Henchoz´Vertrag in Schottland wird nicht verlängert, unter anderem soll der 1.Fc Köln an ihm dran sein. Suchen wir eigentlich noch einen erfahrenen IV. Wenn wäre das doch sicher was. Könnte mit Vasi in der IV spielen und Chris wäre frei fürs DM... Was denkt ihr?
Fürs Defensive Mittelfeld haben wir dann Huggel, Preuß und alternativ Cimen. Für die IV: Rehmer, Vasi, Husterer und Chris, der alternativ auch ins zentrale defesnive Mittelfeld kann.
Von daher nicht mehr notwendig, wenn Huggel kommt. Lieber noch einen Knaller im Sturm!
halt ich für unrealistisch, auch wenn köln an ihm dran ist und ich uns mit denen auf einer stufe sehen. aber die werden den auch nicht kriegen. in deiner quelle steht ja, dass er erst im feb. von liverpool wegegangen ist. der wär also champions league sieger, wenn er drei monate länger geblieben wär. wär natürlich geil, wenn er kommen würde, aber wär wohl zu schön.
Denke mir, wenn wir auf der IV-Position nachbesseren sollten (was aus meiner Sicht nötig wäre aber HB und FF das wohl anders sehen), sollten wir uns eher nach einem etwas jüngeren Spieler umschauen. Mit dem man von vornherein länger planen kann als nur für eine Saison, mein Vorschlag wäre immer noch NILS-ERIC JOHANSSON!
Zu Henchoz: Er ist klar auf dem absteigenden Ast, hat seit 2 Jahren nicht mehr gespielt. Er ist viel zu langsam und zu unbeweglich. Auf der Insel genügt es, wenn man Kopfballstark ist, aber in Deutschland sind glaube ich vor allem andere Qualitäten gefragt. So ein langsamer Verteidiger wäre bei so vielen schnellen Stürmer fatal..
Zu Henchoz: Er ist klar auf dem absteigenden Ast, hat seit 2 Jahren nicht mehr gespielt. Er ist viel zu langsam und zu unbeweglich. Auf der Insel genügt es, wenn man Kopfballstark ist, aber in Deutschland sind glaube ich vor allem andere Qualitäten gefragt. So ein langsamer Verteidiger wäre bei so vielen schnellen Stürmer fatal..
Quelle:http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316364&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16529
Für die IV: Rehmer, Vasi, Husterer und Chris, der alternativ auch ins zentrale defesnive Mittelfeld kann.
Von daher nicht mehr notwendig, wenn Huggel kommt.
Lieber noch einen Knaller im Sturm!
in deiner quelle steht ja, dass er erst im feb. von liverpool wegegangen ist. der wär also champions league sieger, wenn er drei monate länger geblieben wär.
wär natürlich geil, wenn er kommen würde, aber wär wohl zu schön.
Mit dem man von vornherein länger planen kann als nur für eine Saison, mein Vorschlag wäre immer noch NILS-ERIC JOHANSSON!
Friedhelm Funkel: Im defensiven Mittelfeld brauchen wir noch einen erfahrenen Mann. Kommt Huggel, dann fehlt uns nur noch ein Neuer.
kicker: Für den Sturm?
Friedhelm Funkel: Ja. Wir haben Copado, den jungen Dominik Stroh-Engel. Aber wir haben auch Markus Beierle abgegeben.