgendeinen als niemand!

Und ein junger unbekannter Spieler der gute Anlagen hat und nicht teuer ist....her damit!

Wie gesagt, das ist ein rein subjektives Gefühl.......
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Endlich etwas erfreuliches, diese Lücke auf der linken Seite hat mir wirklich Bauchschmerzen gemacht.

Noch ist kein Grund da, keine Bauchschmerzen mehr zu haben. Aber immerhin sehen wir, dass das angebliche Desinteresse an der Verpflichtung eines Linksverteidigers doch nicht so groß ist wie vorgegeben.

Zum Ligastart wird sich aber wohl Benny da nochmal beweisen müssen. Immerhin wird mit ihm das Spiel des Gegners leicht ausrechenbar: Alles über unsere linke Seite  ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:

Zum Ligastart wird sich aber wohl Benny da nochmal beweisen müssen. Immerhin wird mit ihm das Spiel des Gegners leicht ausrechenbar: Alles über unsere linke Seite  ,-)

Stimmt, wir könnten eine tödliche Falle stellen, indem wir Benni links auflaufen lassen, hinter ihm aber den Leo positionieren: der Gegner fällt mit geballter Kraft über unsere linke Seite ein, überrennt Benni und zerschellt am Büffel  
#
schlusskonferenz schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Endlich etwas erfreuliches, diese Lücke auf der linken Seite hat mir wirklich Bauchschmerzen gemacht.

Noch ist kein Grund da, keine Bauchschmerzen mehr zu haben. Aber immerhin sehen wir, dass das angebliche Desinteresse an der Verpflichtung eines Linksverteidigers doch nicht so groß ist wie vorgegeben.

Zum Ligastart wird sich aber wohl Benny da nochmal beweisen müssen. Immerhin wird mit ihm das Spiel des Gegners leicht ausrechenbar: Alles über unsere linke Seite  ,-)


du meinst über deren rechte mit spycher war das aber nicht anders.
#
Wystenphuxx schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Endlich etwas erfreuliches, diese Lücke auf der linken Seite hat mir wirklich Bauchschmerzen gemacht.

Noch ist kein Grund da, keine Bauchschmerzen mehr zu haben. Aber immerhin sehen wir, dass das angebliche Desinteresse an der Verpflichtung eines Linksverteidigers doch nicht so groß ist wie vorgegeben.

Zum Ligastart wird sich aber wohl Benny da nochmal beweisen müssen. Immerhin wird mit ihm das Spiel des Gegners leicht ausrechenbar: Alles über unsere linke Seite  ,-)


du meinst über deren rechte mit spycher war das aber nicht anders.


Da hast du allerdings nicht ganz unrecht

Aber immerhin ist Spycher "gelernter" LV, auch wenn er beim sprinten eine gewisse "schweizerische Ruhe" (nett ausgedrückt..gg) an den Tag legt und Köhler liegt die Position gar nicht. Er ist an anderer Stelle wessentlich effektiver.
#
1,85m ... da traut sich keiner mehr über links bei uns  
#
Frankfurt050986 schrieb:
1,85m ... da traut sich keiner mehr über links bei uns    


Och, die Größe ist doch piep-egal. Wenn einer z.B. so gut wie ein Lahm spielen würde, darf er auch gerne so groß sein wie Lahm. Ich kann mich da noch gut an die Szene mit dem verzweifelten Jan Koller erinnern.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als reiner Linksverteidiger geholt werden soll. Er wäre sicher die von HB gewünschte Zwitterlösung. Bleibt abzuwarten, ob er in der IV spielen kann.
#
Matzel schrieb:
Will HB nicht heute seine Vorstamdsentscheidung bezüglich des Trainers bekannt geben? Bin mal gespannt, ob es diesmal ein Zwei-Jahres-Vertrag wird...


Na ja, mit einem Zwei-Jahres-Vertrag würde er aber den AR mächtig herausfordern....
#
Roaremer schrieb:
Matzel schrieb:
Will HB nicht heute seine Vorstamdsentscheidung bezüglich des Trainers bekannt geben? Bin mal gespannt, ob es diesmal ein Zwei-Jahres-Vertrag wird...


