>

Jetzt will ich auch mal: Warum nicht einen Holländer?

#
Wie vielleicht der ein oder andere von Euch schon mitbekommen hat, findet derzeit, im schönen Holland, die WM der U-20 Junioren statt. Diesbezüglich ist mir ein Spieler aufgefallen, welcher der absolute Kracher ist und ja, er ist ein Holländer!

Dieser Spieler ist etwa ähnlich schnell wie Cha, sowie ähnlich trickreich wie Okocha und zudem sogar noch torgefährlich, er ist ein Linksfuß, spielt meist auf der linken Außenstürmer Position, kann aber auch, obwohl er nur 1,76 m groß ist, als konterstarker Mittelstürmer eingesetzt werden.


Sein Name ist....

Quincy Owusu-Abeyie


Die ganze Sache hat nur einen kleinen Haken, denn er ist bei Arsenal unter Vertrag.
Er spielt dort aber kaum bis gar nicht und ist dementsprechend unzufrieden!


In diesem Sinne....

...und heute Abend kaufe ich noch ein paar Amerikaner!
#
Nur weil der ganze Rest der Bundesliga die Ersatzbänke von Feyenoord und PSV aufkauft?

Übrigens: Patrice M´Bock spielt jetzt für den FC Superfund Pasching in Ö.

Bei den Amerikanern denkst du da an den 15-jährigen? (spielt der da mit?) Ob der Ismael und Lucio schwindelig spielt nächste Saison?
#
Nachtrag:

....und er kommt natürlich aus der weltberühmten Ajax Schule (kleiner Insider!)!
#

schusch schrieb:
Bei den Amerikanern denkst du da an den 15-jährigen? (spielt der da mit?) Ob der Ismael und Lucio schwindelig spielt nächste Saison?


Ami, 15, schwindelig spielen?
Hat der was mit Michael Jackson zu tun?
#
Aber bei denen läuft ja auch nicht jedes Jahr der komplette U-19 Jahrgang in der Eredivisie auf, oder?
#
Nachtrag zum Nachtrag:

....also nix mit so'nem PSV- oder Feyenoord-Kram!


P.s.: @ schusch - Schade mit M'Bock, der ist auch einer, der sehr gute Anlagen hat und das Potenzial sich durchzusetzen!
#

SGE-Rocker schrieb:
Ami, 15, schwindelig spielen?
Hat der was mit Michael Jackson zu tun?


Nein, denn der Junge spielt sie alle schwindelig und  an ihm wird nicht rumgespielt, bis ihm schwindelig wird!
#
na, solange er seinen Spielkameraden nicht den Wein wegsäuft und das Geld klaut und man seiner Mutter trauen kann: her mit ihm
#
Amerikaner sind mir zu süss, ich nehm ne Apfeltasche & ne Nussecke...
#

ZoLo schrieb:
Wie vielleicht der ein oder andere von Euch schon mitbekommen hat, findet derzeit, im schönen Holland, die WM der U-20 Junioren statt. Diesbezüglich ist mir ein Spieler aufgefallen, welcher der absolute Kracher ist und ja, er ist ein Holländer!

Dieser Spieler ist etwa ähnlich schnell wie Cha, sowie ähnlich trickreich wie Okocha und zudem sogar noch torgefährlich wie Yeboah, er ist ein Linksfuß, spielt meist auf der linken Außenstürmer Position, kann aber auch, obwohl er nur 1,76 m groß ist, als konterstarker Mittelstürmer eingesetzt werden.


Sein Name ist....

Quincy Owusu-Abeyie


Die ganze Sache hat nur einen kleinen Haken, denn er ist bei Arsenal unter Vertrag.
Er spielt dort aber kaum bis gar nicht und ist dementsprechend unzufrieden!


In diesem Sinne....

...und heute Abend kaufe ich noch ein paar Amerikaner!


