>

Alle Neuen auf einen Blick

#
So Jungs schreibt mal hier alle rein, die ganz sicher zur EIntracht kommen :

Copado (Sturm) von Unterhaching
Preuß (Mittelfeld) von Bochum
Rehmer (Abwehr) von Berlin
Spycher (def. Mittelfeld) von Schweizer Grashopper
Stroh-Engel (Sturm) aus Jugend
Chaftar (off. Mittelfeld) aus Jugend
Jones bleibt dem Adler treu

so jetzt hab ich einen vergessen ?

Weg geht : Beierle nach Darmstadt
          Meier nach Hamburg (zu 80 %)

#
Stroh-Engel kommt nicht aus der eigenen Jugend.

Rehmer schein sicher zu sein.
Spycher, Abwehrkette links (statt Wiedener), soll sehr gut sein.
Chaftar kommt so wie ich gehört habe auch über links.
Jones bleibt hoffentlich.

Meier sehr unsicher, falls er geht kommt wohl Mokhtari, was ich persönlich begrüssen würde.

Huggel scheint dann auch zu kommen fürs defensive Mittelfeld.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316014&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34

"Die Vertragsunterschrift des Defensiv-Allrounders, den Funkel in der Innenverteidigung einsetzen will, ist nur noch Formsache. Danach stehen noch "eine Nummer 6 und ein Stürmer" auf Funkels Wunschliste. Die Frage nach einer Nummer 10 stelle sich nur, "wenn wir mit dem HSV wegen Alexander Meier nicht klarkommen". Über Krisztian Lisztes, so Funkel, sei dabei aber "nie gesprochen worden".

"Bewegung scheint in die Transfersache Benjamin Huggel (27) zu kommen. Der Schweizer Nationalspieler, der auf Färöer (3:1) wegen den Folgen eines Muskelfaserrisses im Hüftbereich fehlte, sollte ursprünglich 750 000 Euro Ablöse kosten. Mittlerweile verdichten sich Anzeichen, dass der FC Basel bereit ist, den defensiven Mittelfeldmann für weniger ziehen zu lassen. Die Entscheidung soll diese Woche fallen."

Damit könnte eine Aufstellung wie folgt aussehen:

-------------Van Lent------------------
Jones-----------------------------Cha--
-------------Meier (Mokthari) ---------
--------Huggel-(Chris)---Preuss--------
Spycher-----Rehmer----Vasoski------Ochs
---------------Pröll-------------------

Ersatz:
Sturm: "Stürmer X von der Wunschliste Funkel", Stroh-Engel, Köhler
offensivers Mittelfeld: Copado, Weissenberger, Mokhtari
Defensiv: Cimen, Huber, Chris
Aussembahnen: Reinhardt, Chaftar, Lexa
Deefnsive: Husterer, Wiedener, Russ
#

Eintracht_Dennis schrieb:

Chaftar (off. Mittelfeld) aus Jugend

Das war falsch Chaftar (Abwehr)
#
Chaftar is linker Verteidiger ...
#
Rehmer????

Ist das sicher, dass er kommt? Transfer bestätgt?

Total_Sauer
#
wenn der rehmer kommt, dann werden dem pröll nächste saison die handschuhe glühen, soviel wir dann aufs tor bekommen.

zitat aus dem kicker artikel:
"Ich kenne Marko, er wird hundertprozentig zu uns passen", versichert der Trainer, der mit Rehmer in Rostock Bekanntschaft gemacht hatte. Als Funkel dort im September 2000 den Dienst antrat, war Rehmer zwar schon wieder nach Berlin zurückgekehrt, hatte jedoch immer noch Kontakt zu Hansa. Funktionsträger wie "Herbert Maronn und Juri Schlünz haben sich immer nur sehr positiv über Marko Rehmer geäußert", so Funkel.

was ist das denn für ein dünnschiss!?
er kennt rehmer?
er kennt typen, die den rehmer kennen, aber selbst gekannt hat er ihn ja wohl nicht. kann man ja ganz deutlich aus dem bericht lesen.
wenn der maronn und der schlünz (2 absolute fußball experten) das sagen MUSS das ja stimmen.
ich glaub der friedhelm hat zuviel äppler getankt.

