>

SGE FOREVER

#
Hi,

hab mich extra mal angemeldet, um mal zu sagen, daß wir schon jetzt eine sehr gute Mannschaft beisammen haben (man erinnere sich an den letzten Aufstieg; da hatt Ich schon vor dem Saisonstart ein schlechtes Gefühl). Was Ich damit sagen will ist, daß wir unsere Jungs eher preisen sollten anstatt mögliche Neuverpflichtungen so in den Himmel zu loben (gilt natürlich nicht für alle!). Also immer schön positiv über unsere Spieler diskutieren,schliesslich ziehen wir alle an einem Strang, oder? Viel Spaß in der kommenden Saison!
#
Ach ja, eine Verpflichtung von Meier fänd Ich sensationell!!!Noch einen ähnlichen Spielertyp wie Schlicke in der IV und dann wärs perfekt!
Grüsse
#
Haaaaaalllooooo.
Leute wir spielen nächste Saison in Liga 1 !!!!
Will die Mannnschaft ja nicht total schlecht reden aber von einer Erstligamannschaft sind wir noch ziemlich weit entfernt.
Vielleicht ist einigen schon die Hinrunde entfallen. Wi können es uns nicht erlauben nochmal abzusteigen, oder nur auf die Hölle Waldstadion zu vertrauen. Da werden jetzt ganz andere Kaliber unsere Gegner sein.
Also bleibt mal realistisch... Verstärkungen müssen AUF JEDEN FALL noch kommen.   Gruß I.N.S.
#

inspectordeck schrieb:
Haaaaaalllooooo.
Leute wir spielen nächste Saison in Liga 1 !!!!
Will die Mannnschaft ja nicht total schlecht reden aber von einer Erstligamannschaft sind wir noch ziemlich weit entfernt.
Vielleicht ist einigen schon die Hinrunde entfallen. Wi können es uns nicht erlauben nochmal abzusteigen, oder nur auf die Hölle Waldstadion zu vertrauen. Da werden jetzt ganz andere Kaliber unsere Gegner sein.
Also bleibt mal realistisch... Verstärkungen müssen AUF JEDEN FALL noch kommen.   Gruß I.N.S.

Sehe ich genauso. Ohne echte Verstätkungen bringt es einfach nichts. Das die Eintracht erst am letzten Spieltag aufgestiegen ist zeigt doch, dass es in der 2. Liga schon kein Überflieger Team war. Die Eintracht, hat wahrlich auch super Spiele egspielt, gurgte aber auch gegen manche Gegner ganz schön ab. Also mit der aktuelllen Mannschaft sehe ich schwarz
#
[/quote]
Das die Eintracht erst am letzten Spieltag aufgestiegen ist zeigt doch, dass es in der 2. Liga schon kein Überflieger Team war.
[/quote]

Naja in der Hinrunde waren wir net die besten...aber die Rückrunde war doch (fast) perfekt oder seh ich das falsch?

Mfg Michel
#

Naja in der Hinrunde waren wir net die besten...aber die Rückrunde war doch (fast) perfekt oder seh ich das falsch?

Mfg Michel

richtig!

tabelle rückrunde:
1 Eintracht Frankfurt - 36
2 1860 München ------ 34
3 1. FC Köln ----------- 33
4 Dynamo Dresden --- 31

übrigens, tabelle heim:
1 Eintracht Frankfurt - 42
2 MSV Duisburg -------- 41
3 1. FC Köln ----------- 40
4 Dynamo Dresden --- 38
#
Ihr habt alle eindeutig zuviel Kummer aus der Hinrunde mitgenommen. Mit Ausnahme des schwarzen Oktobers und der Klatsche haben wir eine akzeptable Hinrunde gespielt. Daß der halbe Kader ausgetauscht wurde und im speziellen der Schur einen Riesenmist gespielt hat, scheint wohl vergessen.

In der Rückrunde haben wir 11 (?) Spiele ohne Gegentor gewonnen und schossen die meisten Tore.

