>

komischer geruch

#
irgendwie riech ich nach eiter,aber weiß net woher das kommt...was mach ich jetzt?
#
waschen  
#
mehr anziehen !
#
Grenz das Problem mal ein bisschen ein. Juckts irgendwo?
#
Ausquetschen!?
#
Eiter riecht nicht! Wenn dann ist das altes Blut...
Bist du jetzt schon voll?  
#
ist alles OK, Theo, ist am Jahresende immer so. Sorgen müsstest dir nur machen, falls es nicht so wäre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Grenz das Problem mal ein bisschen ein. Juckts irgendwo?


an einigen stellen..kopf,ohren,unter den achseln,unter der bauchfalte,poritze...etc

und duschen hilft da auch net.
#
SermoTrier schrieb:
Eiter riecht nicht! Wenn dann ist das altes Blut...
Bist du jetzt schon voll?    


Woher hast du denn die Weisheit, dass Eiter nicht riecht? Das Gegenteil ist richtig. Am Geruch (wie an der Farbe und der Konsistenz) kann man sogar die Art der beteiligten Bakterien erkennen.
#
Tanga-Theo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Grenz das Problem mal ein bisschen ein. Juckts irgendwo?


an einigen stellen..kopf,ohren,unter den achseln,unter der bauchfalte,poritze...etc

und duschen hilft da auch net.  


Alles klar. Das ist die Beulenpest. Eiter unter den Achseln ist ein untrügliches Zeichen.

Mein Therapievorschlag: Besprechen lassen. Zumindest der Geruch dürfte dann schnell verschwinden.

Gute Besserung, Theo!  
#
Bist wohl dein Shampoo ned los geworden. ,-)
#
stefank schrieb:
SermoTrier schrieb:
Eiter riecht nicht! Wenn dann ist das altes Blut...
Bist du jetzt schon voll?    


Woher hast du denn die Weisheit, dass Eiter nicht riecht? Das Gegenteil ist richtig. Am Geruch (wie an der Farbe und der Konsistenz) kann man sogar die Art der beteiligten Bakterien erkennen.


ich weiss nicht wie es mit eiter ist aber fakt ist dass  z. bsp. schweiss nicht riecht. es kommt erst zum geruch/gestank wenn sich die bakterien drauf stürzen. könnte mir vorstellen, dass es mit eiter ähnlich ist.
#
bruno___pezzey schrieb:
stefank schrieb:
SermoTrier schrieb:
Eiter riecht nicht! Wenn dann ist das altes Blut...
Bist du jetzt schon voll?    


Woher hast du denn die Weisheit, dass Eiter nicht riecht? Das Gegenteil ist richtig. Am Geruch (wie an der Farbe und der Konsistenz) kann man sogar die Art der beteiligten Bakterien erkennen.


ich weiss nicht wie es mit eiter ist aber fakt ist dass  z. bsp. schweiss nicht riecht. es kommt erst zum geruch/gestank wenn sich die bakterien drauf stürzen. könnte mir vorstellen, dass es mit eiter ähnlich ist.



Ja, der Geruch kommt beim Schweiß durch die Zersetzung durch Bakterien. Und wenn du jetzt mal nachdenkst, wie Eiter entsteht, dann kommst du auch drauf, warum er einen Geruch hat. Tipp: Lies mal das dritt- und vorletzte Wort in meinem Ausgangspost.
#
stefank schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
stefank schrieb:
SermoTrier schrieb:
Eiter riecht nicht! Wenn dann ist das altes Blut...
Bist du jetzt schon voll?    


Woher hast du denn die Weisheit, dass Eiter nicht riecht? Das Gegenteil ist richtig. Am Geruch (wie an der Farbe und der Konsistenz) kann man sogar die Art der beteiligten Bakterien erkennen.


ich weiss nicht wie es mit eiter ist aber fakt ist dass  z. bsp. schweiss nicht riecht. es kommt erst zum geruch/gestank wenn sich die bakterien drauf stürzen. könnte mir vorstellen, dass es mit eiter ähnlich ist.



Ja, der Geruch kommt beim Schweiß durch die Zersetzung durch Bakterien. Und wenn du jetzt mal nachdenkst, wie Eiter entsteht, dann kommst du auch drauf, warum er einen Geruch hat. Tipp: Lies mal das dritt- und vorletzte Wort in meinem Ausgangspost.


das habe ich und habe es auch verstanden.

klugscheissmodusein

nur wenn man es ganz genau nimmt, riecht weder schweiss noch eiter.

klugscheissmodusaus

ich wünsche dir und allen anderen usern einen guten start ins neue jahr.
#
stefank schrieb:
Am Geruch (wie an der Farbe und der Konsistenz) kann man sogar die Art der beteiligten Bakterien erkennen.


ich dachte immer: am geschmack.
#
ich hab die geruchsquelle immer noch net gefunden..ich bin echt ratlos.
#
Tanga-Theo schrieb:
ich hab die geruchsquelle immer noch net gefunden..ich bin echt ratlos.


Mach´ Dir nix draus - Lebbe geht Eiter.
#
Theo, alter Rektalphilosoph: wenns vorne juckt und hinten beisst nimm Klosterfrau Melissengeist.
#
Ich schmeck hier Scheiße  

http://www.youtube.com/watch?v=TI-w6TCjpwE
#
Frag dort. Die wissen Rat.
Klick


Teilen