>

Fredi Bobic

#
ich denke die sollten lieber romeo holen, is jünger und ein sehr guter strafraum-stürmer, der immer gut für tore ist. allerdings könnte er zu teuer sein..
#

nudelsuppe schrieb:
An dem sind doch die Offenbacher auch dran...der darf nich kommen...der is dumm wie Kacke und spielt wie ne Kartoffel...

Ich bin dafür, dass die Offenbacher all ihr (weniges) Geld ausgeben und den kaufen...dann hat der wenigstens einen schönen Blick auf Frankfurt...da hat dann jeder was von...


Ich bin sogar dafür das wir den Offenbachern ein extra Paket schnüren, so nach dem Motto:
"Bei der verpflichtung eines Bobic`s, erhalten Sie gratis noch einen Dragusha dazu!"
#
Das wird ja immer besser. Erst Rehmer, dann di Salvo und jetzt Bobic?!

Ganz ehrlich, wer den verpflichtet der gehört nicht nur eingewiesen sondern zuvor auch noch gesteinigt. Da kann unmöglich was dran sein. Irgendwer scheint im Frankfurter Pressedschungel Stimmung machen zu wollen.

Wenn's aber wirklich stimmt, wäre das schon ein starkes Stück.

Ich warte jetzt lieber erstmal ab. Momentan wird jeder abgehalfterte Ehemailge, der mit Ach und Krach die Altherrenmannschaft des SV Hacheney unterstützen könnte, mit der Eintracht in Verbindung gebracht.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
die selbstmordrate unter den eintracht-fans wird drastisch in die höhe gehen wenn der "mann-ohne-schultern" zu uns kommt....
#

Max_Merkel schrieb:
Momentan wird jeder abgehalfterte Ehemailge, der mit Ach und Krach die Altherrenmannschaft des SV Hacheney unterstützen könnte, mit der Eintracht in Verbindung gebracht.

So kommt mir das auch vor, da hat jemand den Schrottplatz der Bundesliga aufgemacht und alles was er da findet wird erstmal mit uns in Verbindung gebracht. Erschreckender finde ich aber das sich zu jedem schlechten Spieler der genannt wird hier Befürworter finden.
#
weiß jemand von euch was der romeo an ablöse kosten soll ? kann hierzu nichts finden....
#

propain schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Momentan wird jeder abgehalfterte Ehemailge, der mit Ach und Krach die Altherrenmannschaft des SV Hacheney unterstützen könnte, mit der Eintracht in Verbindung gebracht.

So kommt mir das auch vor, da hat jemand den Schrottplatz der Bundesliga aufgemacht und alles was er da findet wird erstmal mit uns in Verbindung gebracht. Erschreckender finde ich aber das sich zu jedem schlechten Spieler der genannt wird hier Befürworter finden.


Du hast es erkannt, probiotin

Bei Rehmer hatte ich schon geglaubt, dass es sich um eine Ente handeln könnte, und als er dann kam war das Geschrei groß. Und jetzt wird plötzlich Bobic, mein Sinnbild vom Antifussballer mit enormem Hasspotential mit der SGE in Verbindung gebracht. Ob ich heute Nacht in Ruhe schlafe kann ich niemandem garantieren.

[big]Wer weckt mich endlich auf aus diesem nicht enden wollenden fürchterlichem Albtraum! Das kann doch unmöglich wahr sein[/big]

Ich warte wirklich bis mich meine Frau weckt und mir sagt, dass ich einfach nur schlecht geträumt habe. Das ist momentan alles wie in einem schlechten B-Movie...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Meine Hoffnung liegt jetzt einzig und allein in Bruchhagen. Bitte Heribert, lass es nicht wahr sein!!!
#

Shooter schrieb:
weiß jemand von euch was der romeo an ablöse kosten soll ? kann hierzu nichts finden....


Angeblich 2Mio €!!!
#
das ist schon n batzen geld.... aber wenn man den auf 1 runterhandeln könnte, wäre er auf jeden fall die bessere lösung! ich denke aber, nichtmal die mille hat die eintracht....
#

Shooter schrieb:
das ist schon n batzen geld.... aber wenn man den auf 1 runterhandeln könnte, wäre er auf jeden fall die bessere lösung! ich denke aber, nichtmal die mille hat die eintracht....


Hm, das glaube ich auch. Ich frage mich halt nur, wo die ganzen TV-Gelder in Höhe von ca. 14Mio. €, die gesteigerten Einnahen des Trikotsponsors Fraport in Höhe von ca. 4Mio. € sowie die Mehreinnahmen durch das Stadion hinfließen. Ich glaube das Bruchhagen weiterhin konsolidiert und das Geld für den Abbau der Schulden/Altlasten vorsieht. Vernüngtig, wie ich finde. Aber er sollte nicht den Fehler machen und meinen, ohne Qualität in der Mannschaft die Liga halten zu können. Das geht mit Sicherheit schief...

