>

SAW-Gebabbel (23.01.2009)

#
FR schrieb:
Gestern Nachmittag war übrigens auch Zlatan Bajramovic nach seiner Entzündung am bereits dreimal operierten Fußzeh erstmals wieder am Ball. Aber nicht lange. Nach 45 Minuten musste er das Training mit einer Oberschenkelverletzung abbrechen. Funkel findet darin sogar etwas Positives: "Zum Glück ist es nicht wieder der Zeh", sagt er.

Das ist mittlerweile so tragisch, dass man sich wirklich nur noch in Sarkasmus flüchten kann. Meine Zweifel, ob Bajramovic überhaupt jemals für uns spielen wird, bleiben.
#
Gestern:


FR schrieb:
Der Arbeitsnachweis von Nikola Petkovic am Mittwochvormittag liest sich eher bescheiden: Der Testspieler der Frankfurter Eintracht bestritt links hinten ein paar Zweikämpfe, ab und an holzte er den Ball hoch und weit nach vorne, er schlug eine sehr brauchbare Flanke und einmal stoppte er den Ball weiter, als ihn andere schießen können. Hört sich wenig verheißungsvoll an, aber der Profi von Roter Stern Belgrad, 22, ist ja auch ein bisschen aus der Übung.

Dass Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel heute der Vereinsführung die Empfehlung geben wird, den Serben unter Vertrag zu nehmen, darf dennoch bezweifelt werden. Funkel reichen drei Tage Probetraining jedenfalls aus, um sich ein Urteil zu bilden: "Wenn man ein geschultes Auge hat, genügt das."


Und heute?

"Präzise Diagonalbälle" statt "Ball nach vorne holzen"

"die gute Technik unter Beweis gestellt" statt "stoppte den Ball weiter als andere schießen"

"Transfer vollendet" statt "Verpflichtung darf bezweifelt werden"


Ist Steinhöfer eigtl immer noch bundesligauntauglich?  
#
monk schrieb:
FR schrieb:
Gestern Nachmittag war übrigens auch Zlatan Bajramovic nach seiner Entzündung am bereits dreimal operierten Fußzeh erstmals wieder am Ball. Aber nicht lange. Nach 45 Minuten musste er das Training mit einer Oberschenkelverletzung abbrechen. Funkel findet darin sogar etwas Positives: "Zum Glück ist es nicht wieder der Zeh", sagt er.

Das ist mittlerweile so tragisch, dass man sich wirklich nur noch in Sarkasmus flüchten kann. Meine Zweifel, ob Bajramovic überhaupt jemals für uns spielen wird, bleiben.


Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr so recht daran.


Was den Rest des Artikels angeht: Ich hoffe, die FR hat endlich gelernt, dass man in nichts aussagende Aussagen keinen sinnlosen Sondermüll interpretieren sollte....

Wie dem auch sei, Fukels Worte beruhigen mich. Er scheint bislang absolut zufrieden mit dem Spieler zu sein und wenn er am Samstag einigermaßen überzeugt, sehen wir ihn wohl gegen Berlin in der Startelf.
#
SGE_Werner schrieb:
Gestern:


FR schrieb:
Der Arbeitsnachweis von Nikola Petkovic am Mittwochvormittag liest sich eher bescheiden: Der Testspieler der Frankfurter Eintracht bestritt links hinten ein paar Zweikämpfe, ab und an holzte er den Ball hoch und weit nach vorne, er schlug eine sehr brauchbare Flanke und einmal stoppte er den Ball weiter, als ihn andere schießen können. Hört sich wenig verheißungsvoll an, aber der Profi von Roter Stern Belgrad, 22, ist ja auch ein bisschen aus der Übung.

Dass Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel heute der Vereinsführung die Empfehlung geben wird, den Serben unter Vertrag zu nehmen, darf dennoch bezweifelt werden. Funkel reichen drei Tage Probetraining jedenfalls aus, um sich ein Urteil zu bilden: "Wenn man ein geschultes Auge hat, genügt das."


Und heute?

"Präzise Diagonalbälle" statt "Ball nach vorne holzen"

"die gute Technik unter Beweis gestellt" statt "stoppte den Ball weiter als andere schießen"

"Transfer vollendet" statt "Verpflichtung darf bezweifelt werden"


Ist Steinhöfer eigtl immer noch bundesligauntauglich?    

Möglicherweise ist das aber wirklich nur eine Beschreibung seiner Trainingsleistungen. Es wäre nur dumm, wenn er in den Spielen eine ähnliche "Konstanz" vorzeigen würde.
#
Nun, zur Verteidigung der Journalie - Wir haben hier auch wie wild spekuliert! Belassen wir es doch einfach mal dabei und freuen uns auf einen neuen LV!