Na ja, mit einem Zwei-Jahres-Vertrag würde er aber den AR mächtig herausfordern....


...eben... Aber das würde erklären, warum noch Details geklärt werden sollten. Wäre ja auch ein geschickter Schachzug von FF/HB, um den leidigen Diskussionen erstmal ein Ende zu setzen.
#
Matzel schrieb:
Roaremer schrieb:
Matzel schrieb:
Will HB nicht heute seine Vorstamdsentscheidung bezüglich des Trainers bekannt geben? Bin mal gespannt, ob es diesmal ein Zwei-Jahres-Vertrag wird...
Na ja, mit einem Zwei-Jahres-Vertrag würde er aber den AR mächtig herausfordern....
...eben... Aber das würde erklären, warum noch Details geklärt werden sollten. Wäre ja auch ein geschickter Schachzug von FF/HB, um den leidigen Diskussionen erstmal ein Ende zu setzen.

Ich will mir gar net vorstellen, was hier los wäre, wenn HB eine Verlängerung um 2 Jahre verkündet. Dann können alle Mods gleich mal Urlaub nehmen, damit sie rund um die Uhr hier schlichten können.
#
Matzel schrieb:
Roaremer schrieb:
Matzel schrieb:
Will HB nicht heute seine Vorstamdsentscheidung bezüglich des Trainers bekannt geben? Bin mal gespannt, ob es diesmal ein Zwei-Jahres-Vertrag wird...


Na ja, mit einem Zwei-Jahres-Vertrag würde er aber den AR mächtig herausfordern....


...eben... Aber das würde erklären, warum noch Details geklärt werden sollten. Wäre ja auch ein geschickter Schachzug von FF/HB, um den leidigen Diskussionen erstmal ein Ende zu setzen.


Vor nem Jahr war ich sogar noch dafür, um uns mal ein Jahr in der Winterpause diesbezüglich Ruhe zu gönnen. Diesmal wäre das aber wohl keine Gute Lösung.
#
Totti85 schrieb:
was wär das super. einen lv zu haben, der spycher gescheit ersetzen kann. nicht so wie benny köhler. Ist auch ne deutliche nachricht an Krük. Mit ihm ist man wohl nicht zufrieden. Aber gut. er war auch keine riesige investition. wenn er eingeschlagen hätte, gut, wenn nciht, auch nicht schlimm. wobei er sich ja auch noch entwickeln kann und nicht direkt abzuschreiben ist.

ich würde mich über nen spycherersatz freuen. auch deshalb, weil köhler dann weiter vorne spielen kann. und wenns gut läuft ist er mehr als ein ersatz. wär ja zu schön


Naja, Krük war ja eigentlich bisher nur verletzt. Und man könnte ihn weiterhin als Nr. 2 hinter Petkovic positionieren. Denn ob und wann Spycher wieder einsatzbereit sein wird, bleibt abzuwarten - die Informationen hierüber werden ja nicht so offensiv kommuniziert wie bei Amanatidis.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Matzel schrieb:
Roaremer schrieb:
Matzel schrieb:
Will HB nicht heute seine Vorstamdsentscheidung bezüglich des Trainers bekannt geben? Bin mal gespannt, ob es diesmal ein Zwei-Jahres-Vertrag wird...


Na ja, mit einem Zwei-Jahres-Vertrag würde er aber den AR mächtig herausfordern....


...eben... Aber das würde erklären, warum noch Details geklärt werden sollten. Wäre ja auch ein geschickter Schachzug von FF/HB, um den leidigen Diskussionen erstmal ein Ende zu setzen.


Vor nem Jahr war ich sogar noch dafür, um uns mal ein Jahr in der Winterpause diesbezüglich Ruhe zu gönnen. Diesmal wäre das aber wohl keine Gute Lösung.


Mmmh, mir wäre es egal. Ist ja auch nur eine völlig unbelegbare Vermutung meinerseits. Zutrauen würde ich HB die Aktion aber schon - allein schon, um die Machtverhältnisse in dem Scharmützel zwischen ihm und HB II klarzustellen...


Teilen