>

der 7er von Nordirland

#
Hallo,

mir hat beim Länderspiel am Samstag über weite Strecken der nordirische Mittelfeldrecke Keith Gillespie gefallen. Der Kerl ist vertragslos und auf der Suche nach einem neuen Club. Davor hat er bei Leicester City und früher mal bei Manu gekickt. Könnte ich mir gut im DM vorstellen - ein echter Brite eben.

Gruß
NapoliCentrale
#
das kann doch nicht wahr sein!

wir haben doch schon chris, preuss, cimen, schur (wenn er wieder fit ist) fürs DM.
und wenn der schur nicht mehr zurückkommt, dann haben wir 3 mann. das muss langen.
aus einem mir unerfindlichen grund ist herr funkel in einen schweizer namens huggel verliebt und will den für einen preis von mindestens 500.000€ kaufen. wenn also noch einer fürs DM kommt, dann ist es der huggel.
die 500.000€ könnten wir wesentlich sinnvoller investieren!
#
Wir haben sicher Jones und Preuss, wobei beide auch ihre Stärken in offensiveren Rollen haben. Dazu Cimen als brauchbare Ergänzung und Chris, der auch in der Innenverteidigung spielen kann und nach momentaner Lage auch spielen dürfte. Insofern ist ein DM sicherlich nicht die schlechteste Lösung, da der Kauf eines guten DM's evtl. den Nichtkauf eines IV's kompensieren könnte.
#
Super Idee. Ich habe mal einen bei Eurosport gesehen. 2. holländische Liga. Der war auch flink. Hat zwar nichts gerissen, aber der wird ja dann auch irgendwann vertraglsos sein und warum nicht? Vertragslos ist ja vertragslos. Reimann haben wir ja damals aus dem kicker Sonderheft (nach Körbel) heraus verpflichtet.

Zuviel Sachverstand für diesen Threat *ganzstarkkopfschüttel*
#

NapoliCentrale schrieb:
Hallo,

mir hat beim Länderspiel am Samstag über weite Strecken der nordirische Mittelfeldrecke Keith Gillespie gefallen. Der Kerl ist vertragslos und auf der Suche nach einem neuen Club. Davor hat er bei Leicester City und früher mal bei Manu gekickt. Könnte ich mir gut im DM vorstellen - ein echter Brite eben.

Gruß
NapoliCentrale


#
Also das wäre echt eine super Neuverpflichtung, der ist seit Jahren ein Super Kicker und würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Ausserdem sind die Briten richtige Kämpfer, aber da ich selbst ein Brite bin denke ich das er nicht nach Deutschland käme, wir sind zu sehr Heimatverbunden..... Schade eigentlich!!!
Aber wär schon ne Überlegung Wert auf alle Fälle!!!
#
gillespie spielt normalerweise nicht im DM, sondern entweder RM oder RV. er wäre eine top-verstärkung für die eintracht, aber wann wechselt denn mal eine brite nach deutschland?
#

AdlerHofheim schrieb:
Also das wäre echt eine super Neuverpflichtung, der ist seit Jahren ein Super Kicker und würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Ausserdem sind die Briten richtige Kämpfer, aber da ich selbst ein Brite bin denke ich das er nicht nach Deutschland käme, wir sind zu sehr Heimatverbunden..... Schade eigentlich!!!
Aber wär schon ne Überlegung Wert auf alle Fälle!!!



boah...du held aus'm heldenwald! mokhtari würdest du nich verpflichten, aber irgenso nen dahergelaufen nordiren, der in seiner ganzen karriere wahrscheinlich noch weniger gelsitet und vollbracht hat als mokhtari...

man man man...



ps: für die positionen im mittelfeld haben wa wirklich langsam genug spieler! wieviele wollt ihr denn da noch holen?? wir brauchen innenverteidiger und noch nen gescheiten regissur und damit fertig!
#

francisco_copado schrieb:

