>

Fredi Bobic

#

BenjaminKöhler_GoldenerSchuh schrieb:
ICH HAB LANGSAM KEINE LUST MEHR AUF DIE EINTRACHT!!!

Luft anhalten und durchatmen - wie ich schon sagte könnte ich bei der letzten Verpflichtung sowie dem jetzigen Gerücht einfach nur noch kotzen. Aber bis das von Dir gesagte bei mir Eintritt müßte man wirklich Bobic verpflichten. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Also erstmal abwarten, und dann kann man immer noch darüber nachdenken, ob man Lust auf die Eintracht hat oder nicht.

Solange sge4ever.de nichts entsprechendes meldet bleibe ich jetzt mal gaaaanz ruhig...

Hoffnungsvolle Grüße
Max_Merkel
#
Also, das thema FB scheint schon länger zu bestehen... schaut mal nach bei
http://www.fredibobic.de
im forum... wurde auch schon darüber diskutiert

so long
#

Shooter schrieb:
Also, das thema FB scheint schon länger zu bestehen... schaut mal nach bei
http://www.fredibobic.de
im forum... wurde auch schon darüber diskutiert

so long

Ich werde einen Teufel tun und da nachschauen - das würde meine Nerven nur noch zusätzlich belasten.

[big]Gib Bobic keine Chance!!![/big]

M_M.
#
Also, hab mir jetzt doch mal die Seite reingezogen und musste diese Nachricht lesen

07.06.2005 : Fredi Bobic wird Premiere-Kommentator
Anläßlich des Confederations Cup wird Fredi Bobic für Premiere tätig werden. Beim ersten Spiel des deutschen Teams am 15. Juni (21 Uhr) in Frankfurt gegen Australien fungiert er als "Field Reporter", beim Spiel Australien - Argentinien am 18.6. in Nürnberg unterstützt er den Studio-Reporter in seiner Arbeit. Weitere Einsätze sind in Planung.

Alleine schon die Gewissheit, dass er sich in den nächsten Tagen in Frankfurt aufhalten wird wird in mir die Angst um ein Vielfaches ansteigen lassen. Ich hoffe Bruchhagen verirrt sich nicht zufällig in die Premiere-Kabine und streckt dieser schwäbischen Gurke einen 1-Jahresvertrag unter die Nase.

Fredi soll ruhig Kommentator werden. Je weiter er vom Spielfeld in Frankfurt weg ist, desto besser für uns.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Mal im ernst, dass sieht aber wirklich ganz so aus, als das sic Bobic schon einmal nach einer neuen Tätigkeit umschaut. Gut für uns, uffz...
#
m.m hat völlig recht
wir brauchen keinen hiv
wir brauchen einen iv
#
...ach Du Scheisse. Das hab ich ja völlig überlesen. In seiner letzten Kolumne schreibt er doch tatsächlich folgendes...

Was meine Zukunft anbelangt, da werden in den nächsten Wochen Entscheidungen fallen. Ich habe keine Eile und keinen Druck. Aber eines ist klar: ich werde mich wieder zeigen. So trete ich nicht ab von der Bühne!

Wenn das nicht ein Drohung ist?

Ich habe Angst.

M_M.

P.S. Und schaut Euch mal das Bild unter folgendem Link an http://www.fredibobic.de/fredi-bobic/index2.php?lang=ger - ist das nicht der Rehmer ihm gegenüber??

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
#
könnte sein, von der beweglichkeit und ballsicherheit *spaß*
#
Also wirklich. Da bringt sich jemand selbst ins Gespräch in dem er sagt, daß er lieber zu Frankfurt als zu Offenbach wechseln würde (wie wohl jeder), wird hier schon von Leuten geschrien, daß sie keinen Bock mehr auf die Eintracht haben.
#
Ich bezweifle auch ehrlich dass man über Bobic nachdenkt...bei Rehmer sind die Bedenken ja schon groß genug, aber jetzt noch einen 2. Ex-Ex-Ex Natispieler der die letzten Jahre nix gerissen hat, könnte man dem Umfeld wohl echt nicht präsentieren/zumuten.
#
Ui, hier war ich noch nie...

Naja, denke mal, der slowenisch-schwäbische Naseweis denkt sich : Was der Rehmer kann, kann ich schon lange .

Adler aus Freiburg

P.S. : Nee, nee , hab' nichts gesagt, @ Heribert. Am Ende kommen die noch ganz groß raus !
#
@shooter:du hörst dir zu viel FFH an...dies ist das 2te post (innerhalb von 2-3 tagen)  wo du dich auf die FFH aussagen berufst....bist radio-besessen?nix gegen dich...ahja...slowenen sind (zensiert)
#
Bitte, bitte, bitte nicht!!!
HB, nimm 2,5 oder maximal 3 Millionen, fahr nach Hamburg und du kriegst garantiert Bernardo Romeo und Alex Meier! Und dann fährst du noch nach Cottbus und bringst den Moki mit! Hätten mir ne geile Truppe! Deswegen noch einmal: Bitte, bitte, bitte erspare uns den zweiten Berliner! Der eine ist schon schlimm genug!
Gruß paddy
#
Also ich denke, Fredi wird es allen noch mal zeigen wollen. Nur weil der Trainer ihn nicht mehr wollte, wurde er nicht mehr eingesetzt. Dabei war er topfit. Er konnte ja nicht wissen, dass Arznei bäh ist. Hat ihm ja keiner gesagt. Aber er ist ja nicht umsonst von Helmut Schön zum Nationalspieler gemacht worden. Ich denke, er wird bei uns einen Top Innenverteidiger abgeben. Er kann ja nicht alles verlernt haben. Außerdem spielt er wahrscheinlich umsonst, um der Eintracht endlich zurückzugeben, was sie in der Jugend für ihn getan hat. So gut wie die heutigen Jungspunde ist er allemal.

