Meinst Du die, die gegen Dänemark gestern ein Fussballfeuerwerk veranstaltet haben und nur durch ein Eigentor der dämlichen Dänen auf die Gewinnerstraße kamen ?????? Meinst Du wirklich diese Übermannschaft ?????
Hast du auch zufälligerweise mitbekommen dass Dänemark hinten felsenfest stand und die Räume geschickt zumachte? Hast du es?
Meinst Du die, die gegen Dänemark gestern ein Fussballfeuerwerk veranstaltet haben und nur durch ein Eigentor der dämlichen Dänen auf die Gewinnerstraße kamen ?????? Meinst Du wirklich diese Übermannschaft ?????
Hast du auch zufälligerweise mitbekommen dass Dänemark hinten felsenfest stand und die Räume geschickt zumachte? Hast du es?
Dann hast du auch gesehen, dass die Holländer gegen eine organisierte Abwehr absolut Ideenlos waren? Dann kam dieses dämliche Eigentor. Sonst hätten die bis morgen früh spielen können und hätten immer noch kein Tor geschossen.
Dann hast du auch gesehen, dass die Holländer gegen eine organisierte Abwehr absolut Ideenlos waren? Dann kam dieses dämliche Eigentor. Sonst hätten die bis morgen früh spielen können und hätten immer noch kein Tor geschossen.
Ich bin bei diesem Spiel schon zum 2. mal während der WM während einer Partie vorm Fernseher eingeschlafen Da hat der World Cup doch noch was gutes, endlich mal ausgeschlafen ^^
Ich bin heute bei einem WM Spiel eingeschlafen. Das ist mir glaube ich noch nie passiert. [/quote]
Alles eine Frage der Dosierung Ich kenne jemanden der auch erst am Folgetag erfahren hat, dass wir 2006 gegen Costa Rica noch ein viertes Tor erzielt haben.
Richtig erkannt F-Bob
Nach Türkei (leider nicht dabei) und neben Deutschland meine Lieblingsnationalmannschaft
Nee... die versagen wieder(wie immer) wenns drauf ankommt!
Die erinnern mich so an Schalke: Nie Deutscher Meister,ihr werdet nie......
Alles eine Frage der Dosierung
Ich kenne jemanden der auch erst am Folgetag erfahren hat, dass wir 2006 gegen Costa Rica noch ein viertes Tor erzielt haben.