>

Mokhtari kommt...

#
bestimmt! Habe ein Interview von HB gehört, er sagte dass Moki ein intelligenter und fighter spieler ist, außerdem talentiert und schußstark. Ich persönlich glaube aber dass man ihn holen sollte egal ob Meier gehalten wird oder nicht obwohl ich weiß zwar nich ob er scho gut genug für die BuLi als OM ist, cool an ihm ist das er variabel im Mittelfeld und als hängender Stürmer ist!

Frankfurter Buben 11 05

--------------Pröll-------------
-Ochs--!Gunkel!-Vasoski-Reinhard
---------Cimen---Preuß----------
-----------Mokhtari-------------
-Cha----------------------Jones-
----------Stroh-Engel-----------

einträchtliche grüße

A,.J

ps sge 11 war doch eher für in 5 Jahren (-;
#
Mit der Aufstellung steigen wir gleich wieder ab!!!!
#
...und fährt direkt an Frankfurt vorbei!

Und nachher kommt noch einer auf die Idee, den Asi Ahan-pinsel aus Duisburg zu holen, damit der Sherman Jones seine feiernde Dreifaltigkeit zusammenhat.

Jones gerne, aber bitte keinen dazu verpflichten, der ihn auf dumme Gedanken bringt.
#
vielleicht noch oka ins tor
#
also wenn das so ist, dann denk ich ist das thema alex meier bald vom tisch
schade eigentlich.
weil was wollen wir mit sovielen im offensiven mittelfeld? da währe weissenberger, coppado, mokthari, meier und is der huggel nicht auch für die position gedacht? dann noch gespräche mit listez? also irgendwo stimmt da was nicht. man sollte am besten mal abwarten was sich in der nächsten woche ergibt. weil so wird HB sicher nicht planen hoff ich doch mal
#
Den Mokhtari brauchen wir nun wirklich nicht...
Kein schlechter Kicker, aber keiner, der Potenzial zum herausragenden Spieler hat. Bei Meier sehe ich das Potenzial.
#
Ich bin ein großer Fan von Mokhtaris Fußballkünsten. Er ist nicht nur ein Kreativgeist, was der Meier auch ist, sondern kann auch gut bei Standards.

Trotzdem befürchte ich, dass Meier nicht kommen wird. HSV und SGE feilschen nur noch um die Summe, nicht um das ob! In der FR stand was von 600.000 die der HSV mindestens haben wolle. Für Mokhtari wären 500.000 fällig - wegen 100.000 wird sich HB nicht gegen Meier entscheiden.
#

LaBoom schrieb:
also wenn das so ist, dann denk ich ist das thema alex meier bald vom tisch
schade eigentlich.
weil was wollen wir mit sovielen im offensiven mittelfeld? da währe weissenberger, coppado, mokthari, meier und is der huggel nicht auch für die position gedacht? dann noch gespräche mit listez? also irgendwo stimmt da was nicht. man sollte am besten mal abwarten was sich in der nächsten woche ergibt. weil so wird HB sicher nicht planen hoff ich doch mal


Zum ich glaub XTen mal, Copado ist Stürmer!!!! Kein OM, Keine hängende Spitze - einfach STürmer!
Was anderes kann und will er auch gar nicht spielen! Huggel (um den es ziemlich ruhig geworden ist) ist defensiver Mittelfeldmann und wenn höchstens noch im rechten Mittelfeld einzusetzen. Bleibt also zurzeit nur Weissenberger als OM!
Dazu stehen wir in Verhandlungen mit/über Meier, dann eben Mökhtari und angeblich auch Lichttest!
#

er wäre genau der richtige und würde perfekt ins Gefüge passen !

Her mit dem  Bub !
#
huch jetzt wo du es sagst. dachte eigentlich immer das der OM spielt. sah zumindest öffters so aus. aber tranfermarkt.de sacht auch stürmer *g*
#

AdlerHofheim schrieb:
Mit der Aufstellung steigen wir gleich wieder ab!!!!


Wenn mainz mit seiner zweitliga-truppe elfter geworden ist, sollten wir mit entsprechender einstellung wohl auch drinbleiben können, oder??
#
Man(n) merkt, du bist schon lange Eintracht Fan.
Ich glaube aber, ich habe dich verstanden:
Das ist die Aufstellung für das Oberligateam mit Verstärkung von den Profis !!??
#

GreatYeboah schrieb:
Man(n) merkt, du bist schon lange Eintracht Fan.
Ich glaube aber, ich habe dich verstanden:
Das ist die Aufstellung für das Oberligateam mit Verstärkung von den Profis !!??


