>

Spielerbewertung OFX - SGE

#
Und auch meine noten:

Nikolov 3 nie geprüft, einige flanken sicher gepflückt bzw geklärt

Ochs 3 sicher auf seiner seite, ab und zu vorstöße, wurde ab und zu mal
gefährlich

Kyrgiakos 3 solange er gespielt hat sicher und kämpferisch

Russ 3- nicht immer sicher teilweise bisschen fahrig aber noch jung

Spycher 2+ also den fand ich mal ganz stark!! keine fehler fast jeden 2 kampf gewonnen oder zumindest gstört tp wirklich super danke christoph..

Fink 2 hoffe ers jetzt angekommen 1. rihtig gutes spiel seit er hir ist.. tor gemacht und sicher das spiel organisiert top

Meier 2- auch wieder gut von ihm 2 tore vorbereitet ,teilweise suuper pässe nur ab und zu fehlpässe verhindern die glatte 2 aber top von alex und wers ihm nicht gönnt ohne worte ers unser bester scorer und ohne ihn ka wies aussähe PRO ALEX!!

Streit 3 souveränes spiel aber unauffällig

Weissenberger 4 nicht zu sehn kaum in 2 kämpfen usw, da sollte mehr kommen vermisse seine starken auftritte wie gg bröndby

Takahara 1- fast perfekt 2 tore immer engagiert was will man mehr?

Thurk 3,5 zwar nicht wirklich glücklich aber ehrs engagiert hab ich auch riesen respekt davor


Vasoski 3
Köhler 3
Preuß ohne Bwertung
[/quote]
#
Nikolov 3
Ochs 3
Kyrgiakos 2
Russ 3
Spycher 3
Fink 2
Meier 5
Streit 4
Weissenberger 3
Takahara 2
Thurk 5

Vasoski 3
Köhler 3
Preuß 3
#
Nikolov 3
Ochs 3
Kyrgiakos 2
Russ 3
Spycher 3
Fink 2
Meier 4
Streit 4
Weissenberger 3
Takahara 2
Thurk 5

Vasoski 3
Köhler 3
Preuß 3
#
sgevolker schrieb:
Nikolov 3
Ochs 2-3
Kyrgiakos 2
Russ 3
Spycher 2
Fink 2 (Klasse Spiel von Ihm heute, wieter so!)
Meier 2-3
Streit 3
Weissenberger 3
Takahara 1 (Klasse Tor!)
Thurk 3

Schiri 2 (muss auch mal gesagt werden, sehr schön den Vorteil vorm 2:0 laufen lassen und auch sonst sehr suverän.


Ich glaube wir 2 haben das gleiche Spiel gesehen. Nur Thurk wuerde ich ne 3 - 4 geben.

Takahara gebe ich nicht nur wegen seiner 2 Tore (wobei das 2 Tor des Jahres werden muesste) so eine gute Note. Der hat gerackert, ein grosses Vorbild fuer die ganze Mannschaft (vor allem - nicht wegen der Tore) fuer Thurk.

Uebrigens wer hat das 3:0 vorhergesehen?????? ,-)  ,-)

Also daher keine Panik am Samstag gibt's ein 3:1

Gruss aus Kapstadt bei 28 Grad
#
Mittelbucher schrieb:

Dann zähl doch mal wie oft der Alex Meier in folgendem Spielbericht unserer Startseite vorkommt

4 mal? hab ich jetzt was gewonnen?  
sorry, ich werde mir in zukunft nicht mehr die spiele selbst anschauen sondern nur noch die berichte darüber...
#
Meier - Meier - Meier...???

Dass der mitgespielt hat konnte man doch
erst beim 3:0 sehen...
(und da kam der Pass auch nur mit gütiger
Offenbacher Mithilfe an!)

Ansonsten: unauffällig - äußerst unauffällig!!!
#
Novalis schrieb:
Meier - Meier - Meier...???

Dass der mitgespielt hat konnte man doch
erst beim 3:0 sehen...
(und da kam der Pass auch nur mit gütiger
Offenbacher Mithilfe an!)

Ansonsten: unauffällig - äußerst unauffällig!!!

#
Timmi32 schrieb:

Da muß ich meinen Quasi-Namensvetter aber mal gründlich hinterfragen!!! Thurk ne 5 und Streit ne 2-3? Welches Spiel hast Du gesehen? Ich saß 1. Reihe direkt hinter unserem Trainer-Trio und muß wirklich sagen: Bei aller Ablehung  gegenüber Thurk, er hat zwar nicht glücklich gespielt, aber mindestens soviel getan wie ein viel zu überheblicher Herr Streit, der mal wieder am liebsten gehadert hat und im Mittelfeld gegenüber seinen Mitstreitern Fink/Meier/Weissenberger klar abgefallen ist.

Irgendwann ist auch mal gut mit dem Thurk-Bashing!

Tim  


Geteilte Meinungen: ich hatte keine Vorurteile Thurk gegenüber. Er rackert, läuft und wirbelt, aber es kommt absolut nichts dabei raus! Er läuft sich fest, verstolpert den Ball, versucht ein Foul nach dem anderen rauszuholen... seine derzeite Verfassung ist, wie du auch sagst, einfach nur "unglücklich". Sorry, aber ihm ne gute Leistung zuzusprechen ist wohl mal falsch. Hoffe er fängt sich bald und zeigt was er wirklich kann. Über Streit lässt sich ´streiten´...
#
Leider kann man die Spieler bei diesem Spiel nicht bewerten, da sie nicht gefordert wurden. Das war nun wirklich kein Gegner der einem aus der Bundesliga ein Bein stellen könnte. Hab mir vom Spiel ein bischen mehr versprochen. Hannover wird ein Brocken und da danach hoffe ich das man unsere Jungs mal wieder mit zweien oder vielleicht den einen oder anderen mit einsen füttern kann.  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Leider kann man die Spieler bei diesem Spiel nicht bewerten, da sie nicht gefordert wurden. Das war nun wirklich kein Gegner der einem aus der Bundesliga ein Bein stellen könnte. Hab mir vom Spiel ein bischen mehr versprochen. Hannover wird ein Brocken und da danach hoffe ich das man unsere Jungs mal wieder mit zweien oder vielleicht den einen oder anderen mit einsen füttern kann.    


Das würde ich nach den letzte Spielen nicht so sagen. Bei den Oxxen wurde gerade am Anfang klar gemacht wer hier in der ertsen Liga spielt. Ich fand die erste viertel Stunde der Eintracht ganz stark und souverän. Ich meine diese war auch entscheidend für da weitere Spiel. Sie haben alle Versuche der Oxxen, klar abgewehrt und danach ganz ruhig aufgebaut.  Nach diesen 15 Minuten war die Angriffslust der Oxxen gebrochen und erst dann haben wir angefangen nach vorne zu spielen. Wenn das so vom Trainer vorgegeben war, dann mache ich mir um heute Nachmittag keine Sorgen.  


Teilen