>

Gleichung mit vier Unbekannten – Stürmer gesucht

#
[
Zu guter Letzt noch ein Artikel über den Boom der Eintracht.
1.300 der 2.000 Business Seats, 70% der Logen und so gut wie alle Bandenwerbungen verkauft. Der Verein rechnet mit über 20k Dauerkarten.

Da sollte doch noch eigentlich Geld für eine Knallerverpflichtung da sein.

[/quote]

Ja recht hast Du, aber Bruchhagen überlegt wohl noch ob er einen Knaller, Kracher oder lieber eine Rakete holen soll. Wahrscheinlich wartet er eh die Winterpause ab, denn nach Sylvester sind Feuerwerk-Artikel eh viel billiger!
#

AllaBumballa schrieb:

Ja recht hast Du, aber Bruchhagen überlegt wohl noch ob er einen Knaller, Kracher oder lieber eine Rakete holen soll. Wahrscheinlich wartet er eh die Winterpause ab, denn nach Sylvester sind Feuerwerk-Artikel eh viel billiger!


Aber bitte keinen China-Böller
#
Vielleicht wirds ja der letzte Heuler.
#
Okay Heuler sind so Diven kreischen und gehen aber doch ganzschön ab.

A,.J
#

roddy schrieb:
sagt mal,was ist bei all euren aufstellungen mit Schur??? hat der nicht mehr das zeuch für die startelf???


Nein.
#

nudelsuppe schrieb:
Ich denke auch, dass Vonlanthen ein richtiges Ding für uns wär...der is noch jung, extrem entwicklungsfähig und er hat jetzt schon eine ganze Menge drauf!!! Sicherlich einfacher zu finanzieren als ein Frei...


Vonlanthen wäre, wenn überhaupt, nur auszuleihen, da er noch einen langen vertrag beim psv eindhoven besitzt.
eine leihe könnte aber durchaus realisierbar sein, denn in der rückrunde 04/05 war er an brescia calcio ausgeliehen, da er nur stürmer nummer 5 beim psv war.
die frage ist nur, ob sich eine leihe für ein jahr lohnt, denn eine anschließende verpflichtung sehe ich als sehr unrealistisch an.
#

Simao schrieb:

nudelsuppe schrieb:
Ich denke auch, dass Vonlanthen ein richtiges Ding für uns wär...der is noch jung, extrem entwicklungsfähig und er hat jetzt schon eine ganze Menge drauf!!! Sicherlich einfacher zu finanzieren als ein Frei...


Vonlanthen wäre, wenn überhaupt, nur auszuleihen, da er noch einen langen vertrag beim psv eindhoven besitzt.
eine leihe könnte aber durchaus realisierbar sein, denn in der rückrunde 04/05 war er an brescia calcio ausgeliehen, da er nur stürmer nummer 5 beim psv war.
die frage ist nur, ob sich eine leihe für ein jahr lohnt, denn eine anschließende verpflichtung sehe ich als sehr unrealistisch an.


Da Vonlanthen nur auf Ausleihbasis zu bekommen wäre und meiner Meinung nicht den Typ Stürmer verkörpert den wir noch brauchen, hätte ich einen anderen Vorschlag wie wir Vonlanthen hlfen können.
Wir kaufen einfach den Jan Vennegoor 1,91m, 90kg(28Sp/19Tore) vom PSV und somit wäre Vonlanthen dann dort nur noch Stürmer Nr.4!
#
Zum Stürmer XY (als Granate gepriesen) werd` ich das Gefühl nicht los, das es sich heirbei um einen EX-Nationalspieler handelt, der im selben Verein gespielt hat wie M.M.`s Tribünenkandidat Nr.1

Soll heißen: Tausche X gegen F und Y gegen B
#

Ich finde wir haben einen geilen(erstligareifen) Kader:

