So! Jetzt haben wir die 100 Bobic-Einträge voll gemacht und das sind viel mehr als der Name Bobic eigentlich verdient hätte. Nun sollten wir es aber auch gut sein lassen und den Namen aus dem Forum verschwinden lassen, die BILD hat uns ja alle wieder beruhigen können das an der ganzen Sache nix dran ist. Jetzt will ich den Namen Bo... hier aber auch nicht mehr lesen müssen!!!!!!
Äch, jetzt wollte ich mal witzig sein, hab parallel noch was anderes gelesen und dann war mal wieder einer schneller...
Im Übrigen: Valdez und Franca??! Franca hat 9 Mio Euro gekostet und mindestens noch in Brasilien einen Stellenwert von ca. der Hälfte. Valdez ist jung und absolut aufstrebend, Charisteas haben sie u.a. wegen ihm für 4,5 Mio verkauft... *AnDenKopfGreif*
Nun sollten wir es aber auch gut sein lassen und den Namen aus dem Forum verschwinden lassen, die BILD hat uns ja alle wieder beruhigen können das an der ganzen Sache nix dran ist.
Jetzt will ich den Namen Bo... hier aber auch nicht mehr lesen müssen!!!!!!
Im Übrigen:
Valdez und Franca??!
Franca hat 9 Mio Euro gekostet und mindestens noch in Brasilien einen Stellenwert von ca. der Hälfte.
Valdez ist jung und absolut aufstrebend, Charisteas haben sie u.a. wegen ihm für 4,5 Mio verkauft... *AnDenKopfGreif*