Ich finde die bisherigen Verstärkungen gut, und spekuliere weiterhin auf einen Überraschungsstürmer.
#
Die bisherigen Verpflichtungen reichen bis auf einen guten Stürmer aus, sofern Meier, Jones bleiben und Huggel noch kommt. Darüber hinaus müssen Spieler wie Puljiz, Lenze, Lexa, Dragusha, Frommer und auch Weissenberger gehen, notfalls abfinden oder ausleihen. Diese Spieler haben es selbst in der 2ten Liga nicht geschafft zu überzeugen. Damit wir im Spielaufbau auch noch besser werden, würde ich zudem noch Mokhtari holen. Über Mokhtari wurde schon viel geredet, aber er ist heiß auf die Eintracht, er will nächstes Jahr bei der WM spielen, er kann sich in der 1. Liga präsentieren, alles gute Gründe ihn zu holen. Und selbst 500k Euro sind nicht viel Geld, vielleicht kann man ihn bei guter Entwicklung später für 2 Mio. verkaufen.  

Der Rest der Mannschaft muß sich kontinuierlich steigern, wobei das bei so vielen jungen Spielern möglich und auch zu erwarten ist, hat die Rückrunde auch schon gezeigt. Ich denke das wir bestimmt in der Hinrunde etwas das nachsehen haben werden, aber dann halten wir die Klasse doch sicher und werden so um Platz 11-12 landen.    

Meine positive Grundstimmung zur Eintracht basiert auf folgenden Punkten:
- endlich arbeitet der Verein seriös
- junge deutsche Talente
- leidenschaftliches Fußballspielen
- Bruchhagen der TOP Macher
- Funkel arbeitet konsequent
- geiles Stadion

Zudem glaube ich wenn wir 3 Jahre konstant in Liga 1 bleiben und Bruchhagen dann noch da ist, dann sind wir wirklich der Riese wozu uns viele in den 90ziger Jahren geredet haben, aber leider aufgrund des Missmanagements und der Führungsmisere  nie was daraus geworden ist. Da wartet großes auf uns.
Gruß
Mannix.
#
Die bisherigen Verpflichtungen reichen bis auf einen guten Stürmer aus, sofern Meier, Jones bleiben und Huggel noch kommt. Darüber hinaus müssen Spieler wie Puljiz, Lenze, Lexa, Dragusha, Frommer und auch Weissenberger gehen, notfalls abfinden oder ausleihen. Diese Spieler haben es selbst in der 2ten Liga nicht geschafft zu überzeugen. Damit wir im Spielaufbau auch noch besser werden, würde ich zudem noch Mokhtari holen. Über Mokhtari wurde schon viel geredet, aber er ist heiß auf die Eintracht, er will nächstes Jahr bei der WM spielen, er kann sich in der 1. Liga präsentieren, alles gute Gründe ihn zu holen. Und selbst 500k Euro sind nicht viel Geld, vielleicht kann man ihn bei guter Entwicklung später für 2 Mio. verkaufen.  

Der Rest der Mannschaft muß sich kontinuierlich steigern, wobei das bei so vielen jungen Spielern möglich und auch zu erwarten ist, hat die Rückrunde auch schon gezeigt. Ich denke das wir bestimmt in der Hinrunde etwas das nachsehen haben werden, aber dann halten wir die Klasse doch sicher und werden so um Platz 11-12 landen.    

Meine positive Grundstimmung zur Eintracht basiert auf folgenden Punkten:
- endlich arbeitet der Verein seriös
- junge deutsche Talente
- leidenschaftliches Fußballspielen
- Bruchhagen der TOP Macher
- Funkel arbeitet konsequent
- geiles Stadion

Zudem glaube ich wenn wir 3 Jahre konstant in Liga 1 bleiben und Bruchhagen dann noch da ist, dann sind wir wirklich der Riese wozu uns viele in den 90ziger Jahren geredet haben, aber leider aufgrund des Missmanagements und der Führungsmisere  nie was daraus geworden ist. Da wartet großes auf uns.
Gruß
Mannix.
#
Ich stimme Mannix weitgehend zu.

Allerdings mit der Einschränkung: Lexa würde ich halten, denn erstens war er ja lange verletzt und zweitens hat er zuvor durchaus seine Qualität bewiesen, auch in Liga 1! Lenze sehe ich positiver. Auch wenn er objektiv betrachtet insgesamt enttäuschte, hat er rein gefühlsmässig mehr auf dem Kasten.
Wir brauchen noch nen Innenverteidiger (Rehmer soll seine Chance haben, die Sache könnte aber auch schiefgehen), einen für's Mittelfeld (auch wenn Meier hierbleibt!), und einen für den Sturm (die vorhandenen Leute sind alle auf diese oder jene Weise mit einem Fragezeichen versehen - es kann gutgehen, es kann aber auch was dazwischen kommen...