So jetzt passt es

Gruss
AY
#
ZoLo schrieb:

Quincy Owusu-Abeyie


Quincy Owusu Abeyie?
Stammt der nicht von den niederländischen Antillen?Die Jungs dort sind excellente Techniker,wenn sie am Strand mit herabgefallenen Kokosnüssen vor der BBQ-Bar gegen die Touri`s kicken.

Habe gelesen, irgend ein Tulpenzwiebelzüchter hat ihn zufällig entdeckt und mit nach Europa geschleift,wo ein Ex-AJAX-Manager ihn günstig am Amsterdamer Hafen aus der Quarantäne freikaufen konnte?   >unn wech
#
cih gucke mir gerade das Spiel unsere Jungs gegen die Amis an... und da ist mit freddie Adu aufgefallen,Mittelfeldspieler, beidfüßig, extrem schnell, gute Flanken... naja und der Reporter hat erwähnt, dass sein Inkel Anthony Yeboah heißt..



den wünsche ich mir
#

Adler_in_HH schrieb:
cih gucke mir gerade das Spiel unsere Jungs gegen die Amis an... und da ist mit freddie Adu aufgefallen,Mittelfeldspieler, beidfüßig, extrem schnell, gute Flanken... naja und der Reporter hat erwähnt, dass sein Inkel Anthony Yeboah heißt..



den wünsche ich mir


Der ist grad 16 geworden....
#

schusch schrieb:

Adler_in_HH schrieb:
cih gucke mir gerade das Spiel unsere Jungs gegen die Amis an... und da ist mit freddie Adu aufgefallen,Mittelfeldspieler, beidfüßig, extrem schnell, gute Flanken... naja und der Reporter hat erwähnt, dass sein Inkel Anthony Yeboah heißt..



den wünsche ich mir


Der ist grad 16 geworden....


ok dann, dann Wiedervorlage in 2 Jahren
#
Na ja, wenn er aus Tonis Familie kommt, ist die Altersangabe ja nur ein grober Richtwert.

Aber ich glaube, wir sind nicht die ersten, denen dieser Adu auffällt.
#

schusch schrieb:
Aber ich glaube, wir sind nicht die ersten, denen dieser Adu auffällt.


Meinste echt?

Hhhhhmmmm....???

Na ja, gegen Real Madrid, ManU, Arsenal, Chelsea, AC Milan, Barca, etc., sollten wir uns doch locker behaupten können, oder?


Ich würde aber mal Wynne und Gaven auf die Liste setzen!
#

ZoLo schrieb:


Na ja, gegen Real Madrid, ManU, Arsenal, Chelsea, AC Milan, Barca, etc., sollten wir uns doch locker behaupten können, oder?




aber wir hätten vielleicht den Vorteil des Onkels der seine besten Jahre bei uns verbracht hat
#
Pass uff: In Wirklichkeit ist der Adu jetzt schon 20. Und soll dann irgenwann später mal von Barca an Osasuna ausgeliehen werden. Da könnten wir wieder ins Spiel kommen!
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Aber ich glaube, wir sind nicht die ersten, denen dieser Adu auffällt.


Meinste echt?

Hhhhhmmmm....???

Na ja, gegen Real Madrid, ManU, Arsenal, Chelsea, AC Milan, Barca, etc., sollten wir uns doch locker behaupten können, oder?


Ich würde aber mal Wynne und Gaven auf die Liste setzen!

Den Gaven denk ich kannste knicken.der kommt gleich nach adu auf der talenteskala.und wird sicherlich zu nem ambitionierteren verein wechseln der vor allem liquider ist als wir.
#

ZoLo schrieb:


Quincy Owusu-Abeyie


Die ganze Sache hat nur einen kleinen Haken, denn er ist bei Arsenal unter Vertrag.
Er spielt dort aber kaum bis gar nicht und ist dementsprechend unzufrieden!


Die Sache hat auch noch einen zweiten Haken: Kein Stadionsprecher (unserer eingeschlossen) wird seinen Namen ausprechen können ohne sich dabei den Kiefer zu brechen.

Obwohl "Dr. Quincy" ist ja ein ganz guter Spitzname....


Teilen