Irgendwas bring ich hier durcheinander, oder?
#
Nein!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es vielleicht wirklich passiert....
Nee im Ernst, früher war der super, und auch mit Leistungen wie 03/04 könnte ich noch leben. Aber 04/05 ist eine schlechte Visitenkarte.
#
Wenn das ernsthaft angedacht is, renn ich heutabend noch zur Nachtapotheke, kauf'n paar Fieberzäpfchen und lass se von UPS zum Heribert liefern - Also ma ganz ehrlich, da hau ich doch lieber dem guten Sasa Ciric noch ma'n Arbeitspapier auf die Tischplatt, bevor ich den Ego-Fredi auf unsere harmonische Truppe loslass. Was glaubt ihr, was unserm Lionti durch'n Kopf geht, wenn er das Gerücht hört, so wie der fredi in Berlin mit'm zeugwart umgesprungen is ("Das kann der Idiot da sauber machen")
#

Adlerdenis schrieb:
Nein!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es vielleicht wirklich passiert....
Nee im Ernst, früher war der super, und auch mit Leistungen wie 03/04 könnte ich noch leben. Aber 04/05 ist eine schlechte Visitenkarte.

Du hast dich verschrieben:

und auch mit Leistungen wie 95/96 könnte ich noch leben
#

Jole0815 schrieb:
@shooter:du hörst dir zu viel FFH an...dies ist das 2te post (innerhalb von 2-3 tagen)  wo du dich auf die FFH aussagen berufst....bist radio-besessen?nix gegen dich...ahja...slowenen sind (zensiert)

Servus,

also da muß ich sagen, du verwechsels mich mal mit jemanden, habe mich erst heute (gestern 10.6) hier eingetragen.... und ich bin nicht radiobesessen, war nur mal kurz im auto unterwegs, und hab das so mal gehört...!

So long
#
Shooter,gib`s zu,Du bist der Zweitberater von Fredi.
Wolltest mal so nebenbei die Resonanz bei den Fan`s checken und hast aus diesem Grunde hier im Board schnell mal das Gerücht lanciert.

Gerade jetzt,wo eh jedes Wechselgerücht in den Foren Wellen schlägt,deshalb finde ich es besonders verwerflich.

Womöglich wolltest Du Du damit noch die Gehaltsvor-stellungen Eures unter Vertrag stehenden Spieler`s in astronomische Höhen treiben?

Und dass,obwohl Du weisst,dass Fredi B.,genannt die Rennschnecke bereits seinen Bundesliga- tauglichen Zenit längst überschritten hat.

Wahrscheinlich steckst Du mit dem schwarzen Abt unter einer Decke?

Euch ist doch gar-nichts mehr heilig,oder wie?

Jahrelang seit ihr mit dem Geldkoffer durch die Republik gereist und habt diesen abgehalfterten
Nationalspieler-Möchtegern für teures Geld bei
seriösen Vereinen geparkt.

Jetzt ist endlich Schluss damit!Habe beim Bundestag den Peditionsaussschuss kontaktiert,dass  diesem Treiben endlich der Riegel vorgeschoben wird.

Ich finde es dermaßen skrupellos,auf diese Art und Weise,sich an sauer erwirtschafteten Vereins-
geldern des Traditonsclubs Eintracht Frankfurt
bereichern zu wollen.

*Spaß beiseite,wer will einen Bobic,wenn er nicht
schon einen Vogel hat?

Beobachte ihn seit Jahren,als er noch beim VFB diente,da fiel er schon durch ständige Abseits- stellungen auf.
Er meckerte bei jeder Karte oder provozierte sie
selbst durch sein Verhalten.War wenig Manschafts-
dienlich und meiner Auffassung nach hat er den IQ eines pupertären Schiffschaukelbremsers.

Zum Thema:
Möge dieser Kelch an uns vorüber-gehen.
@ Shooter,nimms bitte nicht persönlich,bis zu diesem Punkt(*) war`s ein Joke
#
Da wir jetzt Aufgestiegen sind, dacht ich dass wir in der Ersten Liga verbleiben wollen?

Warum wird dann der Name: Fredi Bobic hier gehandelt?

Der hatte seine Zeit beim VFB Stuttgart, und das ist lange her!

Dann soll lieber der Frommer bleiben, schlechter als Bobic ist der auch nicht!
#
[quote]
Stoppdenbus schrieb:
Also ich denke, Fredi wird es allen noch mal zeigen wollen. Nur weil der Trainer ihn nicht mehr wollte, wurde er nicht mehr eingesetzt.

Dazu kann ich nur sagen, dass er nicht mehr eingesetzt wurde, weil er in den Spielen, wo er gespielt hat (immerhin 12 benotete Spiele beim kicker)grottenschlecht war. Darum hat er nicht mehr gespielt. Man hat ihmr die Chancen gegeben, aber er hat schlicht und einfach nicht genutzt. So, und waqrum sollen wir den jetzt holen. Hertas Sturm war so so schlecht besetzt, wer sich da nicht durchsetzten kann, der gehört einfach nicht zur Eintracht. Der trifft doch das leere Tor nicht!!!!
BITTE BITTE LIEBER HB TU ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen