>

Internationale Pressestimmen zum Spiel gegen Australien

#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:

darum hab ich das ja auch verlinkt  

Schon klar.    


na klar, also den Artikel - mit Verlaub - kann man nicht erst nehmen  
#
In meinen Augen wieder mal typisch deutsch! Sich wegen gar nichts selbst das Nest zu beschmutzen. Wenn sich die ausländische Presse aufgeregt hätte, wäre es schon völlig übertrieben gewesen, aber nein - die deutsche Presse (und deutsch politisch korrekte Fernsehzuschauer, denen es wichtiger ist, sich aufzuregen als ein deutsches WM-Spiel zu sehen) macht das Fass auf....

Ich hätte mir auch nichts dabei gedacht, der innere Reichsparteitag ist üblicher umgangssprachlicher Sprachgebrauch und in meinen Augen auch in keinster Weise verwerflich!
#
Ich benutze den Spruch übrigens schon seit über 20 Jahren (Zivildienstzeit mal aufgeschnappt) - aber laut 11 Deppen bin ich ja Nazi und trage nur Thor dingens und wohne in Berlin Marzahn.

Na, wird wohl stimmen. Gehe daher heute erstmal Neger klatschen. Wie soll ich sonst meinen Hass gegen die Tröten kompensieren?
#
Ich will heute Abend noch eine kleine Bücherverbrennung veranstalten - kann jemand mithelfen?
#
Bei den 11 politisch korrekten haben sie echt den Bock zum Gärtner gemacht. Peinlich, dass so intelligenzressistente Böcke äh Menschen da ihren geistigen Sondermüll hochoffiziell beladen dürfen!
#
Bei Sky zeigten sie live vor dem Spiel deutsche Fans in Südafrika im Interview, die mit der Kriegsflagge der kaiserlichen Marine ausgestattet waren -und es hat keinen gestört!  
#
3zu7 schrieb:
Ich benutze den Spruch übrigens schon seit über 20 Jahren (Zivildienstzeit mal aufgeschnappt) - aber laut 11 Deppen bin ich ja Nazi und trage nur Thor dingens und wohne in Berlin Marzahn.  


Ich wußte bis zu dem Artikel auch noch gar nicht, wes' Geistes Kind ich bin, da ich bisweilen solch böse Sachen von mir gebe.
Ob mich diese Erklärung noch reinwaschen kann:

http://www.welt.de/kultur/article8043964/Innerer-Reichsparteitag-ist-Berliner-Mutterwitz.html

??
#
Ich denke nicht. Einmal Nazi, immer Nazi. Wenigstens wissen wir jetzt, zu wem wir gehören und taumeln nicht mehr orientierungslos durch die Gegend.
#
3zu7 schrieb:
Ich denke nicht. Einmal Nazi, immer Nazi. Wenigstens wissen wir jetzt, zu wem wir gehören und taumeln nicht mehr orientierungslos durch die Gegend.


ich fühle mich jetzt auch befreit, vorher war ich ungeoutet und das ist schwer immer zu verstecken...so jetzt werde ich mal meine Haare rasieren und die Docs mit weißen Schnürsenkeln versehen, endlich kann ich damit offen umgehen
#
HessiP schrieb:
Gibts auch einen "inneren Äbbelwoistammtisch"?


meines Wissens nicht, gehört aber dringend eingeführt    
#
3zu7 schrieb:
Einmal Nazi, immer Nazi. Wenigstens wissen wir jetzt, zu wem wir gehören und taumeln nicht mehr orientierungslos durch die Gegend.


Prima. Ich wollte schon immer mal irgendwo dazugehören.

Wichtig: Macht Thor Dingenskirchen auch Hosen? Ich habe da immer solche Probleme beim Einkauf.

Ein Gedankengut, eine Bundweite, ein Einkauf. So fügte sich dann eins zum andren. Fein.
#
HessiP schrieb:
Gibts auch einen "inneren Äbbelwoistammtisch"?




Geil, ist ab sofort Teil meines aktiven Sprachschatzes
#
Grabi65 schrieb:
HessiP schrieb:
Gibts auch einen "inneren Äbbelwoistammtisch"?




Geil, ist ab sofort Teil meines aktiven Sprachschatzes


Ich verwende ab jetzt den "multiethischen Panzer" im alltäglichen Sprachgebrauch.
#
Der Springer Ableger Welt Online hat mal da mal wieder den größten Vogel abgeschossen. Bringen erst einen Kommentar in dem man die arme Frau verteufelt und mit dem Satz "... so mancher Fussballfreund konnte vor lauter Fassungslosigkeit die 2. Halbzeit gar nicht mehr schauen..." der Dramartugie die Krone aufsetzt.

Heute liest sich das ganz anders. Da liest man dann bei denen einen Kommentar zugunsten der Moderatorin. Wohl weil im Netz einige Welt-Artikel auffindbar sind, in denen man diese Redewendung selbst benutzt hat. An Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
#
adler1807 schrieb:
Der Springer Ableger Welt Online hat mal da mal wieder den größten Vogel abgeschossen. Bringen erst einen Kommentar in dem man die arme Frau verteufelt und mit dem Satz "... so mancher Fussballfreund konnte vor lauter Fassungslosigkeit die 2. Halbzeit gar nicht mehr schauen..." der Dramartugie die Krone aufsetzt.

Heute liest sich das ganz anders. Da liest man dann bei denen einen Kommentar zugunsten der Moderatorin. Wohl weil im Netz einige Welt-Artikel auffindbar sind, in denen man diese Redewendung selbst benutzt hat. An Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.


hier der link dazu

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ein-innerer-reichsparteitag/
#
HessiP schrieb:
Gibts auch einen "inneren Äbbelwoistammtisch"?


Bei mir gibts den ab heute !!     ,-)   ,-)  
#
wie sie den kahn abgwürgt hat... das war bestimmt ein innerer reichsparteitag für sie      
#
Capello glaubt das Deutschland Angst vor den Engländern hätte.  

http://www.mopo.de/2010/20100616/wm2010/deutschesteam/capello_deutschland_hat_angst_vor_uns.html
#
Eintrachttrikot schrieb:
Capello glaubt das Deutschland Angst vor den Engländern hätte.  

http://www.mopo.de/2010/20100616/wm2010/deutschesteam/capello_deutschland_hat_angst_vor_uns.html


der hat ne seltsame Wahrnehmung
#
Mh Achtelfinale? Muss man dazu nicht mindestens 2. in der Gruppe werden? Wen meint Capello also mit "uns"?


Teilen