M_M.
#
ich finde das hier ganz interessant, wenn da was wahres dran ist... wie ist denn der schlicke so ? hab von dem noch nichts wirkliches gehört?

http://www.hsv-forum.de/forum/showthread.php?t=36298
#
Schlicke wechselt nach Köln!
#
Nochmal was zum Bobic-Wechsel. Solange es nicht auf www.sge4ever.de steht ist da auch nix dran. Die sind meines Erachtens Quelle Nr.1 wenn es um "wahre" Gerüchte bei Neuverpflichtungen der SGE geht.



M_M.
#
Na ja, das Gerücht ist nicht so einfach von der
Hand zu weisen.
Da hat einer was in die Welt gesetzt nach dem
Motto "Wer Rehmer verpflichtet, ist auch an
Bobic interessiert", also so ganz daneben ist
diese Überlegung nicht.

Gruss Wolfi47

PS: Wer Bobic verpflichte sollte sich auf seinen
Geisteszustand untersuchen lassen
#
@Max: Genau und auf dieser Seite geht es erst mal um den Huggel-Transfer, der wird wohl kommen, das ist so gut wie sicher, Meier meiner Meinung nach auch, aber der Altstar Bobic... Vor zwei jahren haben sich noch alle um ihn geprügelt und dann hat er die Hertha in die Krise gerissen.
Vielleicht hat er da aber auch nicht gepasst, vielleicht hilft er wirklich nur Vereinen, die eher schwach sind und nicht mit solchen Erwartungen starten wie die Hertha damals
#

Wo war der denn in Hannover gut? Blos weil er 14 Tore gemacht hat war er noch lange nicht gut.



wenn er die 14 dinger, bei uns auch macht, kann er spielen wie er will
14 tore in der BL sind meine meinung nach, sehr beträchtlich
und wie er die tore macht ist doch egal

ein stürmer wird (vor allem, nicht nur) an seinen Toren gemessen
#

be_ne schrieb:

Wo war der denn in Hannover gut? Blos weil er 14 Tore gemacht hat war er noch lange nicht gut.



wenn er die 14 dinger, bei uns auch macht, kann er spielen wie er will
14 tore in der BL sind meine meinung nach, sehr beträchtlich
und wie er die tore macht ist doch egal

ein stürmer wird (vor allem, nicht nur) an seinen Toren gemessen

Für Leute bei denen nur die Tore zählen mag das vielleicht langen, aber nicht für Leute die sich mit Fussball ein bischen auskennen. 14 Tore aber nur 2 Vorlagen, das zeigt einem doch das er sehr eigensinnig spielt.
#
Ich verstehe sehr gut, dass man sich über Bobic aufregt. Aber da kann einfach nichts Wahres dran sein!

Mir geht es nicht darum, ob er als Person zu uns paßt, Schultern oder eben eine Hackfresse hat(ist liebevoll gemeint *grins*). Er erfüllt nur ganz einfach nicht Anforderungen, die an eine Neuverpflichtung gestellt werden.

So ist er weder besser noch wesentlich jünger als Arie. Weiterhin mache ich mir keine Illusionen, das er auch richtig ordentlich verdienen will. Und wenn man die letzten Jahre sieht, ist er zudem noch verletzungsanfälliger als unser Knipser!

Der Transfer macht deshalb überhaupt keinen Sinn.

Marko Rehmer sehe ich etwas anders. Zum einen bestand auf seiner Position Handlungsbedarf und es darf zumindest gehofft werden, das er das Niveau der verbliebenen Innenverteidiger hebt. Zum anderen liest sich die Geschichte seiner letzten Saison wie ein Albtraum und der nun gemachte Vertrag zeigt, dass er es allen nochmal zeigen will.

Einen ganz wichtigen Faktor haben wir noch gar nicht erwähnt: FF hält RIESENSTÜCKE auf ihn und seine Persönlichkeit! Ich halt FF zwar nicht für den uneingeschränkten Messias, aber das läßt mich auf MR hoffen.
#
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Eben hab ich mir im Videotext die Zu-/Abgänge der Vereine angeschaut und bei Hertha BSC hab ich mir gedacht "zum glück ist der bobic net bei uns im gespräch"... und jetzt das...

das wochenende ist gelaufen

#
Ich kann es einfach nicht fassen. Der ist so schlecht geworden. Er ist langsam, hat keine gut Ballkontrolle und vergibt mehr 100 Prozentige als jeder andere Stürmer der gesamten Bundesliga. Also ich fand die Verpflichtung von Rehmer schon alles andere als gut. Doch Fredi Bobic übertrifft alles. Es kann doch nicht sein das die Eintracht alle Spieler kauft, die andere Vereine unbedingt loswerden wollen, da sie viel zu alt sind und- oder keine Leistung bringen. Ich dachte echt, dass man wie z.B. Huggel Spieler kauft, die bei ziemlich guten Vereinen, auch wenn es nur die Schweiz ist, Leistungsträger sind. Wahrscheinlich ist Hertha sogar bereit der eintracht Geld zu geben, damit wir den bekommen.
ALSO: WENN DIESER TRANSFER GETÄTIGT WIRD; DANN LIEBER HB; WIRD ES GAR NICHTS MIT DEM KLASSENERHALT:
ICH HAB LANGSAM KEINE LUST MEHR AUF DIE EINTRACHT!!!


Teilen