vielleicht holen wir dann noch helge schneider zur eintracht. ich kenn einen typen, der den kennt und der hat mir gesagt, dass der schneider ein super typ ist und super in die truppe reinpassen würde.
wenn wir zur halbzeitpause 3:0 gegen bayern zurückliegen kann der helge dann zb katzeklo singen und dann steigt die moral in der kabine.
#
Verstehe die suche nach einem 6er nicht. Entweder interpretiere ich diese position falsch, oder preuss ist der ideale mann. Ich finde die position eines abräumers mit guten fähigkeiten im spielaufbau mindestens so wichtig wie den klassischen spielmacher. So einer wie preuss hat uns in der vergangenen saison sehr gefehlt.
#

drpeter schrieb:
Verstehe die suche nach einem 6er nicht. Entweder interpretiere ich diese position falsch, oder preuss ist der ideale mann. Ich finde die position eines abräumers mit guten fähigkeiten im spielaufbau mindestens so wichtig wie den klassischen spielmacher. So einer wie preuss hat uns in der vergangenen saison sehr gefehlt.

FF plant anscheinend mit 2 DMs wie in der abgelaufenen Saison, quasi mit 2 6ern.
#

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:

drpeter schrieb:

FF plant anscheinend mit 2 DMs wie in der abgelaufenen Saison, quasi mit 2 6ern.

Aber als 2. haben wir immer noch Chris (und irgendwann Schur).  Es sei denn dieser soll in der Innenverteidigung spielen, was ich sehr begrüßen würde, denn dann würde Rehmer auf der Bank sitzen.
#

luvbuzz schrieb:
wenn der rehmer kommt, dann werden dem pröll nächste saison die handschuhe glühen, soviel wir dann aufs tor bekommen.

"Ich kenne Marko, er wird hundertprozentig zu uns passen", versichert der Trainer, der mit Rehmer in Rostock Bekanntschaft gemacht hatte. Als Funkel dort im September 2000 den Dienst antrat, war Rehmer zwar schon wieder nach Berlin zurückgekehrt, hatte jedoch immer noch Kontakt zu Hansa. Funktionsträger wie "Herbert Maronn und Juri Schlünz haben sich immer nur sehr positiv über Marko Rehmer geäußert", so Funkel.

er kennt rehmer?
er kennt typen, die den rehmer kennen, aber selbst gekannt hat er ihn ja wohl nicht. kann man ja ganz deutlich aus dem bericht lesen.
wenn der maronn und der schlünz (2 absolute fußball experten) das sagen MUSS das ja stimmen.

vielleicht holen wir dann noch helge schneider zur eintracht. ich kenn einen typen, der den kennt und der hat mir gesagt, dass der schneider ein super typ ist und super in die truppe reinpassen würde.
wenn wir zur halbzeitpause 3:0 gegen bayern zurückliegen kann der helge dann zb katzeklo singen und dann steigt die moral in der kabine.

Fußballexperte luvbuzz hat gesprochen!

Bei dem Dreck, den du hier auch noch ungestraft ins Forum schmierst,muß man eigentlich annehmen, daß du täglich bis zur Halskrause abgefüllt bist...
#

luvbuzz schrieb:

er kennt rehmer?

99% agree
der rehmer hat so lange kein fußball mehr gespielt, das hatten wir doch schon mit dem möller der rehmer stabilisiert die abwer nicht sondern macht sie offen wie ein scheunentor
Made by MASTER DIEM
#
Was ist denn mit den ausgeliehenen Spielern ?
Wie Frommer, Vivian und Hengemühle.
Kommen die zu Saisonbeginn auch nach Frankfurt ? Werden sie weiterhin verliehen / oder verkauft ?
Weiß´ das jemand ?
#

miep0202 schrieb:
Fußballexperte luvbuzz hat gesprochen!