Sturm: Copado/van Lent/Jones/Stroh-Engel/Stürmer X
Außenstürmer: Köhler/Jones(links) Cha/Lexa/Preuß(rechts)
Spielmacher: Meier(bzw. Mokhtari)/Copado/Weissenberger
Defensives Mittelfeld: Huggel/Cimen/Chris/Spycher/Preuß/Schur/Jones
Außenverteidiger: Spycher/Reinhard/Chaftar(links) Ochs/Huber(rechts)
Innenverteidiger: Chris/Vasoski/Rehmer/Husterer
Torhüter: Pröll/Nikolov

Einzige Investitionen:
Huggel(Basel, ca. 600.000 €)
Stürmer X(?,?)
Meier/Mokhtari(HSV/Cottbus, 700.000/500.000)

Mit Allroundern wie Jones, Preuß und Chris können wir etwas reißen. Wichtige Säulen werden denke ich Copado, Huggel und Preuß.

Stürmer X wäre mir Vonlanthen oder Edu lieb. Bruchhagen wird aber `s scho biegen

A,.J

#

cityslicker schrieb:
auswärts:

-----------------Pröll--------------------
---------Vasoski--------Chris-------------
Ochs-------------------------------Spycher
---------Preuss-----------Huggel----------
------------------Meier-------------------
------Cha---------------------Jones-------
-----------------Copado-------------------

heim:

------------------Pröll-------------------
----------Vasoski--------Chris------------
Ochs-------------------------------Spycher
-----------------Preuss-------------------
------Cha-------------------Reinhard------
-----------------Copado-------------------
---------VanLent---------Jones------------




Würde annerschder aufstellen (net bös gemeint), weil ich
a) Reinhard für zu schwach halte, als dass er stamm spielt
b) Copado nicht im OM sondern im Sturm sehe, da is er einfach besser!
c) Copado nich als MS aufstellen würde, da fehlt ihm Kopfballstärke, Durchschlagskraft und die Fähigkeit den Ball abzuschirmen (wie dass der Arie macht)
d) Arie nich in nem 2er-Sturm spielen lassen würde

Ich würde z.B. so aufstellen (4-4-2 bzw. 4-3-1-2):

21 Pröll

2 Ochs --- 16 Vasoski --- 29 Chris --- 15 Spycher

8 Lexa --- 6 Huggel --- 19 Preuß
14 Meier

10 Copado ---- 13 Jones


Oder so (4-3-3):

21 Pröll

2 Ochs --- 16 Vasoski --- 29 Chris --- 15 Spycher

6 Huggel ----- 19 Preuß
14 Meier
11 Cha --------------- 13 Jones
9 van Lent


Oder, falls wir wirklich noch nen neuen Stürmer bekommen (schaut ja so aus, hat der FF zumindest gesagt, hab ich heut hier irgendwo glesen):

Nochmal ein 4-4-2 (bzw. 4-3-1-2):

21 Pröll

2 Ochs --- 16 Vasoski --- 29 Chris --- 15 Spycher

13 Jones --- 6 Huggel --- 19 Preuß
14 Meier

10 Copado ---- ? Stürmer


Der müsste dann aber wirklich ziemlich gut sein, zwischen 21 und 28 oder so, ganz ordentlich die Kiste treffen, technisch nich schlecht sein und sich aber auch durchsetzen können (schnell, einigermaßen stark). Also ihr seht schon, ich hab ziemlich hohe Anforderungen. Mir fällt allerdings auch kein Stürmer ein, der all das erfüllt und DAZU noch FINANZIERBAR/realisierbar is. Aber wahrscheinlich (*hoff*) unterschätz ich HB vollkommen und der zaubert noch nen (für unsre Verhältnisse) - tut mir leid es muss sein - Kracher (ich kann das Wort eigentlich auch schon nicht mehr hören) aus dem Ärmel!

8Lääxa

P.S.: Nein, die Rückennummern sind noch nicht vergeben, aber ich hab halt schommal weng spekuliert!


Teilen