Bei den Gründen für die positive Grundstimmung wurde ein wichtiger Punkt vergessen:

die Eintracht kann sich, auswärts und insbesondere zuhause, auf eine sehr gute Unterstützung verlassen!

#

miep0202 schrieb:
Ich stimme Mannix weitgehend zu.

Allerdings mit der Einschränkung: Lexa würde ich halten, denn erstens war er ja lange verletzt und zweitens hat er zuvor durchaus seine Qualität bewiesen, auch in Liga 1! Lenze sehe ich positiver. Auch wenn er objektiv betrachtet insgesamt enttäuschte, hat er rein gefühlsmässig mehr auf dem Kasten.
Wir brauchen noch nen Innenverteidiger (Rehmer soll seine Chance haben, die Sache könnte aber auch schiefgehen), einen für's Mittelfeld (auch wenn Meier hierbleibt!), und einen für den Sturm (die vorhandenen Leute sind alle auf diese oder jene Weise mit einem Fragezeichen versehen - es kann gutgehen, es kann aber auch was dazwischen kommen...

Bei den Gründen für die positive Grundstimmung wurde ein wichtiger Punkt vergessen:

die Eintracht kann sich, auswärts und insbesondere zuhause, auf eine sehr gute Unterstützung verlassen!

Also da sind wir komischerweise mal absolut einer Meinung. Wurd aber auch mal Zeit!!! Du hast mir mit deinem Artikel aus der Seele gesprochen
#
Kann mich den positivdenkern nur anschließen. Vor der rückrunde hätte ich noch gedacht: bloß nicht aufsteigen. In der rückrunde war der aufwärtstrend aber enorm, sowohl im spieltaktischen als auch in der individuellen entwicklung einzelner. Ich führe sie nur ungern an, aber die mainzer haben sich vergangenes jahr null verstärkt und habens gepackt, obwohl ihr kader klar schlechter ist als unserer. Also keine angst vor der bl, sehe uns schon als überraschungsteam!!!
#

Michel-89 schrieb:

Das die Eintracht erst am letzten Spieltag aufgestiegen ist zeigt doch, dass es in der 2. Liga schon kein Überflieger Team war.
[/quote]

Mfg Michel
[/quote]

Also die Rückrunde war gut aber wir wären nie aufgestiegen, wenn die anderen nicht so blöd gewesen wären.
Das Verstärkungen kommen müssen muß jeden noch klar sein zumal wir in der Rückrunde gegen die Gegner die vor uns waren fast alle verloren haben ob daheim oder Auswärts und wir daher nicht die übermanschaft waren, da muß man auch Realistisch bleiben.
Hoffe trotzdem das wir den Klassenerhalt schon vorher entscheiden und nicht am letzten drücker.
#

Das Verstärkungen kommen müssen muß jeden noch klar sein zumal wir in der Rückrunde gegen die Gegner die vor uns waren fast alle verloren haben ob daheim oder Auswärts und wir daher nicht die übermanschaft waren, da muß man auch Realistisch bleiben.

rückrunde gegen köln gewonnen gegen fürth gewonnen gegen aachen gewonnen und NUR gegen duisburg UNGLÜCKLICH verloren
also da kann nicht die rede davon sein dass wir gegen die mannschaften vor uns verloren haben

Made by MASTER DIEM
#

MasterDiem schrieb:

rückrunde gegen köln gewonnen gegen fürth gewonnen gegen aachen gewonnen und NUR gegen duisburg UNGLÜCKLICH verloren
also da kann nicht die rede davon sein dass wir gegen die mannschaften vor uns verloren haben

Made by MASTER DIEM

Versteht mich nicht falsch will nichts schlecht reden oder so aber wenn es drauf ankam wie gegen Duisburg und nicht zu vergessen 1860 München wo man daheim verloren hat das hätte leicht nach hinten los gehen können dadurch mein ich nur das noch min. 2 gestandene Spieler fehlen die sich in der 1 Liga schon durchgesetzt haben.

Teilen