>

der neue stürmer

#
Und ich bin die Klofrau von Eintracht Frankfurt und hab Fischer und Heribert beim Kacken belauscht und gehört das der Kauf von Francesco Totti und Ronaldo perfekt ist.....ach und das Klopapier war auch leer.

*So schön weiche Wände, huiii*
#
Ich glaube ja immer noch, dass ein "Stürmer-Knaller" kommt, das Geld sollte einfach da sein. Ich habe mich auch bereits jetzt dabei ertappt, wie ich von Valdez geträumt habe.
Zu schön um wahr zu sein, leider.
#
Nur mal ganz nebenbei...der hat lt. transfermarkt.de einen wert von 4,5 Mio. und würde sicher auch gut verdienen...ich glaube das passt vorne und hinten nicht...leider!
#
vllt. passt`s von der Seite?
#
was will denn Nelson Valdez bei einem Abstiegskandiedaten wenn er Champions League spielen kann???
#
ich dachte die exxon valdez wäre 1989 gesunken ?
#

M_Desailly schrieb:

dein user-name sagt eigentlich schon alles!


sehr gut...
#
Oh man, immer das Gleiche.

Klar kann man nicht abstreiten dass das geil wär, aber genau deswegen wird das nich passieren!

Wenn deine Quelle so sicher ist, dann kannste ja auch ma genaueres verlauten lassen! Ach nee ja stimmt, da herrscht ja höchste Diskretion und die B-Jugend-Spieler werden aber mit eingezogen, sorry, hab ich vergessen!
Bin ma gespannt, ob du dich nochma meldest.. bist einer von denen Kinners, die denken, sie hätten jetzt damirt hlab Frankfurt verwirrt, weil einem jeder glaubt, aber musstest leider einsehen, dass die kein Schwein glaubt und hast dich deswegen verpisst!
#
Das Problem ist vorallem das alle annehmen das der vagner_love ein B-Jugendspieler sein könnte, doch Valdez auf keinen fall kommmt.

Beides ist gelogen, da wollte einer einfach Aufmerksamkeit bekommen, was wir(inklusive mir jetzt) auch geben, indem wir auf seinen unnützen Thread antworten.

Ich kann auch behaupten ich bin Platzwart der Eintracht und habe gestern mit Emerson beim Traning im Waldstadion für die Mini-Wm gesprochen. Haben uns auf einen 2 jahresvertrag mit einjähriger 2-Liga Option geeinigt.



Lasst ihn erzählen.
#
wartets doch mal ab.
ich weiß, die meisten von euch haben noch nie im leben einen ball am fuß gehabt oder spielen in irgend so ner bauern-mannschaft und können noch net ma geradeaus laufen, geschweige denn schießen. OK, das akzeptiere ich ja sogar noch, aber genau diese bauern labern hier rum, als wärn sie die größten. denen müsste es normalerweise verboten sein sich zum thema fußball zu äußern. aber es gibt wirklich b-jugend-spieler bei der eintracht, die hier reinschreiben (ich). Und ich muss mich verbessern, der valdez wird glaub ich nur ausgeliehen.
#

vagner_love schrieb:
wartets doch mal ab.
ich weiß, die meisten von euch haben noch nie im leben einen ball am fuß gehabt oder spielen in irgend so ner bauern-mannschaft und können noch net ma geradeaus laufen, geschweige denn schießen. OK, das akzeptiere ich ja sogar noch, aber genau diese bauern labern hier rum, als wärn sie die größten. denen müsste es normalerweise verboten sein sich zum thema fußball zu äußern. aber es gibt wirklich b-jugend-spieler bei der eintracht, die hier reinschreiben (ich). Und ich muss mich verbessern, der valdez wird glaub ich nur ausgeliehen.

Du bist hier ganz schön angegangen worden,deshalb sollen Dir deine Äußerungen als jugendlicher Leichtsinn verziehen werden....hab übrigens in meiner Jugend auch gegen die B-Jugend von der SGE gespielt und was soll ich Dir sagen wir haben sogar gewonnen...also vielleicht nächstes mal vorsichtig sein mit Vermutungen,denn Du kennst halt die Leute nicht die hier schreiben....
#
@vagner_love
Ich glaube, mein Lieber, Du hast am Alcopops-Regal einfach nur nicht rechtzeitig die Kurve zur Kasse gekriegt...
Ist schon ärgerlich - diese kleinen aufgeblasenen Wichtigtuer, die leider gerade soviel PC-Kenntnisse haben, um sich auch vor einem breiten Publikum produzieren zu können!
Erzähl den Sch... deinen Kumpels!
#
Hm.. seien wir doch mal ehrlich:

vagner_love ist dermaßen von sich selbst überzeugt, dass er wohl selbst glaubt, dass Valdez kommt, ob ausgeliehen oder wie auch immer!

