>

Was ist mit Kalla?

#
Finde der kalla von bochum ist ein guter verteidiger.stark im zweikampf und auch mal für ein törchen gut.letzte saison war nicht so stark aber ich denke dass die spieler von bochum AUCH aufgrund der zusätzlichen belastung durch den uefa cup nicht wirklich zurechtkamen in der 1 bl.
also was ist mit kalla?ist der überhaupt zu haben?jedenfalls ist er viel besser als der rehmer.
#
Nein,bitte nicht diesen Stier-Nacken Kalla!
NEIN!!!

Wir haben und brauchen junge deutsche Spieler mit Potential,und keinen alten Stier-Nacken wie Kalla!

Rehmer ist schon schlimm genug,kann aber wenigstens deutsch!

Also bitte nicht Kalla!

PS: Ich habe nichs gegen Ausländer!
#
Sehe ich auch so - Kalla wäre sicherlich eine gute Verstärkung. Und wir hätten einen echten K(n)alla
#
Leute,bitte bitte doch nicht Kalla!
Seid doch vernünftig!

Der paßt doch überhaupt nicht zu uns!!!
Oder?
#

RobinAdler schrieb:
Leute,bitte bitte doch nicht Kalla!
Seid doch vernünftig!

Der paßt doch überhaupt nicht zu uns!!!
Oder?




Doch, doch. Wir funktionieren den als Stürmer um und dann haben wir unseren zweiten Yeboah! Der ist dann gleichzeitig unser Koller. Ich sag jetzt schon Bye Bye Bayern.

P.S.: Halte Kalla für eine gute Alternative, wenn man bedenkt, daß wir mit Vasoski nur einen echten gestandenen Verteidiger haben. Doch selbst er muß aber erst noch seine Erstligatauglichkeit nachweisen. Kalla ist zwar technisch wenig beschlagen, aber zumindest robust und kopfballstark, dazu Länderspielerfahren. Immerhin...

P.P.S.: Erst in der Winterpause einen weiteren Verteidiger zu holen, könnte sich als zu spät erweisen. Was wäre gewesen, wenn wir Hertzsch damals direkt zu Rundenbeginn geholt hätten??
#
Also ich finde den Kalla nicht so gut!
Meine Meinung halt!

Laßt den wo er ist!
#
Hab irgendwo gelesen, daß Kalla nach Kathar wechselt, hab jetzt aber keine Quelle dafür und war auch zu faul um nochmal nachzuschauen.
Weil ich finde das Kalla nicht zur Eintracht passt und uns auch nicht weiterbringen würde.

Dann lieber so einen Mann wie Johansson, der ist 25 Jahre, hat sowohl Buli als auch Premier League Erfahrung, spricht Deutsch und ist Ablösefrei!
Der passt ins Konzept und in die Mannschaft!
#
also ich fänd kalla wirklich gut, vor allem weil er auch sehr torgefährlich iss(5 tore letzte saison)
#
Lieber einen Kalla als einen verletzungsanfälligen Rehmer, der über seinen Zenit hinaus ist und außerdem sich bisher nur auf der RV- Position bewiesen hat!
#
Also ich finde den Kalla viel besser als den Rehmer. Der ist ein gestandener Verteidiger, und denke mal das der auch deutsch kann, bzw. zumindest versteht.Denk mal der würde auch nett sonderlich viel kosten.
#

BenjaminKöhler_GoldenerSchuh schrieb:
Also ich finde den Kalla viel besser als den Rehmer. Der ist ein gestandener Verteidiger, und denke mal das der auch deutsch kann, bzw. zumindest versteht.Denk mal der würde auch nett sonderlich viel kosten.



sehe ich genauso lieber Kalla als Rehmer
#
Ich lach' mich schlapp...
Was hat denn Kalla mehr gebracht als Rehmer?
Ein paar Tore geköpft, ja und? Seine Hauptaufgabe
ist wohl die Defensive und da hat er zuletzt wohl
genauso wenig überzeugt.

Wir sollten weniger ausländische Spieler, besser
deutsche, oder wenigstens deutschsprachige Spieler
verpflichten.

Wird zum Glück HB und FF genauso gesehen...
#
Ich halte auch einiges von Kalla, er hat es ja auch oft bewiesen was er kann. Er kam zwar in der Rückrunde  nicht mehr so zur Geltung, dies lag aber hauptsächlich an der gesamten Bochumer Mannschaft...


Teilen