>

Südafrika - Uruguay (16.06. 20:30)

#
ou backe, das gibt ärger für den perreira. vogel zeigen nach abseitsentscheidung. ich tippe mal, RSA wird für 5 jahre von allen internationalen turnieren ausgeschlossen.
#
naja, südafrika hätte auch ohne elfmetergegentor + Rot verloren. Daran lag es sicher nicht.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.    


Depp.


Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?


Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?


Wieso ist Zulu ne Entgleisung?

Ist Berliner dann auch eine?
Oder Hesse?

Versteh ich nicht...


möchtest du gerne als bayer benannt werden, weil das der größte stamm in deutschland ist? (nur mal so zum vergleich, auch wenn die prämisse nicht stimmt).


Also ich als Franke werde von euch Pfälzern ständig fälschlicherweise als Bayer bezeichnet
Blöde Saupreusen  
#
Wow. doch 3 Tore
#
forlan ganz, ganz stark
#
Meine Fresse, könnt ihr jetzt mal diese verfluchten Zulu-Diskussionen lassen.

Oder in den Schmäh-Thread von bernie gehen und das da weiter ausdiskutieren. Bisher liefs doch gut während der WM.

Huch, 3 Tore.  
#
Wow, man hört Trommeln!
#
Perfekt genau mein Tipp
#
torwartfehler der fünfhunderste. mir reicht die wm so allmählich wirklich.
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.    


Depp.


Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?


Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?


Wieso ist Zulu ne Entgleisung?

Ist Berliner dann auch eine?
Oder Hesse?

Versteh ich nicht...


möchtest du gerne als bayer benannt werden, weil das der größte stamm in deutschland ist? (nur mal so zum vergleich, auch wenn die prämisse nicht stimmt).


Witzigerweise springt aber keiner hoch, wenn jemand Holländer schreibt...


könnte etwas mit der tatsache zu tun haben, dass "zulu" und auch "[bad]*******[/bad]" einem anderen auf- abwertungsschemata unterliegen als "holländer". wobei ich eigentlich auch darauf achte niederländer zu schreiben. nicht, weil es pc ist, sondern weil es einfach stimmt.
#
SGE_Werner schrieb:
Bisher liefs doch gut während der WM.
 


Ansichtssache.

Eine Vielzahl der Beiträge zum Ausscheiden von Buffon waren Fremdschämen pur.
#
FrankenAdler schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.    


Depp.


Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?


Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?


Wieso ist Zulu ne Entgleisung?

Ist Berliner dann auch eine?
Oder Hesse?

Versteh ich nicht...


möchtest du gerne als bayer benannt werden, weil das der größte stamm in deutschland ist? (nur mal so zum vergleich, auch wenn die prämisse nicht stimmt).


Also ich als Franke werde von euch Pfälzern ständig fälschlicherweise als Bayer bezeichnet
Blöde Saupreusen    


ich war lange mit einer frau aus regensburg verheiratet. der unterschied ist mir vertraut.  
#
peter schrieb:
FrankenAdler schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.    


Depp.


Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?


Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?


Wieso ist Zulu ne Entgleisung?

Ist Berliner dann auch eine?
Oder Hesse?

Versteh ich nicht...


möchtest du gerne als bayer benannt werden, weil das der größte stamm in deutschland ist? (nur mal so zum vergleich, auch wenn die prämisse nicht stimmt).


Also ich als Franke werde von euch Pfälzern ständig fälschlicherweise als Bayer bezeichnet
Blöde Saupreusen    


ich war lange mit einer frau aus regensburg verheiratet. der unterschied ist mir vertraut.    


Hm, Regensburg ist auch nix halbes und nix ganzes. Sind ja Oberpfälzer, irgendwie Nordbayern, vielleicht auch Südfranken, wer weiß  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bisher liefs doch gut während der WM.
 


Ansichtssache.

Eine Vielzahl der Beiträge zum Ausscheiden von Buffon waren Fremdschämen pur.


Da habe ich nicht mehr gelesen.  

Gegenüber dem, was ich hier schon lesen musste in den letzten Jahren, ist das während dieser WM bisher sehr ruhig.
#
so jetzt sind die uwe seelers weg...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.    


Depp.


Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?


Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?



Weil das Wort "Neger" als Schimpfwort von Farbigen aufgenommen werden kann wenn es von weißen Menschen kommt.

Die Zulus sind das größte Ethnische Volk in Südafrika. Außer den "weißen" Südafrikanern, was Einwanderer sind, ist ein großer Teil der farbigen Bevölkerung von Südafrika Teil der Zulus.

Der Beitrag war zwar nicht rassistisch gemeint, aber wenn es dir lieber ist und deine PC-Keule berechtigt ist kann ich ja auch von Negern reden.    


Die PC-Keule ist sein ständiger Begleiter. Ohne kommt er nie irgendwo aus.  


So, das Spiel war -mal wieder- gruselig, das Ergebnis täuscht doch etwas.
Das war es wohl jedenfalls für Südafrika. Wenn das dazu führt, dass es weniger Uweseelers in den Stadien gibt, dann hat diesmal das Ausscheiden des Ausrichters einen positiven Effekt auf die Stimmung bei den Spielen. Auch mal was Neues.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie geil... Elfer drinne, bumm ruhe.... da sind den Zulus die Tröten im Hals stecken geblieben.    


Depp.


Dürfte ich eine ausführung und begründung deiner linguistischen Entgleisung erfahren?


Ja. Aufgrund deiner Entgleisung. "Zulus".
Warum nicht gleich "Neger"?


Wieso ist Zulu ne Entgleisung?

Ist Berliner dann auch eine?
Oder Hesse?

Versteh ich nicht...


möchtest du gerne als bayer benannt werden, weil das der größte stamm in deutschland ist? (nur mal so zum vergleich, auch wenn die prämisse nicht stimmt).


Witzigerweise springt aber keiner hoch, wenn jemand Holländer schreibt...


könnte etwas mit der tatsache zu tun haben, dass "zulu" und auch "[bad][bad]*******[/bad][/bad]" einem anderen auf- abwertungsschemata unterliegen als "holländer". wobei ich eigentlich auch darauf achte niederländer zu schreiben. nicht, weil es pc ist, sondern weil es einfach stimmt.


die sternchen stehen für ein volk aus neukaledonien, das hier zu erstaunlicher umgangssprachlicher relevanz gefunden hat.

@werner

nö. zu dem thema nicht.
#
scheisse, das regt mich jetzt wirklich auf. gastgeber draußen, langweiliges spiel, tipp im eimer³. so ein doofes turnier!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bisher liefs doch gut während der WM.
 


Ansichtssache.

Eine Vielzahl der Beiträge zum Ausscheiden von Buffon waren Fremdschämen pur.


Da habe ich nicht mehr gelesen.  

Gegenüber dem, was ich hier schon lesen musste in den letzten Jahren, ist das während dieser WM bisher sehr ruhig.


Wo isn eigentlich der Schranz jetzt, der fehlt doch hier jetzt irgendwie oder?  
#
PC im schlechtesten Sinne, meine Herren.

Das führt ein bisschen zu weit, wenn man nicht explizit eine rassistische Bemerkung finden kann und sich alleine auf die Intention beschränkt.
Wie er es gemeint hat, weiss er selbst am besten.

Nicht wahr ?


Teilen