>

Forumsaktion für Meier & Co!

#
Man sollte dem HB eine "Unterschriftensammlung" aus dem Forum zukommen lassen!

Ich bin dafür lieber den Meier und den Jines sowie den Husti zu halten bzw, zu kaufen und dazu noch den Schweizer anstatt noch so ein paar alte zu holen!
Denke mit Meier und Weißenberger hätten wir zwei super Mittelfeldalternativen mit denen man leben kann!

Also lieber HB hol Dir die Jungen, deutschen hungriegen Spieler und dazu den Huggel!

Klassenerhalt 2006!
#
hallo,
ne das sollte man nicht!
ich weiss net was ihr alle mit dem meier habt!
Das is doch so ne flasche! Der is so schlacksig und unbeweglich und passt oft überhaupt net in den kombinationsfluss der eintracht rein!
#

Chris-toph schrieb:
Man sollte dem HB eine "Unterschriftensammlung" aus dem Forum zukommen lassen!

Ich bin dafür lieber den Meier und den Jines sowie den Husti zu halten bzw, zu kaufen und dazu noch den Schweizer anstatt noch so ein paar alte zu holen!
Denke mit Meier und Weißenberger hätten wir zwei super Mittelfeldalternativen mit denen man leben kann!

Also lieber HB hol Dir die Jungen, deutschen hungriegen Spieler und dazu den Huggel!

Klassenerhalt 2006!



Soche Aktionen bringen nichts. HB will nicht mehr bezahlen als er sich vorstellt und damit hat es sich. Sei doch froh, dass wir endlich ein Gradliniege Führung haben.

Aber wer zum Teufel ist Jines?
#

mtk_adler schrieb:

Chris-toph schrieb:
Man sollte dem HB eine "Unterschriftensammlung" aus dem Forum zukommen lassen!

Ich bin dafür lieber den Meier und den Jines sowie den Husti zu halten bzw, zu kaufen und dazu noch den Schweizer anstatt noch so ein paar alte zu holen!
Denke mit Meier und Weißenberger hätten wir zwei super Mittelfeldalternativen mit denen man leben kann!

Also lieber HB hol Dir die Jungen, deutschen hungriegen Spieler und dazu den Huggel!

Klassenerhalt 2006!



Soche Aktionen bringen nichts. HB will nicht mehr bezahlen als er sich vorstellt und damit hat es sich. Sei doch froh, dass wir endlich ein Gradliniege Führung haben.

Aber wer zum Teufel ist Jines?


richtig!
die einzigen die sich über eine unterschriftenaktion freuen würden sind doch die hamburger. dadurch hätten sie eine noch bessere verhandlungsposition bei der ablöse
#

nielsman schrieb:
hallo,
ne das sollte man nicht!
ich weiss net was ihr alle mit dem meier habt!
Das is doch so ne flasche! Der is so schlacksig und unbeweglich und passt oft überhaupt net in den kombinationsfluss der eintracht rein!


wat wer bist du denn...lass den meier in ruhe
#
der meier ist ein klasse fußballer. echt erbärmlich, wie der hier fertig gemacht wird.
ohne den würden wir immernoch in der 2.ten liga rumgurken.
aber den reinhard lobt ihr alle hoch.
der hat teilweise unter aller sau gespielt.
und spielmacher ist eine viel anspruchsvollere position. da kann man sich net das ganze spiel über verstecken.
haltet doch mal die bälle flach und gebt dem meier die gleichen chancen wie den anderen jungen talenten.
#
AMEN
#

luvbuzz schrieb:
der meier ist ein klasse fußballer. echt erbärmlich, wie der hier fertig gemacht wird.
ohne den würden wir immernoch in der 2.ten liga rumgurken.
aber den reinhard lobt ihr alle hoch.
der hat teilweise unter aller sau gespielt.
und spielmacher ist eine viel anspruchsvollere position. da kann man sich net das ganze spiel über verstecken.
haltet doch mal die bälle flach und gebt dem meier die gleichen chancen wie den anderen jungen talenten.

und fussball ist immernoch ein manschaftssport
ich denke nicht das man einzelne personen für den aufstieg verantwortlich machen sollte. es hat ganz einfach das packet gepasst. und nur als manschaft können wir auch in der liga bestehen.
ich bin übrigends auch dafür das der meier gehalten wird, aber der HB weis schon was er da macht. wenns nicht klappt, dann vertrau ich ihm ganz einfach mal
#
hier ging es nicht darum den meier als aufstiegshelden zu feiern, sondern darum, dass hier immer mit zweierlei maß gemessen wird.
es ist einfach nicht gerecht den meier schlechtzureden und andere (die viel schlechter waren) zu feiern.

wie der meier gegen trier den ball im mittelfeld erkämpft hat, gelaufen ist und dann cha den ball zugespielt hat, der zum tor traf, war einfach hammer. da hat man gesehen, was er drauf hat.

sicher ist fußball ein mannschaftssport, aber ohne die tore vom meier und seine vorlagen wären wir nicht aufgestiegen. das ist einfach so.
ohne aries tore auch nicht.
das sind fakten!
#
Ich bin auch der meinung das der Meier einen sehr großen teil dazu beigetragen hat das wir jetzt wieder in der 1. Liga spielen er is nen klasse spieler und sollte seine Chance bekommen immerhin hat er sein Talent ja schon desöfteren Bewiesen !

LG
Thü_adler


Teilen