Und sogar ne Frau merkt dass ihr alle nich mein P.S. gelesen habt )-;

greetz A,.J
#

AdlerJonny schrieb:

GreatYeboah schrieb:
Man(n) merkt, du bist schon lange Eintracht Fan.
Ich glaube aber, ich habe dich verstanden:
Das ist die Aufstellung für das Oberligateam mit Verstärkung von den Profis !!??


Und sogar ne Frau merkt dass ihr alle nich mein P.S. gelesen habt )-;

greetz A,.J


ich habs gelesen und hab mir auch gleich gedacht damit könnte er recht haben

made by MASTER DIEM
#

kartal1970 schrieb:

AdlerHofheim schrieb:
Mit der Aufstellung steigen wir gleich wieder ab!!!!


Wenn mainz mit seiner zweitliga-truppe elfter geworden ist, sollten wir mit entsprechender einstellung wohl auch drinbleiben können, oder??



Aber mit solchen Krachmachern und Möchtegern Stars wie Mokhtari sicherlich nicht. Der soll mal schön in Liga 2 bleiben!! Aber bei uns versaut der die Gemeinschaft und die Eintracht, ausserdem ist er überhaupt keine Hilfe!! Er bringt nur vielleicht im Schnitt 50 Leute mehr an Zuschauern, aber damit sind die 500.000 € Ablöse auch net bezahlt!!!
#
der kann gar nich mehr zuschauer anlocken..die commerzbank-arena is eh schon jedes ma ausverkauft *ätsch*
#
Also Leute jetzt mal ehrlich. Wer hat den Moki überhaupt mal spielen sehen. Er ist ein richtig
geiler Kicker den wir bei der Eintracht unabhängig ob Maier bleibt oder nicht sehr gut
einsetzten können. Der Junge macht richtig dampf und holt sich die Bälle auch selber. Wie ihr vielleicht wisst ist Marokko so gut wie sicher für die WM qualifiziert. Nächstes Jahr kostet der Moki minimum 2 mille. Ich kann dieses Zweitliga-Kicker-Geschwätz echt nicht mehr hören.
Also Mok und die SGE... !!!

#

inspectordeck schrieb:
Also Leute jetzt mal ehrlich. Wer hat den Moki überhaupt mal spielen sehen. Er ist ein richtig
geiler Kicker den wir bei der Eintracht unabhängig ob Maier bleibt oder nicht sehr gut
einsetzten können. Der Junge macht richtig dampf und holt sich die Bälle auch selber. Wie ihr vielleicht wisst ist Marokko so gut wie sicher für die WM qualifiziert. Nächstes Jahr kostet der Moki minimum 2 mille. Ich kann dieses Zweitliga-Kicker-Geschwätz echt nicht mehr hören.
Also Mok und die SGE... !!!



Ich hab ihn schon min. 17 mal gesehen. Und es war traumhaft!
#
Also als Profi hab ich ihn nur im Fernsehen gesehen, aber schon damals beim FSV war ich von ihm überzeugt.
Auch wenn die Verpflichtung von Meier jetzt bald perfekt gemacht wird, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
Vor einigen Tagen hat sich HB noch sehr lobend über Moki in der Bild geäussert, u.a.: "....er ist ein Fighter der sich die Bälle erkämpft....und vielseitig im Mittelfeld einsetzbar."
Könnte mir vorstellen wenn z.B. ein Lexa(im Gespräch bei Mainz) geht, das Moki doch noch verpflichtet wird.
Allerdings habe ich auch die große Befürchtung, daß er eben selbst nach Mainz wechselt weil die eben jetzt Uefa-Cup spielen!
#

AllaBumballa schrieb:
Also als Profi hab ich ihn nur im Fernsehen gesehen, aber schon damals beim FSV war ich von ihm überzeugt.
Auch wenn die Verpflichtung von Meier jetzt bald perfekt gemacht wird, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
Vor einigen Tagen hat sich HB noch sehr lobend über Moki in der Bild geäussert, u.a.: "....er ist ein Fighter der sich die Bälle erkämpft....und vielseitig im Mittelfeld einsetzbar."
Könnte mir vorstellen wenn z.B. ein Lexa(im Gespräch bei Mainz) geht, das Moki doch noch verpflichtet wird.
Allerdings habe ich auch die große Befürchtung, daß er eben selbst nach Mainz wechselt weil die eben jetzt Uefa-Cup spielen!

Im Fernseh spielt er genial aber weltklasse wenn du ihm live beim Spielen zuschaust. Also ist schon schön so im Stadion zusein und ihn spielen zusehen!


Teilen