>

Fredi Bobic

#
Immer Ruhig bleiben ,Bobic bekommt Vertrag in Frankfurt als Kellner für die VIP Büssenes Sieets.
#
Dann kann man ja bei jedem 33+ Jährigen (der die letzten Jahre zudem nix gerissen hat und ein Chancentod war) sagen, dass er es allen nochmal zeigen will...

Holen wir Romario aus dem Ruhestand.
#

mittelkreis schrieb:
Shooter,gib`s zu,Du bist der Zweitberater von Fredi.
Wolltest mal so nebenbei die Resonanz bei den Fan`s checken und hast aus diesem Grunde hier im Board schnell mal das Gerücht lanciert.

Gerade jetzt,wo eh jedes Wechselgerücht in den Foren Wellen schlägt,deshalb finde ich es besonders verwerflich.

Womöglich wolltest Du Du damit noch die Gehaltsvor-stellungen Eures unter Vertrag stehenden Spieler`s in astronomische Höhen treiben?

Und dass,obwohl Du weisst,dass Fredi B.,genannt die Rennschnecke bereits seinen Bundesliga- tauglichen Zenit längst überschritten hat.

Wahrscheinlich steckst Du mit dem schwarzen Abt unter einer Decke?

Euch ist doch gar-nichts mehr heilig,oder wie?

Jahrelang seit ihr mit dem Geldkoffer durch die Republik gereist und habt diesen abgehalfterten
Nationalspieler-Möchtegern für teures Geld bei
seriösen Vereinen geparkt.

Jetzt ist endlich Schluss damit!Habe beim Bundestag den Peditionsaussschuss kontaktiert,dass  diesem Treiben endlich der Riegel vorgeschoben wird.

Ich finde es dermaßen skrupellos,auf diese Art und Weise,sich an sauer erwirtschafteten Vereins-
geldern des Traditonsclubs Eintracht Frankfurt
bereichern zu wollen.

*Spaß beiseite,wer will einen Bobic,wenn er nicht
schon einen Vogel hat?

Beobachte ihn seit Jahren,als er noch beim VFB diente,da fiel er schon durch ständige Abseits- stellungen auf.
Er meckerte bei jeder Karte oder provozierte sie
selbst durch sein Verhalten.War wenig Manschafts-
dienlich und meiner Auffassung nach hat er den IQ eines pupertären Schiffschaukelbremsers.


Zum Thema:
Möge dieser Kelch an uns vorüber-gehen.
@ Shooter,nimms bitte nicht persönlich,bis zu diesem Punkt(*) war`s ein Joke


mist ich wurde enttarnt, geh ich mal in oxxenbacher forum, und versuchst dort nochmal
#

Deus schrieb:
Dann kann man ja bei jedem 33+ Jährigen (der die letzten Jahre zudem nix gerissen hat und ein Chancentod war) sagen, dass er es allen nochmal zeigen will...

Holen wir Romario aus dem Ruhestand.


mit bebeto bestimmt ein klasse sturm dazu vielleicht roger milla.....
#
immer ruhig bleiben!!!!

haben grade herrn bobic eienen angebot gemacht!!!
als wagenwäscher bei uns im autohaus....
das alles natürlich nur leistungsbezogen. ein 2 jahresvertrag ist es. d.h. für die SGE ist er jetzt vollkommend uninteressant!!!!

pb

*adler für immer*
#
Ist ja großartig zu lesen, wie Ihr hier alle abgeht
Erinnert mich ganz stark an die Meinungen als ein gewisser Herr van Lent bei der Eintracht im Gespräch war.

Ich bin unschlüssig ob Bobic eine Verstärkung wäre.
Aber ich werde diesen Thread jetzt mal schön unter die Favoriten packen, abwarten und ggf. an einem anderen Tag wieder aus der Versenkung holen.
Meine größte Freude wäre es dann, wenn einigen hier daraufhin die Schamesröte ins Gesicht stiege..

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
Ist ja großartig zu lesen, wie Ihr hier alle abgeht
Erinnert mich ganz stark an die Meinungen als ein gewisser Herr van Lent bei der Eintracht im Gespräch war.

Ich bin unschlüssig ob Bobic eine Verstärkung wäre.
Aber ich werde diesen Thread jetzt mal schön unter die Favoriten packen, abwarten und ggf. an einem anderen Tag wieder aus der Versenkung holen.
Meine größte Freude wäre es dann, wenn einigen hier daraufhin die Schamesröte ins Gesicht stiege..

Gruß von
Henk


och ne, wenn diese gerüchte stimmen, dass ausgediente spieler wie haijto und bobic wirklich in frage kommen fühle ich mich in alte zeiten zurückversetzt!

ich war einer der wenigen der für arie war, aber bobic oh no! rehmer ist ok wenn noch ein IV kommt. ich mach mir bisschen sorgen, aber HB wird mich nicht enttäuschen. spycher, jones, preuss und vasi ole
#
@ Henk,

das ist eine gute Idee, wir werden dann feststel-
len, dass die schlimmsten Befürchtungen noch weit
übertroffen wurden.

