>

Trainingsbericht vom 23. Januar 2009

#
Sabine, das war wieder spitze. Danke für den Bericht. Es kann langsam losgehen, find ich!
#
Danke.

Hattest Du auch eine Kopfbedeckung?
Aber Dich kann man wirklich nicht verweichlicht nennen.
Hut ab...
#
Sabine, 1000 Dank für dein heldenhaftes Beobachten unserer Adlerträger. In Hamburg stürmt und schneit es. Scheint so, als sei es am Main nicht anders.

Lieben Gruß

U

PS: Freust dich auf Berlin?  
#
Toller Bericht und schöne Fotos!
Obwohl ich ca. 360km von Frankfurt entfernt wohne, habe ich gedacht ich steh am Spielfeldrand  

Hoffentlich macht morgen jemand auch so einen tollen Bericht vom Spiel gegen Fürth  
#
Super, Deine Berichte sind für mich immer eine Freude was die Sachlichkeit und "Nebenschauplätze" betrifft! Leider muss ich zu meiner Schande   gestehen das ich nicht immer DANKE sage, deshalb hier und Heute DANKE für Deinen Bericht! ,-)
#
mickmuck schrieb:

Wir sollten bei HB beantragen, dass Du einen WIB-Tribünenplatz bekommst.

Aber nicht, dass Du denn zu den WIB-Krakeelern gehörst ...

Vielen Dank.
#
womeninblack schrieb:
Die Mannschaft gelb bestand aus: Russ, Caio, Ina, Krük, Fenin, Kreso, Steini, Bellaid, Juvhel, und Toski und Lehmann im Tor.


War der Frank jetzt doch da oder meintest du Zimbo?
Anyway, ich danke dir vielmals für das Ausharren am Platz bei diesem Sauwetter
#
Tja, was soll man(n) dazu sagen ?! Auch wenn ich es erst spät lesen durfte (beruflich bedingt), kann ich nicht verhehlen, mich schon den ganzen Tag darauf gefreut zu haben, wenigstens Durch Dich beim Training "gespinxt" zu haben  

Vielen Dank, gerade heute bei diesem sch..... Wetter.
#
Sehr schön, Sabine!
Besonders für die Leut, die wie ich ein Training der SGE nur irgendwann mal im Urlaub (und dann erst mit 1h-iger Anreise) genießen.

TOP! *thumpsup*
#
Yanazar schrieb:
womeninblack schrieb:
Die Mannschaft gelb bestand aus: Russ, Caio, Ina, Krük, Fenin, Kreso, Steini, Bellaid, Juvhel, und Toski und Lehmann im Tor.


War der Frank jetzt doch da oder meintest du Zimbo?
Anyway, ich danke dir vielmals für das Ausharren am Platz bei diesem Sauwetter


Immer diese "Männer"....
Klra war das Zimbo,also Zimmermann, sorry.


Teilen