>

Alle Neuen auf einen Blick

#

kleinbaer schrieb:
...
Weiter brauchts einen echten Linksfuss im Sturm,
da denke ich immer noch an Bakary D.
....
Gar keinen Sinn machen die Verpflichtungen von Copado und Rehmer.

kleinbaer



Verstehe ich dich richtig? Diakite ist geeignet, Copado nicht??????????????
#
So Rehmer hat heute mittag unterschrieben (kam eben auf FFH). Jetzt könnt ihr euch weiter fetzen
#

maxwell81 schrieb:
So Rehmer hat heute mittag unterschrieben (kam eben auf FFH). Jetzt könnt ihr euch weiter fetzen


hm !? wieso weiß das FFH bevors die HP weiß ? und wieso steht in der fr von heute, dass er erst morgen kommt?

*wegrenn*
#
Anstelle eines verletzungsanfaelligen Rehmers haette man doch lieber jem. wie Johansson nehmen sollen.

Aber egal, zu spaet. Shice wird's nur, wenn sich Rehmer verletzt und die uns in der Rueckrunde doch jem. kaufen (!) muessen.
#
an euren tastaturen gibt es auch ü´s, ä´s und ö´s also schreibt sie auch hin und nicht die ue´s, ae´s und die oe´s
würde mich freuen
Made by MASTER DIEM


Moin,

was geht es Dich eigentlich an, wie jemand hier schreibt? Bist Du hier der amtliche Rechtschreibungsbeauftragte des Forums und wenn ja, warum fängst Du denn nicht schon mal damit an, auf Deine eigene Groß- und Kleinschreibung zu achten? Solltest Du übrigens crusher mit Deinem Kommentar gemeint haben, dann solltest Du vorher vielleicht ein bissi nachdenken, denn dieser, oh großer Rechtschreibmeister DIEM, sitzt in den USA und da gibt es leider kein ü, ä oder ö, auf der Tastatur!


In diesem Sinne....

Mach mal ein bissi halblang!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

MasterDiem schrieb:
an euren tastaturen gibt es auch ü´s, ä´s und ö´s also schreibt sie auch hin und nicht die ue´s, ae´s und die oe´s
würde mich freuen
Made by MASTER DIEM


Glaube kaum, dass diese Aussage auf jeden hier zutrifft.
#
damit is natürlich auch nicht jeder gemeint
#
Hirnlos??

Wer ein ö oder so hat der schreibt das doch auch...welcher Lauch schreibt froehlich, wenn er fröhlich schreiben kann?!
#

nudelsuppe schrieb:
Hirnlos??

Wer ein ö oder so hat der schreibt das doch auch...welcher Lauch schreibt froehlich, wenn er fröhlich schreiben kann?!


Also ich schreib auch manchmal wenn ich traurig oder gereizt bin !
#

MasterDiem schrieb:
an euren tastaturen gibt es auch ü´s, ä´s und ö´s also schreibt sie auch hin und nicht die ue´s, ae´s und die oe´s
würde mich freuen
Made by MASTER DIEM


DRECKFUHLER SIND DAZU DA UM GEMOCHT ZU WARDEN.

m*fg*
#
@ Crusher: Für den Fall, dass du dich an die deutsche Tastatur erinnerst, so kannst du deine englische auf die unsere mit "Shift"+"Alt" switchen.

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb der Verzicht auf Umlaute ein solches Aergernis darstellt!


Teilen