>

Eure Aufstellung gegen Fürth

#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses
Euphorie hin oder her, Petkovic gegen Fürth nicht auszuprobieren, wäre doch fahrlässig. Es ist ein Testspiel, und sollte also zum "testen" genutzt werden. Wenn sich der Trainer bei ihm dann noch unsicher ist, verteidigt gegen die Hertha halt wieder Köhler.




RISCHTISCH!!


Bezüglich Russ ist es wirklich nicht so schlimm, weil er nur etwas weggemacht bekommen hat und deshalb lediglich 4 Tage nicht köpfen darf!
Gegen Hertha wird er in der Startelf stehen!
#
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses


dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses


Das gleiche denke ich auch, er ist ein Backup, ein Talent, kein Führungsspieler Leute   ... Denke er wird einige Zeit brauchen wie Habib, aber hoffentlich net so lange .
#
Max_Merkel schrieb:
1. HZ


Nikolov
Ochs - Vasoski - Chris - Petkovic
Russ - Fink
Steinhöfer - Caio - Fenin
Kweuke


2. HZ

Nikolov
Ochs - Vasoski - Bellaid - Köhler
Russ - Chris
Madhavikia - Meier - Fenin
Liberopolous




russ trotz kopfballverbot im dm spielen lassen. mutig ^^
#
Hyundaii30 schrieb:
Danmaster11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Chris wird mit Russ zusammen in der IV spielen. Das ist doch so klar wie Klosbrühe. FF will mit dieser IV gegen Hertha beginnen, also braucht Chris dieses Eingewöhnungsspiel.  


Russ ist verletzt!!


Woher weißt Du das Russ verletzt ist??? Und wie lange???
Ich habe noch nichts offizielles dazu gelesen.


Weil der Trainer nach Nasen aufstellt

Hyundaii30 schrieb:


FF ist kein schlechter Trainer für uns , aber wenn einer so seine Fairness
predigt soll er bitte auch nach den Leistungen auf dem Platz aufstellen und
nicht, ob nicht ob einer bessser Frühstücken kann als der andere oder Ihm seine Nase besser paßt.


Hat sich Russ an dieser operieren lassen

Bild.de schrieb

Neben Bajramovic musste gestern noch Marco Russ passen. Dem Innenverteidiger wurde eine kleine Geschwulst über der Nasenwurzel herausgeschnitten. Deshalb hat er vier Tage Kopfball-Verbot!












 




 






|
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danmaster11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Chris wird mit Russ zusammen in der IV spielen. Das ist doch so klar wie Klosbrühe. FF will mit dieser IV gegen Hertha beginnen, also braucht Chris dieses Eingewöhnungsspiel.  


Russ ist verletzt!!


Woher weißt Du das Russ verletzt ist??? Und wie lange???
Ich habe noch nichts offizielles dazu gelesen.


Weil der Trainer nach Nasen aufstellt

Hyundaii30 schrieb:


FF ist kein schlechter Trainer für uns , aber wenn einer so seine Fairness
predigt soll er bitte auch nach den Leistungen auf dem Platz aufstellen und
nicht, ob nicht ob einer bessser Frühstücken kann als der andere oder Ihm seine Nase besser paßt.


Hat sich Russ an dieser operieren lassen

Bild.de schrieb

Neben Bajramovic musste gestern noch Marco Russ passen. Dem Innenverteidiger wurde eine kleine Geschwulst über der Nasenwurzel herausgeschnitten. Deshalb hat er vier Tage Kopfball-Verbot!

|



blöde schönheits-op  

aber die aufstellung in der innenverteidigung wird ne spannende sache. ausschließen kann man eigentlich nur, dass der chris definitiv nicht 6er spielt, sondern sich in der IV breit machen darf
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer ----- Köhler
Caio/Meier
Fenin - Libero


Meier und Caio zur Halbzeit tauschen, je nachdem, wer angefangen hat.
Evtl. gleiches mit Petkovic und Krück.
Irgendwann in der zweiten Halbzeit noch Kweuke für Libero bringen.

Dann wird man wohl absehen können, wie die Aufstellung gegen Hertha aussehen wird.
#
tutzt schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer ----- Köhler
Caio/Meier
Fenin - Libero


Meier und Caio zur Halbzeit tauschen, je nachdem, wer angefangen hat.
Evtl. gleiches mit Petkovic und Krück.
Irgendwann in der zweiten Halbzeit noch Kweuke für Libero bringen.

