>

Elfenbeinküste - Portugal (15.06. 16.00Uhr)

#
Das Spiel hat wenigstens mal etwas Stimmung auf den Rängen.
Klar sieht man dass da Qualität im Spiel ist, Ballbehandlung und auch Defensivzweikämpfe etc. , aber dennoch teilweise viel zu ungenau etc.
Und eigentlich halte ich viel von Ronaldo, aber hier kickt er einfach Schrott bis auf den einen Schuss.
#
Ich hab auch schon mal von Fussballspielen gehört da sind mehr als 2 Tore gefallen und die waren nicht so einseitig wie das Deutschlandspiel. Das da gibt doch wieder maximal nen 1-1, wenn einer der Torhüter mist bauen sollte
#
Didier kommt. Jetzt wirds was.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Dieter schieß du das Tor!
#
Jetzt wird das schöne, situationsbezogene, Tröten, auch noch durch das stumpfe Klatschen unterbrochen, unfassbar.
#
ChristianW. schrieb:
Jetzt wird das schöne, situationsbezogene, Tröten, auch noch durch das stumpfe Klatschen unterbrochen, unfassbar.

Skandal
#
Also verglichen mit Messi ist das Dreck, was die Christiane da so zusammen kickt... :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:

Skandal

*schnapp*
#
tutzt schrieb:
Also verglichen mit Messi ist das Dreck, was die Christiane da so zusammen kickt... :neutral-face

da interessiert auch nur die Frisur und die aktuelle Freundin
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:

Wo wir grad dabei sind. Wer ist denn eigentlich seine aktuelle Freundin?  
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:

Wo wir grad dabei sind. Wer ist denn eigentlich seine aktuelle Freundin?    

och joa
#
Das muss gelb-rot sein, eindeutig abgepfiffen...
#
der kotzt mich so an.  
#
Matze1204 schrieb:
Das muss gelb-rot sein, eindeutig abgepfiffen...

Der hatte leider keine Eier in der Hose... schade, dass der Mexikaner vom Deutschlandspiel hier nicht pfeift  
#
Kadaj schrieb:
der kotzt mich so an.    

^10
#
oh das tut weh  
#
Wie billig ist das denn, kann Ronaldo endlich mal fliegen, das wär die 4.! berechtigte Gelbe Karte gegen ihn gewesen.

Rangelei, Foul, nach Pfiff weitergespielt, Schwalbe... Wie Blind ist der Schiri eigentlich
#
Kadaj schrieb:
der kotzt mich so an.    

Wieder ne Schwalbe. Der hät schon zweimal runterfliegen müssen.  
#
Max_Merkel schrieb:
hcmc2001 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gähn, wenn Du denkst es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt es faustdick. Gestern die Italiener und die Paraguayer und heute die Elfenbeinkiste und Portugal. Sensationell. Wie war das gestern noch gleich ? Da wurde in einem anderen Threat die Elfenbeinküste als Geheimtipp und der Urpsrung des guten Fussballs beworben. Soviel zu Thema    

wann spielt unsere Eintracht endlich wieder?

20.08.

13.08.
#
EF-74 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
hcmc2001 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gähn, wenn Du denkst es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt es faustdick. Gestern die Italiener und die Paraguayer und heute die Elfenbeinkiste und Portugal. Sensationell. Wie war das gestern noch gleich ? Da wurde in einem anderen Threat die Elfenbeinküste als Geheimtipp und der Urpsrung des guten Fussballs beworben. Soviel zu Thema    

wann spielt unsere Eintracht endlich wieder?

20.08.

13.08.

1.8

Teilen