>

Fredi Bobic

#
@Elbe 2 Mio ist Romeo trotzdem locker wert, mit ein bisschen Verhandlungsgechick sollte HB den auch noch günstiger kriegen, da der HSV definitiv nicht mehr mit Ihm plant (wenn er eh schon in HH ist, Meier gleich mitbringen, die beiden im Doppelpack werden nochmal günstiger), bevor wir irgend nen Mist kaufen, doch mal ein bissel was riskieren.
Rehmer finde ich auch OK, der wird seine Leistung bringen, aber die Zeit von Bobic ist definitiv vorbei, wie gesagt die Oxxenbacher würden sich freuen...
#

Elbe schrieb:
@der andere Hamburger
Romeo würde mindestens 2 Mio kosten. Das ist viel Geld. Für Romeo aus meiner Sicht zu viel Geld. Aber klar, lieber als Bobic wäre er mir auch...


ich denke dass der romeo das geld schon wert ist, wenn ich mich nicht täusche, hat er in 77 Spielen 35 Tore gemacht, das ist schon n guter schnit.

weiterhin denke und hoffe ich, dass herr bobic nicht in ffm auftaucht, falls doch, vertraue ich dem HB, dass er keinen fehler macht, ansonsten muß halt zur winterpause nachgebessert werden....

so long...
#
dann lasst ihn doch kommen in gottes namen

1. er kostet nix
2. topgagen gibts bei heribert eh net
3. die qualifikation um mal als joker eingwechselt zu werden hat er wohl

ich sehe das nicht so eng

ps: an alle miese peter: zählt mir mal hb's fehleinkäufe auf
#
Ich glaube einige von euch raffen es einfach nicht das die Eintracht kein Top-Club mehr ist!! Wir haben kein Geld verdammt und bei Aufsteigern ist es durchaus üblich alte Spieler zu holen die nicht mehr so viel kosten! Was das bringt steht zwar noch in den Sternen aber ein zweiter Frühling kann immer kommen. Wenn Bobic hier genauso einschlagen würde wie in Hannover, sind die die jetzt hier jammern und Top-Leute wollen doch wieder die ersten die sagen "Ich habs ja immer gewusst"!!

Ich hab ja nix gegen Träumer und Fantasten aber man muss auch realistisch bleiben!!!

Mfg

TNT2005
#

propain schrieb:
Erschreckender finde ich aber das sich zu jedem schlechten Spieler der genannt wird hier Befürworter finden.


Wie Recht Du doch hattest, probiotin[big]!!![/big]

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Nicht missverstehen - Romeo würde ich auch sehr begrüssen. Aber der HSV wird ihn unter 2 Mio nicht gehen lassen. Die müssen nicht nur den Van der Vaart-Transfer refinanzieren sondern wollen auch noch weiter und qualitativ hochwertig einkaufen... 2 Mio für einen Spieler, der zwar ein ganz guter Knipser ist, aber an dem das Spiel sonst eher vorbei läuft, halte ich eben für zuviel. Und bevor der Vergleich kommt: ein Mintal ist ein besserer Knipser und macht mehr für die Offensive (Vorlagen). Die Romeo-Obergrenze würde für mich bei 1,5 Mio liegen. Vielleicht bekommen wir ihn ja im Doppelpack mit Meier für 2 Mio...
#
irgendwie kann mich mir nicht vorstellen, dass HB 2 Mio locker macht... also werden wir mit ablösefreien, oder vile günstigeren spielern leben müssen.
#
@Max:
sge4ever.de hat die Infos höchstwahrscheinlich weil ich den Link zur FFH-Page in deren Kommentarsystem gepostet habe

Gruß von
Henk
#
Wäre mal interessant zu wissen wieviel Geld HB noch zur Vefügung hat, bisher waren die Transfers doch recht günstig, da sollten doch 1-2 Mio drin sein, da er doch mal von "TOP Leuten"
sprach, naja warten wir mal ab, aber es ist ja zu schön, zu spekulieren.