Interessant finde ich, dass Funkel es scheinbar mit Slatan ähnlich sieht, wie einige hier: "Zum Glück ist es nicht wieder der Zeh!"  
#
monk schrieb:

Möglicherweise ist das aber wirklich nur eine Beschreibung seiner Trainingsleistungen. Es wäre nur dumm, wenn er in den Spielen eine ähnliche "Konstanz" vorzeigen würde.


Dann sollten wir Spycher wieder reinlassen. Der zeigt nämlich für einige User hier "Konstanz" . Er ist angeblich permanent schlecht.    
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gestern:


FR schrieb:
Der Arbeitsnachweis von Nikola Petkovic am Mittwochvormittag liest sich eher bescheiden: Der Testspieler der Frankfurter Eintracht bestritt links hinten ein paar Zweikämpfe, ab und an holzte er den Ball hoch und weit nach vorne, er schlug eine sehr brauchbare Flanke und einmal stoppte er den Ball weiter, als ihn andere schießen können. Hört sich wenig verheißungsvoll an, aber der Profi von Roter Stern Belgrad, 22, ist ja auch ein bisschen aus der Übung.

Dass Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel heute der Vereinsführung die Empfehlung geben wird, den Serben unter Vertrag zu nehmen, darf dennoch bezweifelt werden. Funkel reichen drei Tage Probetraining jedenfalls aus, um sich ein Urteil zu bilden: "Wenn man ein geschultes Auge hat, genügt das."


Und heute?

"Präzise Diagonalbälle" statt "Ball nach vorne holzen"

"die gute Technik unter Beweis gestellt" statt "stoppte den Ball weiter als andere schießen"

"Transfer vollendet" statt "Verpflichtung darf bezweifelt werden"


Ist Steinhöfer eigtl immer noch bundesligauntauglich?    

Möglicherweise ist das aber wirklich nur eine Beschreibung seiner Trainingsleistungen. Es wäre nur dumm, wenn er in den Spielen eine ähnliche "Konstanz" vorzeigen würde.


Naja, man muss das von der Seite sehen: Scheinbar hat er zuvor über einen Monat nicht mehr mit dem Ball gespielt, er kommt in ein neues Land, mit fremden Menschen und hat drei Tage Zeit sich zu beweisen. Da lastet durchaus ein hoher Druck auf ihn. Und dass er es dann in dieser kurzen Zeit sogar auch noch schafft, dass ihn Funkel lobt, ist schon fast erstaunlich.  ,-)
#
Kadaj schrieb:


Naja, man muss das von der Seite sehen: Scheinbar hat er zuvor über einen Monat nicht mehr mit dem Ball gespielt, er kommt in ein neues Land, mit fremden Menschen und hat drei Tage Zeit sich zu beweisen. Da lastet durchaus ein hoher Druck auf ihn. Und dass er es dann in dieser kurzen Zeit sogar auch noch schafft, dass ihn Funkel lobt, ist schon fast erstaunlich.  ,-)  

Ja, so sollte man es vielleicht sehen!

Bin echt gespannt!
#
die FR schrieb:
"..erhält einen Arbeitsvertrag beim hessischen Bundesligisten unterschreiben."  


unglaublich!!!!!!!
#
derbefreier schrieb:
die FR schrieb:
"..erhält einen Arbeitsvertrag beim hessischen Bundesligisten unterschreiben."  


unglaublich!!!!!!!



Im ersten Satz kann sowas doch mal passieren....  
Waren wohl zu sehr geschockt, dass dieser unfähige Junge jetzt plötzlich doch geholt wird.  
#
Mein Bauchgefühl hat sich verändert.
Gestern war ich noch etwas muffig was den neuen LV anbetraf, heute nicht mehr. Der heutige FR Artikel liest sich sehr vielversprechend  

Hoffentlich doch ein guter Transfer!
#
Florentius schrieb:
Mein Bauchgefühl hat sich verändert.
Gestern war ich noch etwas muffig was den neuen LV anbetraf, heute nicht mehr. Der heutige FR Artikel liest sich sehr vielversprechend  

Hoffentlich doch ein guter Transfer!


hab ihn heute im training genau beobachtet .. ich denke er ist wirklich ein guter.
und das obwohl er quasi direkt aus dem urlaub kommt.
#
Florentius schrieb:
Mein Bauchgefühl hat sich verändert.

Empfehle dringend einen Schwangerschaftstest an  
#
Laut Bild hat Slatan eine Zerrung und Russ wurde eine Geschwulst über der Nasenwurzel entfernt - 5 Tage Kopfballverbot!
#
Bild.de
Link gibt´s nicht von mir ,-)


Für Vorstand Bruchhagen ist der Kauf von Petkovic  ein Vorgriff auf den Sommer.
Er will 1 Millionen Gehalt einsparen!

Das geht aber nur wenn keiner mehr kommt und mindestens einer der auslaufenden Verträge von
Fink, Nikolov, Inamoto und Kreso nicht verlängert werden!