Gruss Wolfi47
#
Vielleicht kann der dem Frommer Golfspielen beibringen...
#
wenn da was dran ist, kotze nich von hh bis nach ffm...
#
ach du shice - das habe ich gerade auf sge4ever.de gefunden:

Nach jüngsten Berichten wird der 33-jährige Fredi Bobic in Verbindung mit den Hessen gebracht. Der Berater des 33jährigen sagte am Freitag zu FFH: "In Hessen gibt es nur einen Verein, der für Fredi interessant ist. Und das ist Eintracht Frankfurt." Hintergrund der Aussage war, dass Bobic bei den Fans von Zweitliga-Aufsteiger Kickers Offenbach als möglicher Neuzugang gehandelt wird. "Bobic wolle unbedingt noch ein Jahr Bundesliga spielen, nachdem er sich bei Hertha BSC Berlin mit Trainer Falko Götz überworfen hatte," wird Bobic zitiert. Der 37fache Nationalspieler könnte ablösefrei an den Main wechseln.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen wollte sich ungewohnterweise zum Namen Fredi Bobic nicht äußern.
#
wo wir gerade von Bobic reden...

der Sasa Ciric hat ja auch keinen Verein mehr, der wär doch was oder? ^^
#
Also ich denke auch das der Bobic lieber in Rente gehen (oder noch ein paar Jahre bei den Oxxenbachern spielen) sollte.

HB sollte wirklich mal ueber Romeo nachdenken, bei dem kann man nichts verkehrt machen, er spielt zwar nicht sehr mannschaftsdienlich, aber wenn er Chancen hat vorne, dann macht er seine Buden auch. van Lent und Romeo, man das wäre ein Traumsturm, dann bräuchten wir uns im Hinblick auf Tore jedenfalls schon mal keine Sorgen machen...
#

SGEfanHH schrieb:
Also ich denke auch das der Bobic lieber in Rente gehen (oder noch ein paar Jahre bei den Oxxenbachern spielen) sollte.

HB sollte wirklich mal ueber Romeo nachdenken, bei dem kann man nichts verkehrt machen, er spielt zwar nicht sehr mannschaftsdienlich, aber wenn er Chancen hat vorne, dann macht er seine Buden auch. van Lent und Romeo, man das wäre ein Traumsturm, dann bräuchten wir uns im Hinblick auf Tore jedenfalls schon mal keine Sorgen machen...


Noch 1-2 Jahre, dann gibts hier im Forum mehr (Exil-)Hamburger als Frankfurt..
#
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt hat es auch sge4ever.de auf seiner Titelseite stehen.

Ich traue das BH beim besten Willen nicht zu. Wenn er es doch macht, sprech ich ihm jeglichen Fussballsachverstand ab - und da könnt ihr mir jetzt blöd kommen wie ihr wollt. Ich folge so einem Konzept mit keinem Milimeter. Das wäre der absolute Rückschritt in alte Zeiten - ich hoffe, dass unser Aufsichtsrat diesem Wechsel nicht zustimmen wird... Schon traurig, dass darin jetzt meine letzte Hoffnung liegt.

M_M.

P.S. Ich bin mir mittlerweile zu 95% sicher, dass Bobic kommt. sge4ever.de lag bisher noch nie daneben...
#
Nachtrag! Wenn's wirkich wahr werden sollte, und daran zweifle ich momentan nicht mehr, sind wir endlich wieder da wo wir in den 80igern und 90igern waren.

[big]Eintracht Frankfurt - das Auffangbecken abgehalfterter Altstars[/big] - nicht mit mir...

Ich habe kein Bock mehr.

M_M.
#

Elbe schrieb:

SGEfanHH schrieb:
Also ich denke auch das der Bobic lieber in Rente gehen (oder noch ein paar Jahre bei den Oxxenbachern spielen) sollte.

HB sollte wirklich mal ueber Romeo nachdenken, bei dem kann man nichts verkehrt machen, er spielt zwar nicht sehr mannschaftsdienlich, aber wenn er Chancen hat vorne, dann macht er seine Buden auch. van Lent und Romeo, man das wäre ein Traumsturm, dann bräuchten wir uns im Hinblick auf Tore jedenfalls schon mal keine Sorgen machen...


Noch 1-2 Jahre, dann gibts hier im Forum mehr (Exil-)Hamburger als Frankfurt..


LoL ja das könnte passieren :o) Auch wenn ich  jetzt geschlagen werde, Hamburg ist auch eindeutig die schönere Stadt..., aber Frankfurt hat (unbestritten) den geilsten Fussballclub!

Aber nochmal KEIN Bobic... PRO ROMEO!!
#
Erstmal locker bleiben und abwarten. Die Namen Voigt, Lottner etc. sind ja auch in der Presse aufgetaucht, ohne dass daran etwas dran war...  
#

Max_Merkel schrieb:
Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt hat es auch sge4ever.de auf seiner Titelseite stehen.


Na und? SGE4EVER hat exakt die gleichen Infos und Quellen wie wir, nämlich die Presse oder in diesem Fall FFH, was ja auch so angegeben ist!
#
@der andere Hamburger
Romeo würde mindestens 2 Mio kosten. Das ist viel Geld. Für Romeo aus meiner Sicht zu viel Geld. Aber klar, lieber als Bobic wäre er mir auch...

Übrigens: ein Hertha-Kollege sagte gestern zu mir: "Sauber gemacht. Und jetzt wo ihr schon den Rehmer habt (dessen Verpflichtung ich nach wie vor ok finde...), könntet ihr uns doch bitte noch den Bobic abnehmen..."


Teilen