Nur wundert mich das, dass er als einziger von berichtet und aus der Presse keiner was mitbekommt! Soll er doch einfach seine Quelle sagen und dann is gut. Ich denke heir haben auch mehr Leute gekickt als du glaubst und ich glaube auch nicht, dass die Gláubwürdigkeit eines Beitrags durch das fußballerische Können steigt, oder??

vager_love, sag uns doch einfach einen Grund, warum wir die glauben sollen. Objektiv gesehen weißt du selbst, dass Valdez beinahe utopisch klingt, deshalb kannste das auch nich verlangen, dass wir dir wirklich glauben.

Im Gegenteil, wir würden dir ja gerne glauben, denn dann hätten wir einen Top-Stürmer!

Ich kann zu deinem Trost sagen, ich würde mich natürlich drüber freuen, glauben tu ich nich dran und wenn er hinterher doch kommen sollte, kannste stolz wie Oskar sagen "Ja, was hab ich euch gesagt" und alle sind glücklich und zufrieden

Dass Valdez nur ausgeliehen wird, haste aber auch nur gesagt, weil du die Glaubwürdigkeit durch Vertragsdetails wie Ausleihe ( ^^ ) preisgibst
#

vagner_love schrieb:
wartets doch mal ab.
ich weiß, die meisten von euch haben noch nie im leben einen ball am fuß gehabt oder spielen in irgend so ner bauern-mannschaft und können noch net ma geradeaus laufen, geschweige denn schießen. OK, das akzeptiere ich ja sogar noch, aber genau diese bauern labern hier rum, als wärn sie die größten. denen müsste es normalerweise verboten sein sich zum thema fußball zu äußern. aber es gibt wirklich b-jugend-spieler bei der eintracht, die hier reinschreiben (ich). Und ich muss mich verbessern, der valdez wird glaub ich nur ausgeliehen.

Nicht zu fassen. Hier ist einer, der glaubt offenbar, dass er der größte ist! Man muss nicht unbedingt ein Fussballgott sein, um über Fussball diskutieren zu können!

Noch kein Haar am Sack, aber ein Maul wie die Ladeluke vom Jumbo! Wenn Du nicht ganz schnell auf den Boden zurückkommst, hebst Du noch schlimmer ab, als Falk, Flick und Anicic zusammen! Kleiner, dummer Rotzlöffel!
#
@vagner-love

Kanns sein, dass du zufällig Tobi heißt?? Bitte, antworte auf diese Frage, denn sie ist ernst gemeint! =)

Grüße nudelsuppe
#

vagner_love schrieb:
wartets doch mal ab.
ich weiß, die meisten von euch haben noch nie im leben einen ball am fuß gehabt oder spielen in irgend so ner bauern-mannschaft und können noch net ma geradeaus laufen, geschweige denn schießen. OK, das akzeptiere ich ja sogar noch, aber genau diese bauern labern hier rum, als wärn sie die größten. denen müsste es normalerweise verboten sein sich zum thema fußball zu äußern. aber es gibt wirklich b-jugend-spieler bei der eintracht, die hier reinschreiben (ich). Und ich muss mich verbessern, der valdez wird glaub ich nur ausgeliehen.


Samma, so was arrogantes hab ich ja echt noch nich erlebt und das obwohl ich einige Jugendspieler aus hochklassigen Vereinen kenne, wie z.B. Fürth, die bis zu diesem Jahr noch ind der gleichen Liga wie ihr (falls du wirklich Frankfurt-Spieler sein solltest) gespielt haben (diese Saison also abgestiegen sind), Nürnberg und Würzburg (ok, die sin jetzt net ganz soo gut, aber immerhin Bezirksoberliga oder so).

Die sind zwar in ihrer Spielweise anderen - auch mir (ich hab bis zur B-Jugend zwar nur unterste Klasse gespielt, aber in der Zeit doch ganz akzeptabel gespielt) - gegenüber ziemlich arrogant, allerdings NUR IM SPIEL und ausserhalb vom Platz nich so selbstüberschätzend, dass sie denken, dass NUR SIE über Fussball reden/diskutieren dürfen, bloß weil sie besser als der Durschnitts-B-Jugend-Spieler sind. In nicht wenigen mir bekannten Fällen haben diese sehr guten Fussballer sogar weit weniger Ahnung von Fussball als andere.