Bei dem Dreck, den du hier auch noch ungestraft ins Forum schmierst,muß man eigentlich annehmen, daß du täglich bis zur Halskrause abgefüllt bist...

was soll das mit dem fußballexperten!?
der kommentar zum rehmer war meine persönliche meinung. um meinung abzugeben musste man zumindest bisher noch kein experte sein.
aber ich lasse mich natürlich gerne vom wandelnden sport-almanach miep0202 eines besseren belehren.

nun zu dem artikel aus dem kicker:
du willst mir jetzt also ernsthaft erklären, dass das, was in dem kicker artikel drinstand sinn macht!?
ich wiederhole nochmal:
funkel sagt: er kennt rehmer
fakt ist: er kennt rehmer in etwa genauso gut wie jeder von uns, die wir wöchentlich bundesliga schauen bzw vor mehr als 2 jahren bundesliga geschaut haben (als rehmer noch gespielt hat), weil er den typ nämlich nie selbst trainiert hat!

ich weiß ja nicht, was du unter kennen verstehst. aber ich würde es bevorzugen, wenn sich der gute herr funkel vorher selbst ein bild von nem spieler macht, bevor er auf den rat von einer fußball koryphäe wie juri schlünz hört.

ums mal deutlich zu formulieren:
funkel kennt den typ nicht!!!
#

Candid schrieb:
Was ist denn mit den ausgeliehenen Spielern ?
Wie Frommer, Vivian und Hengemühle.
Kommen die zu Saisonbeginn auch nach Frankfurt ? Werden sie weiterhin verliehen / oder verkauft ?
Weiß´ das jemand ?

Hengemühle??? Ist der nicht verletzt???
#

Bische schrieb:

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:

drpeter schrieb:

Aber als 2. haben wir immer noch Chris (und irgendwann Schur).  Es sei denn dieser soll in der Innenverteidigung spielen, was ich sehr begrüßen würde, denn dann würde Rehmer auf der Bank sitzen.

Ich denke auch, dass das Interesse an einem weiteren 6er nur so zu verstehen ist. Ansonsten wäre das wirklich Schwachsinn.
#
chris ist für mich im mittelfeld wertvoller.
#

Damit könnte eine Aufstellung wie folgt aussehen:

-------------Van Lent------------------
Jones-----------------------------Cha--
-------------Meier (Mokthari) ---------
--------Huggel-(Chris)---Preuss--------
Spycher-----Rehmer----Vasoski------Ochs
---------------Pröll-------------------

Kann mir kaum vorstellen, dass Meier vor Copado stehen würde. Klar hat Meier ein paar gute Spiele in dieser Saison gemacht, aber ein Paar reichen für die erste Liga noch nicht aus.

Copado dagegen ist erfahrener und bringt, im Gegensatz zu Meier, auch mal bei Standards Gefahr ins Frankfurter Spiel.
Für mich ist Copado zu Beginn der Saison (falls Fitness und Form stimmen) klar vor Meier.

Und zu jedem Preis würde ich den Meier auch nicht halten wollen. Mehr als 300.000 Euro ist der nicht wert. Sollen die Hamburger doch sein Gehalt weiterhin bezahlen und nach Vertragsablauf soll er ablösefrei zur Eintracht zurückkehren. Dann spart die Eintracht n paar Hunderttausend und kann nochmal in nen guten IV investieren.
#
Vieles richtig hier, aber unabhänig von Namen,
es wird ein großer, beweglicher Innenverteidiger
gebraucht. Im Schnitt ist die Mannschaft einfach
zu klein, auch darauf ist mal zu achten.

Weiter brauchts einen echten Linksfuss im Sturm,
da denke ich immer noch an Bakary D.

Auch im Mittelfeld mindestens einer wie
Moktary. Meier, Weissenberger zu wenig.

Gar keinen Sinn machen die Verpflichtungen von Copado und Rehmer.

kleinbaer
#
hallo in nem 3-6-1 können 2 defensive + ein zentraler spielen, und zumindest jones und preuss könnten auch das sehr gut
#
Ah, sehr schön... unser Miep findet den Rehmer also auch geeignet! Sehr schön!

Hand auf Herz! Und ich weiss, dass einige wieder totale Ausraster bekommen werden mir, Gott weiss was vorwerfen werden, aber mir wird zz Angst und Bange was die nächste Saison angeht.
Da wär ich echt lieber in der zweiten geblieben, denn mit Vasoski/Rehmer, da bin ich mir sicher, haben wir die schlechteste Innenverteidigung der BL!

Kickernotenschnitt von Rehmer:
02/03: 3,78 in 20 benoteten Spielen
03/04: 3,86 in 18 benoteten Spielen
04/05: KEIN BENOTETES SPIEL

Yeah! Wenn der mal nicht zu uns passt!

Teilen