Also wenn man man Eiskalt nach Leistung geht verlängern wir keinen Vertrag der 4 Spieler (auch wenn es mir bei Oka ein wenig Leid tut) ist aber nur meine bescheidene Meinung
#
Hier und hier gibt es ein paar Kostproben von unserer Neuerwerbung.

Man sieht nicht nur seine Abwehrarbeit und Schnelligkeit, sowie einen der von Funkel angesprochenen Diagonalbälle, sondern auch Ecken  und ein Freistoßtor aus ca. 25 m...  
#
Stephan90´s schrieb:
Bild.de
Link gibt´s nicht von mir ,-)


Für Vorstand Bruchhagen ist der Kauf von Petkovic  ein Vorgriff auf den Sommer.
Er will 1 Millionen Gehalt einsparen!

Das geht aber nur wenn keiner mehr kommt und mindestens einer der auslaufenden Verträge von
Fink, Nikolov, Inamoto und Kreso nicht verlängert werden!

Also wenn man man Eiskalt nach Leistung geht verlängern wir keinen Vertrag der 4 Spieler (auch wenn es mir bei Oka ein wenig Leid tut) ist aber nur meine bescheidene Meinung


naja so schlecht ist fink auch wieder nicht
oka hat doch super leistung gebracht und es ist immer verlass auf ihn
ina hat glaube eh noch ein jahr option
und gut kreso ist noch jung und nicht wirklich schlecht

also sorry deine meinung ist nicht nur bescheiden sondern auch fürn popo
#
Pedrogranata schrieb:
Hier und hier gibt es ein paar Kostproben von unserer Neuerwerbung.

Man sieht nicht nur seine Abwehrarbeit und Schnelligkeit, sowie einen der von Funkel angesprochenen Diagonalbälle, sondern auch Ecken  und ein Freistoßtor aus ca. 25 m...  



vorhin im training ist er mit einem solo komplett übers ganze feld (an 3 leuten vorbei) an der linken aussenseite und hat dann den ball ins tor gehämmert ... war nice
#
Kraaha schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Bild.de
Link gibt´s nicht von mir ,-)


Für Vorstand Bruchhagen ist der Kauf von Petkovic  ein Vorgriff auf den Sommer.
Er will 1 Millionen Gehalt einsparen!

Das geht aber nur wenn keiner mehr kommt und mindestens einer der auslaufenden Verträge von
Fink, Nikolov, Inamoto und Kreso nicht verlängert werden!

Also wenn man man Eiskalt nach Leistung geht verlängern wir keinen Vertrag der 4 Spieler (auch wenn es mir bei Oka ein wenig Leid tut) ist aber nur meine bescheidene Meinung


naja so schlecht ist fink auch wieder nicht
oka hat doch super leistung gebracht und es ist immer verlass auf ihn
ina hat glaube eh noch ein jahr option
und gut kreso ist noch jung und nicht wirklich schlecht

also sorry deine meinung ist nicht nur bescheiden sondern auch fürn popo



Deine Einschätzung von Fink interessiert die Verantwortlichen mal gar nicht.
Auf jeden Fall hatte er schon letztes Jahr ein Angebot der Eintracht abgelehnt und ein neues bisher noch nicht erhalten.

Okas Vertrag läuft aus und auch er hat bisher kein Angebot der Eintracht auf Vertragsverlängerung erhalten. Zudem wurde jetzt auch noch eines der größten Torwarttalente vepflichtet, der schon mit den Hufen scharrt um den Kampf um die Nr.1 aufzunehmen.

Ina hat sich bis heute keinen Stammplatz erkämpfen können, deshalb ist es legitim darüber zu spekulieren ob Funkel weiter mit ihm plant.

Und ob Kreso "jung und nicht wirklich schlecht" ist, sei mal dahin gestellt, nur ob er sich wirklich durchsetzt ist zweifelhaft.

Das einzige was hier "nicht nur bescheiden sondern auch fürn popo" ist, ist Dein Kommentar!
#
Funkel macht bei mir Pluspunkte. Die Verpflichtung eines jungen, talentierten und augenscheinlich nicht schlechten Linksverteidigers die ist hervorragend. So langsam besteht die Möglichkeit den von mir immer wieder geforderten Offensivfussball zu spielen. Hinten sind wir jetzt sicher (sofern ohne weitere Verletzung) und vorne könnte etwas sehr posivites geschehen

Offensivaufstellung
--------------Pröll---------------
Ochs -- Vasoski--Russ--Petkovic
----------Chris-------------------
Steinhöfer--Caio---Meier----------
-------Libero-----Fenin-----------

Defensivaufstellung
--------------Pröll
Ochs -- Vasoski--Russ--Petkovic
-------Chris---Fink-----------
Steinhöfer------Meier/Caio--------
-------Libero-----Fenin-----------

Wenn jetzt noch Korkmaz fit wird, dann haben wir eine sehr gute Ausgangsposition für das von mir ständig geforderte Spiel nach vorne. Mal sehen was daraus gemacht wird.

tobago


Teilen