Dann wird man wohl absehen können, wie die Aufstellung gegen Hertha aussehen wird.



Russ ist immer noch verletzt, spielt erst gegen Hertha wieder!!  
#
Pröll im Tor. Chris sowie Ochs und Petkovic  spielen durch. Bellaid und Vasoski spielen je 45. min. Das DM ist mit Fink und/oder Inamto besetzt. Im RM bekommt Mehdi wohl noch mal seine Chance nach den guten Trainingseindrücken. Köhler / Meier beackern das LM. Bei einem möglichen 4-4-1-1 sehen wir dann Libero / Caio als HS und Fenin als MS. Sollten wir im unerwarteten 4-4-2 antreten so rückt Libero vor in die Spitze zu Fenin und die 10er Position teilen sich dann Meier / Caio. Kweuke darf in der 2. HZ für Libero ran.

4-4-1-1

1. HZ:
Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Fink - Inamoto
Steini ---- Meier
Libero
Fenin

2. HZ
Pröll
Ochs - Chris - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Mehdi ---- Köhler
Caio
Fenin

4-4-2

1. HZ
Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Fink
Steini ---- Köhler
Meier
Fenin - Libero

2. HZ
Pröll
Ochs - Chris - Vasoski - Petkovic
Inamoto
Mehdi ---- Köhler
Caio
Fenin - Kweuke

#
Danmaster11 schrieb:
tutzt schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer ----- Köhler
Caio/Meier
Fenin - Libero


Meier und Caio zur Halbzeit tauschen, je nachdem, wer angefangen hat.
Evtl. gleiches mit Petkovic und Krück.
Irgendwann in der zweiten Halbzeit noch Kweuke für Libero bringen.

Dann wird man wohl absehen können, wie die Aufstellung gegen Hertha aussehen wird.



Russ ist immer noch verletzt, spielt erst gegen Hertha wieder!!  


Da ich keine Zeit habe sämtliche Postings dieses Forums nach zu lesen und davon im Lazarett-Thread nichts stand, wußte ich das nicht. Meine Güte...

Dann eben mit Vasi und Chris in der Innenverteidigung.
#
Pröll
Ochs - Vasoski - Bellaid - Petkovic
Chris
Steinhöfer - Caio - Fenin
Kweuke - Liberopoulos
#
Pröll
Ochs - Chris - Vasoski - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Meier(Caio)
Fenin Lybe
#
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses

Wann, wenn nicht morgen soll Funkel ihn denn sonst testen? Er wird aber wohl kaum durchspielen.

Wenn es hart auf hart käme, musste es in Berlin spielen.  
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses

Wann, wenn nicht morgen soll Funkel ihn denn sonst testen? Er wird aber wohl kaum durchspielen.

Wenn es hart auf hart käme, musste es in Berlin spielen.  


es geht mir ja nicht ums testen, sondern um die startelf

@tutzt:
der user weist dich daraufhin, dass Russ verletzt ist. Was ist daran "Meine Guete". War doch nett von ihm
#
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses

Wann, wenn nicht morgen soll Funkel ihn denn sonst testen? Er wird aber wohl kaum durchspielen.

Wenn es hart auf hart käme, musste es in Berlin spielen.  


es geht mir ja nicht ums testen, sondern um die startelf

@tutzt:
der user weist dich daraufhin, dass Russ verletzt ist. Was ist daran "Meine Guete". War doch nett von ihm


Der Smilie. Was du plötzlich so alles "nett" findest...

Und hier gehts um die Startelf für Fürth. Also entweder bist du OT(Startelf Berlin kommt später) oder siehst in einem Testspiel nicht den Sinn des testens.
Denn davon, wie Köhler oder Krük diese Position besetzen können, hat Funkel sich bereits ein Bild machen können. Das muss er nicht mehr testen.
Es sei denn, er ist sich bereits jetzt sicher, dass Petkovic keine Alternative sein kann. Dann wäre der Transfer aber ziemlich unsinnig.
Wann, wenn nicht gegen Fürth sollte Funkel also herausfinden, ob Petkovic auch in Berlin eine Alternative sein kann?   (Nett von mir, nicht?... )
#
Senor_Knabber schrieb:
JanPillemann schrieb:
1. Halbzeit      
---------------- Pröll
Ochs----Bellaid-----Chris-----Petkovic