AdlerHofheim schrieb:
Also das wäre echt eine super Neuverpflichtung, der ist seit Jahren ein Super Kicker und würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Ausserdem sind die Briten richtige Kämpfer, aber da ich selbst ein Brite bin denke ich das er nicht nach Deutschland käme, wir sind zu sehr Heimatverbunden..... Schade eigentlich!!!
Aber wär schon ne Überlegung Wert auf alle Fälle!!!



boah...du held aus'm heldenwald! mokhtari würdest du nich verpflichten, aber irgenso nen dahergelaufen nordiren, der in seiner ganzen karriere wahrscheinlich noch weniger gelsitet und vollbracht hat als mokhtari...

man man man...



ps: für die positionen im mittelfeld haben wa wirklich langsam genug spieler! wieviele wollt ihr denn da noch holen?? wir brauchen innenverteidiger und noch nen gescheiten regissur und damit fertig!


Wat willst du denn? Der Gillespie hat schon vor 10 Jahren mehr geleistet als der Mokhtari dzu Trottel! Der war wenigstens schon mal in der höchsten Liga und auch mit ManU Meister usw. Was also willst du?
#
Ich bin ja nur beruhigt das keiner... wirklich keiner von euch! Keiner von Euch! Niemand auch wirklich niemand von euch! Never and ever! Niemand.. keiner... !!!!

Jemals die Entscheidungsgewalt über Neuverpflichtungen inne haben wird! Danke lieber Herr im Himmel! Sowas beklopptes wie ich hier in der Gerüchteküche lese, gibt es in keinem anderen Forum... !!!!

Oh, mann...
#
erbse, such weiter,
schlimmer geht IMMER
#
... hat vll. Regionalliganiveau!!!
#

AdlerHofheim schrieb:
Wat willst du denn? Der Gillespie hat schon vor 10 Jahren mehr geleistet als der Mokhtari dzu Trottel! Der war wenigstens schon mal in der höchsten Liga und auch mit ManU Meister usw. Was also willst du?



der hat vor 10 jahren schon so ne leistung gebracht? na super...da lasst ihn uns sofort holen den alten sack..was wollen wir denn mit nem mind. 30-jährigen, der es grad noch so schafft 2, 3 saisons zu spielen??! da hol ich tausendma lieber mokhtari, der grad mitte 20 is und noch wenigstens 7 oder 8 jahre auf hohem niveau spielen kann!
aso..und außerdem: wenn gillespie oder wie auch immer der vogel heißt, soooo toll is..warum spielt er dann nich bei nem großen verein? warum kennt ihn dann keine sau in europa? häh? wenn er angeblich so en toller spieler sein soll und schon vor 10 jahren super gekickt hat! na dann müsste er doch mittlerweile schon alle pokale daheim in seinem schränkchen stehen haben *lol*

nee nee..also ich reg mich jetzt net mehr weiter auf! die einen haben schon recht: schon komisch, was manche hier verpflichten wollen! da würd ich vorher wieder uwe bindewald zurückholen bevor ich irgendso nen dahergelaufenen nordiren hol...
#
wieso denn nicht?ok er ist schon 30 aber 2 bis 4 saisons sind noch drin ,er ist erfahren ein kämpfer und ablösefrei!!er waere meiner meinung ein spieler denn funkel bei sehr knappen und umgekaempften spielen einzeitsen koennte!!was ist das problem wenn wir mokthari und eben diesen gillespie kaufen?
#
an sich is da kein problem, aber wieviele spieler fürs mittelfeld wollen wir denn noch?? wir haben ja schon ne handvoll defensive, obwohl wir da nur 2 einsetzen können...dazu noch lexa, weissenberger, vielleicht meier und mok fürs offensive und dann noch cha und jones für die außenpositionen..wo soll der denn da noch spielen???
#
ja klar aber waere es trotzdem nicht gut noch einen kaempfer auf der bank zu haben?
#
natürlich...auf der bank! als was denn? 12. ersatzbank-wärmer? also davon haben wa echt scho genügend...:
frommer, puljiz, dragusha, ...
außerdem wird der auch nich gerade wenig gehalt kosten...


Teilen