>

Elfenbeinküste - Portugal (15.06. 16.00Uhr)

#
Wenn die Brasilianer und die Spanier das Niveau nicht steigern wird Deutschland am Ende wirklich Weltmeister (oder Argentinien, je nachdem, wer sich da im Viertelfinale durchsetzt)  
#
Mein Gott war das mal wieder ein mieses Gekicke.
Die Ecke zum Schluss hat dem ganzen ja wirklich noch mal die Krone aufgesetzt. Meine Herren..
#
dusty_4rx schrieb:
Wenn die Brasilianer und die Spanier das Niveau nicht steigern wird Deutschland am Ende wirklich Weltmeister (oder Argentinien, je nachdem, wer sich da im Viertelfinale durchsetzt)    

Vielleicht sollten wir auf den 2. Platz schielen. Denn so gehen wir einem Achtelfinale mit England und einem Viertelfinale mit Argentinien aus dem Weg, oder ?
#
Der Threaderöffner scheint Ahnung von Fußball zu haben wenn man sich seinen Tipp anschaut
#
Die erklärung warum die Spiele alle so "durchschnittlich" sind hatten se heute im Radio... alle Mannschaften sind einfach vorsichtig und wollen nicht verlieren.

Da hat der LKöw ja einen ausgeklügelten Plan gehabt... nix vorsichtig, entweder mit Hurra gewinnen oder mit Pauken und Trompeten untergehen.  
#
Max_Merkel schrieb:
dusty_4rx schrieb:

Vielleicht sollten wir auf den 2. Platz schielen. Denn so gehen wir einem Achtelfinale mit England und einem Viertelfinale mit Argentinien aus dem Weg, oder ?

Wieso sollen wir denen aus dem Weg gehen. Bei der Wm geht es darum, die beste Fussballnation zu ermitteln und die soll niemandem aus dem Weg gehen, sondern jeden, der in diesem steht, besiegen.
#
Guy Demel ist sehr zufrieden mit dem Spiel da sie zu Null gespielt haben.
#
Max_Merkel schrieb:
dusty_4rx schrieb:

Wieso geht man so England aus dem Weg? Ich denke ja doch, dass die ihre Gruppe gewinnen werden.
#
Max_Merkel schrieb:
dusty_4rx schrieb:

Ein WM Sieg ohne davor England rausgeworfen zu haben ist doch nur halb so schön.  ,-)
#
DVD alle WM-Tore
Länge: 3 Minuten
#
lieber_gott schrieb:
DVD alle WM-Tore

#
Jo-Gi schrieb:
lieber_gott schrieb:
DVD alle WM-Tore

Ausserdem im Handel:
Die Special Edition mit Bonus CD "Die besten Fangesänge der WM"
#
Max_Merkel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Max_Merkel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Max_Merkel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Morphium schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gähn, wenn Du denkst es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt es faustdick. Gestern die Italiener und die Paraguayer und heute die Elfenbeinkiste und Portugal. Sensationell. Wie war das gestern noch gleich ? Da wurde in einem anderen Threat die Elfenbeinküste als Geheimtipp und der Urpsrung des guten Fussballs beworben. Soviel zu Thema    

Das ist billig was du da von dir gibst.

Portugal und Elfenbeinküste stehen für schnellen und schönen Fussball.
Aber ihnen bereits jetzt die Klasse abzusprechen, obwohl sie erst seit 45. Min im Turnier sind, ist unsachlich.

Stimmt, die Morphium-Tablette war es im anderen Threat, die die Elfenbeinküste quasi als den Hort technisch guten Fussballs titulierte. Nicht ich mach es mir billig, sondern die beiden Teams da auf dem Rasen. Grandios schlecht - nur noch getoppt von Italien (bis zur 70. Minute) und Paraguay gestern.

Also du würdest schon im 1. Spiel nach vorne stürmen und damit gleichzeitig das Risiko, ein Gegentor zu kassieren, in Kauf nehmen?  