----------------Fink                    

------Steinhöfer---Caio----Meier    
 
------Fenin--------Libero

2. Halbzeit

-------------  Pröll

Mehdi----Russ----Petkovic-----Bellaid

---------------Chris  

-----Ochs----Caio----Köhler

--------Fenin-----Kweuke


Mich würde es mal interessieren ob Bellaid auf außen nicht vllt. bessr aufgehoben ist als innen, da er ja bekanntermaßen ab und zu technische Fehler reinbringt und die vllt. außen nicht ganz so gravierende Folgen haben.
Mehdi rechtfertigt seinen Einsatz mit den wohl sehr guten Trainingsleistungen und Caio, der sollte einfach mal etwas Spielpraxis sammeln und vllt zusammen mit Meier mal über einen längeren Zeitraum das Zusammenspiel erlernen.Vllt. harmonieren die zwei ja ganz ordentlich miteinander.


ochs im rm? das nenn ich mal testen...
vorallendingen, wenn ein mehdi dann den verteidiger gibt. sehr weird...




So "weird" ist das nicht mal...
Mehdis eindeutiges Manko ist doch die verlorengegangene Schnelligkeit, die ein Ochs ohne Zweifel hat.
Und ich sage, dass der Mehdi da hinten in den "langsamen" Zweikämpfen nicht schlecht abschneidet, zumal er wirklich immer alles gibt.
Ochs könnte besonders gegen schwächere Gegner schön pressen, da er wie wir alle wissen KEINEN Ball verloren gibt und immer auf den Ball geht.
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses

Wann, wenn nicht morgen soll Funkel ihn denn sonst testen? Er wird aber wohl kaum durchspielen.

Wenn es hart auf hart käme, musste es in Berlin spielen.  


es geht mir ja nicht ums testen, sondern um die startelf

@tutzt:
der user weist dich daraufhin, dass Russ verletzt ist. Was ist daran "Meine Guete". War doch nett von ihm


Der Smilie. Was du plötzlich so alles "nett" findest...

Und hier gehts um die Startelf für Fürth. Also entweder bist du OT(Startelf Berlin kommt später) oder siehst in einem Testspiel nicht den Sinn des testens.
Denn davon, wie Köhler oder Krük diese Position besetzen können, hat Funkel sich bereits ein Bild machen können. Das muss er nicht mehr testen.
Es sei denn, er ist sich bereits jetzt sicher, dass Petkovic keine Alternative sein kann. Dann wäre der Transfer aber ziemlich unsinnig.
Wann, wenn nicht gegen Fürth sollte Funkel also herausfinden, ob Petkovic auch in Berlin eine Alternative sein kann?   (Nett von mir, nicht?... )


Deine Arroganz ist echt zum kotzen. Und wuerdest du so real auftreten, wuerde es mit sicherheit von 3/4 der User hier Backpfeifen fuer dich hageln

Meine Antwort auf Basaltkoopf hatte nix mit Berlin zu tun, sondern es ging darum, dass ich nicht glaube, dass er im letzten Testspiel von Anfang an spielt. Er muss sich naemlich erstmal selber ein Bild von der Mannschaft auf dem Feld machen und wird dann schon auflaufen im Laufe des Spiels.
#
Ich denke das FF wie folgt beginnt( Russ kann wegen Nasen-OP nicht spielen)


                                                      Pröll

Ochs                      Chris                   Vasoski                      Petkovic


                                               Fink

             Steinhöfer                             Maier                       Köhler

                          Fenin                                   Liberopoulos  
#
1. Halbzeit eine "U23":

Pröll
Ochs - Vasoski (weil Russ nicht darf) - Bellaid - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Caio - Fenin
Kweuke - Tsoumou


2. Halbzeit die "Alten":

Pröll
Ochs - Vasoski - Chris - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier
Fenin - Liberopoulos
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses

Wann, wenn nicht morgen soll Funkel ihn denn sonst testen? Er wird aber wohl kaum durchspielen.

Wenn es hart auf hart käme, musste es in Berlin spielen.  


es geht mir ja nicht ums testen, sondern um die startelf

@tutzt:
der user weist dich daraufhin, dass Russ verletzt ist. Was ist daran "Meine Guete". War doch nett von ihm


Der Smilie. Was du plötzlich so alles "nett" findest...