Übrigens: Der Fürther den ich kenn is polnischer U-17-Nationalspieler und hat ein Jahr lang (7. - 8. Klasse) im Ajax-Internat gewohnt und gespielt, denke der ist um Einiges besser als du (wie gesagt, es bleibt unsicher, ob du wirklich bei der Eintracht spielst) und trotzdem nich so einer, der glaubt, dass nur er Ahnung von Fussball hat.

Aber zum Thema: Was in Gottes Namen sollte einen Herrn Nelson Haedo Valdez dazu bewegen, nach Frankfurt zu kommen, wenn er bei Bremen unter Vertrag ist und oft spielt?

*verständnislosmitdemkopfschüttel*

8Lääxa
#

8Lääxa schrieb:

vagner_love schrieb:
wartets doch mal ab.
ich weiß, die meisten von euch haben noch nie im leben einen ball am fuß gehabt oder spielen in irgend so ner bauern-mannschaft und können noch net ma geradeaus laufen, geschweige denn schießen. OK, das akzeptiere ich ja sogar noch, aber genau diese bauern labern hier rum, als wärn sie die größten. denen müsste es normalerweise verboten sein sich zum thema fußball zu äußern. aber es gibt wirklich b-jugend-spieler bei der eintracht, die hier reinschreiben (ich). Und ich muss mich verbessern, der valdez wird glaub ich nur ausgeliehen.


Samma, so was arrogantes hab ich ja echt noch nich erlebt und das obwohl ich einige Jugendspieler aus hochklassigen Vereinen kenne, wie z.B. Fürth, die bis zu diesem Jahr noch ind der gleichen Liga wie ihr (falls du wirklich Frankfurt-Spieler sein solltest) gespielt haben (diese Saison also abgestiegen sind), Nürnberg und Würzburg (ok, die sin jetzt net ganz soo gut, aber immerhin Bezirksoberliga oder so).

Die sind zwar in ihrer Spielweise anderen - auch mir (ich hab bis zur B-Jugend zwar nur unterste Klasse gespielt, aber in der Zeit doch ganz akzeptabel gespielt) - gegenüber ziemlich arrogant, allerdings NUR IM SPIEL und ausserhalb vom Platz nich so selbstüberschätzend, dass sie denken, dass NUR SIE über Fussball reden/diskutieren dürfen, bloß weil sie besser als der Durschnitts-B-Jugend-Spieler sind. In nicht wenigen mir bekannten Fällen haben diese sehr guten Fussballer sogar weit weniger Ahnung von Fussball als andere.

Übrigens: Der Fürther den ich kenn is polnischer U-17-Nationalspieler und hat ein Jahr lang (7. - 8. Klasse) im Ajax-Internat gewohnt und gespielt, denke der ist um Einiges besser als du (wie gesagt, es bleibt unsicher, ob du wirklich bei der Eintracht spielst) und trotzdem nich so einer, der glaubt, dass nur er Ahnung von Fussball hat.

Aber zum Thema: Was in Gottes Namen sollte einen Herrn Nelson Haedo Valdez dazu bewegen, nach Frankfurt zu kommen, wenn er bei Bremen unter Vertrag ist und oft spielt?

*verständnislosmitdemkopfschüttel*

8Lääxa


Na er hat von unserer überragenden Jugendarbeit gehört und denkt mit dem Wechsel schon mal an seinen eigenen Nachwuchs!
#
@zolo
bitte schließen!!!!!!!!!!!!!!
wenn du den fred von diesem dummdödel markus gelöscht hst,kannst du auch den hier löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@ Vagner:
Du solltest den Ball flachhalten, wenn du hier gerne gesehen werden möchtest.

@ Lobe:
4.5mio Marktwert laut www.blabla.de!!! Was soll das denn? Woher wollen die das wissen? Das ist doch auch Mist!

@ Rest:
Kommt ihr alle nur hier ins Forum um andere fertig zu machen? Ich frage mich, wie scheisse ihr alle da steht, wenn es tatsächlich (was ich selber sehr unwahrscheinlich finde) eintritt!
#
@sCarecrow
ja,da hst du recht,wir würden blöd dastehen,aber du glaubst doch net wirklich,dass die so was ihrer b-jugend erzählen!!!!!!!!(auch wenn kumpel fischer ma gerne labert!)da sorgen hb und co. zum glück für


Teilen