Bevor Bobic kommt, lieber noch mal ein Jahr Yeboah holen, das Laufen kann er doch nicht verlernt haben, soll nochmal ein paar Gazellen fangen und ab gehts....( und der is ja erst 49 :o)))
#
Der Berater meinte ja eventuell nur, dass der einzige Verein in Hessen, der für Bobic interessant wäre die SGE ist.

Und Hessen hat nunmal nur einen Erstligisten, und das ist die Eintracht!

Ergo kommen für Bobic nur Erstligisten in Frage - also entweder die SGE oder 16 (Ausnahme: HBSC) andere Clubs.
#
Ich fänd Bobic gar nicht mal so schlecht.
Als er von Dortmund nach hannover gegangen ist, hat man H96 auch ausgelacht. Am Ende ist er so eingeschlagen, dass Hertha ihn geholt hat.
Bei Hertha passt er leider einfach nicht ins System.
Bei uns (vorausgesetzt wir spielen weiterhin mit 3 Stürern) passt er absolut perfekt ins System
Vom Typ her ist es doch ein ähnlicher Spieler wie van Lent. Nur jünger und (zu seinen Glanzzeiten) besser!
Denke schon, dass er hier seinen 3. Frühling erleben könnte. Gibt ja genug Bespiele für Stürmer, die auch mit 33-35 noch ordentlich gretroffen haben.
#

cell schrieb:
...Vom Typ her ist es doch ein ähnlicher Spieler wie van Lent. Nur jünger und (zu seinen Glanzzeiten) besser!...

Arie van Lent: Geburtsdatum 31.08.1970
Fredi Bobic: Geburtsdatum 30.10.1971

"Jünger" ist Bobic, aber ob die 14 Monate bei einem bald 34-jährigen tatsächlich ein Argument gegenüber van Lent sind ...  
#
Nein! NEIN! N.E.I.N.!

Bitte nich die PoBitch....

Alles nur dass nicht. Lieber noch mal den Gerd Müller reaktivieren ich bin sicher der macht mehr Tore... Darf doch echt nicht wahr sein.
#
wasn midde franca
#
als ich das letzte mal den bobic im stadion gesehen hab haben wir gerufen:
bobic du *********
und jetzt soll der zu der SGE da lach ich mich tot der scheißer soll bleiben wo er ist

Made by MASTER DIEM
#

MasterDiem schrieb:
als ich das letzte mal den bobic im stadion gesehen hab haben wir gerufen:
bobic du *********
und jetzt soll der zu der SGE da lach ich mich tot der scheißer soll bleiben wo er ist

Made by MASTER DIEM


haben wir das nicht schon mit fast jedem gemacht, der mal einigermaßen gut gespielt hat? O_o
#
Fredi Bobic ist kein Thema in Frankfurt.

Laut der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt ist unsere Eintracht nicht an einer Verpflichtung von Fredi Bobic interessiert. Man sucht eher einen konterstarken, schnellen Stürmer.

Hat hier nicht einer Valdez ins Spiel gebracht? Oder Franca? Das wäre zu schön um Wahr zu sein. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber - ich bin froh, dass Bobic kein Thema ist. Das hätte ich Bruchhagen wirklich ncht zugetraut...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Valdez sofort, wenn er zu haben ist! Aber Franca soll bleiben wo er ist!!
#

Max_Merkel schrieb:
Fredi Bobic ist kein Thema in Frankfurt.

Laut der heutigen Ausgabe der Bild-Frankfurt ist unsere Eintracht nicht an einer Verpflichtung von Fredi Bobic interessiert. Man sucht eher einen konterstarken, schnellen Stürmer.



Ich hoffe das stimmt! Dann gibt es wohl doch einen der Eintracht gut gestimmten Fussball Gott!!!
#
also das hört sich doch schon mal vielversprechend an.... ob der HB auch dieses forum hier liest?


Teilen