Und hier gehts um die Startelf für Fürth. Also entweder bist du OT(Startelf Berlin kommt später) oder siehst in einem Testspiel nicht den Sinn des testens.
Denn davon, wie Köhler oder Krük diese Position besetzen können, hat Funkel sich bereits ein Bild machen können. Das muss er nicht mehr testen.
Es sei denn, er ist sich bereits jetzt sicher, dass Petkovic keine Alternative sein kann. Dann wäre der Transfer aber ziemlich unsinnig.
Wann, wenn nicht gegen Fürth sollte Funkel also herausfinden, ob Petkovic auch in Berlin eine Alternative sein kann?   (Nett von mir, nicht?... )


Deine Arroganz ist echt zum kotzen. Und wuerdest du so real auftreten, wuerde es mit sicherheit von 3/4 der User hier Backpfeifen fuer dich hageln

Meine Antwort auf Basaltkoopf hatte nix mit Berlin zu tun, sondern es ging darum, dass ich nicht glaube, dass er im letzten Testspiel von Anfang an spielt. Er muss sich naemlich erstmal selber ein Bild von der Mannschaft auf dem Feld machen und wird dann schon auflaufen im Laufe des Spiels.


Erst mich OT blöd von der Seite anmachen und dann noch weiter rumpöbeln, wenn man das nicht hinnimmt, du hast Probleme.


Wie gesagt, wozu ist ein Testspiel da?
Eine Begründung dafür, diesen logischen Schritt, Petkovic ausgiebig zu testen, als "Euphorie" abzuqualifizieren, bzw. das Testspiel nicht zum testen eines sicher nicht zum Spaß geholten Linksverteidigers zu benutzen hast du indes nicht genannt. Und ihn im Laufe des Spiels zu bringen bringt nicht dieselben Erkenntnisse.
Entweder, er überzeugt hinten links und zwar von Anfang an, oder nicht. Wie Köhler die Position ausfüllt, das weiß FF. Was er braucht ist einen aussagekräftigen Vergleich.
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Petkovic in der Startelf steht. Bei der ganzen Euphorie schwant mir schon wieder bøses

Wann, wenn nicht morgen soll Funkel ihn denn sonst testen? Er wird aber wohl kaum durchspielen.

Wenn es hart auf hart käme, musste es in Berlin spielen.  


es geht mir ja nicht ums testen, sondern um die startelf

@tutzt:
der user weist dich daraufhin, dass Russ verletzt ist. Was ist daran "Meine Guete". War doch nett von ihm


Der Smilie. Was du plötzlich so alles "nett" findest...

Und hier gehts um die Startelf für Fürth. Also entweder bist du OT(Startelf Berlin kommt später) oder siehst in einem Testspiel nicht den Sinn des testens.
Denn davon, wie Köhler oder Krük diese Position besetzen können, hat Funkel sich bereits ein Bild machen können. Das muss er nicht mehr testen.
Es sei denn, er ist sich bereits jetzt sicher, dass Petkovic keine Alternative sein kann. Dann wäre der Transfer aber ziemlich unsinnig.
Wann, wenn nicht gegen Fürth sollte Funkel also herausfinden, ob Petkovic auch in Berlin eine Alternative sein kann?   (Nett von mir, nicht?... )


Deine Arroganz ist echt zum kotzen. Und wuerdest du so real auftreten, wuerde es mit sicherheit von 3/4 der User hier Backpfeifen fuer dich hageln

Meine Antwort auf Basaltkoopf hatte nix mit Berlin zu tun, sondern es ging darum, dass ich nicht glaube, dass er im letzten Testspiel von Anfang an spielt. Er muss sich naemlich erstmal selber ein Bild von der Mannschaft auf dem Feld machen und wird dann schon auflaufen im Laufe des Spiels.


Um mich auch mal einzumischen: ich glaube auch, dass Nikolas von Anfang an spielen darf.
Er durfte heute im Training auch schon Freistöße treten + erscheint mir persönlich ziemlich gut.
Ach und der Russ hat ganz normal mittrainiert kein Verband nix, auf evtl. Kopfbälle habe ich leider nicht geachtet.


Teilen