Erzähl das mal unserer Mannschaft. Die hätten sich auch mit einem 0:0 zufrieden geben sollen ??

sorry, aber die wurden vom Gegner ja auch eingelanden, da war es ja schwerer "nur" 4:0 zu gewinnen

Was für ein Schmarn. Nach Deiner Logik hätte Italien gestern auch 4:0 gewinnen müssen, denn die Paraguayer haben die Italiener mit Ihrer Grottenleistung quasi ebenfalls zum Toreschießen eingeladen.

Auch wenn es so in manche Grützköpfe hier nicht reingehen möchte - Deutschland war stark und hat Australien nie ins Spiel kommen lassen. Das war der Grund des deutlichen Sieges. Und nicht, weil es nur schwache Australier waren. Ich gehe jede Wette ein, dass die anderen beiden Teams in usnerer Gruppe sich an den Aussies noch die Zähne ausbeißen werden...

wo hab ich denn bestritten, dass unsere Elf stark war? Bestreiten wird wohl keiner, dass das zu schnell für Australien war und die ne Menge Torchancen zugelassen haben (sogar für Klose)

Du ich meinte auch nicht Dich unbedingt. Aber der Sieg unserer Elf wird hier immer nur mit schwachen Australiern erklärt. Und selbst spielt man natürlich immer nur so gut, wenn der Gegner schwach ist. Genau diese Leute werden am Freitag erleben, dass es zwischen Australien und den Serben gar kein großer Unterschied sein wird...

da stimme ich Dir zu, die Serben werden ähnlich abgebügelt werden - und dann hat die deutsche Elf ordentlich Fahrt aufgenommen für die folgenden Spiele

Ja, und trotzdem wird es wieder nicht reichen für den Titel. Ich schätze Argentinien und !!!Italien!!! über das ganze Turnier gesehen (wieder) stärker ein.    

Habe vor ihrem Spiel auch mächtig Bammel gehabt vor Italien!
Aber nach deren Auftritt nicht mehr.
Die sind ja nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Einfach kläglich dieser Auftritt-für so eine große Fussballnation!
Es wird ihnen diesmal hoffentlich nicht wieder gelingen mit nur 2 o.3 Toren
bis ins Finale vorzustossen.
Das jetzt zu Ende gegangene Match kann man auch getrost vergessen.Gähn...
Unsere Chancen steigen.....
#
BartHess schrieb:
Jo-Gi schrieb:
lieber_gott schrieb:
DVD alle WM-Tore

Ausserdem im Handel:
Die Special Edition mit Bonus CD "Die besten Fangesänge der WM"

Aber nur in Dolby Digital oder DTS 12.1
#
lieber_gott schrieb:
DVD alle WM-Tore

Special Edition: Jedes Tor aus 84 verschiedenen Blickwinkeln und mit 573 Zeitlupen
#
Cino schrieb:
lieber_gott schrieb:
DVD alle WM-Tore

Special Edition: Jedes Tor aus 84 verschiedenen Blickwinkeln und mit 573 Zeitlupen

Das ist doch keine Special Edition  
Die 573 Zeitlupen und 84 Blickwinkel braucht man ja schon um die 3 Minuten voll zubekommen.  
#
Cino schrieb:
lieber_gott schrieb:
DVD alle WM-Tore

Passt immer noch alles auf eine Mini-DVD !!!!  
#
Weltmeister wird:

Oranje!  
#
edmund schrieb:
Weltmeister wird:
Oranje!    

Meinst Du die, die gegen Dänemark gestern ein Fussballfeuerwerk veranstaltet haben und nur durch ein Eigentor der dämlichen Dänen auf die Gewinnerstraße kamen ?????? Meinst Du wirklich diese Übermannschaft ?????    
#
Max_Merkel schrieb:
edmund schrieb:
Weltmeister wird:
Oranje!    

Meinst Du die, die gegen Dänemark gestern ein Fussballfeuerwerk veranstaltet haben und nur durch ein Eigentor der dämlichen Dänen auf die Gewinnerstraße kamen ?????? Meinst Du wirklich diese Übermannschaft ?????    

Die kommen noch besser rein.  

Teilen