>

sms-Liveticker zum Testspiel in Fürth (und Fotos)

#
ich lass einfach mal ein satz los, tolle stimmung für ein testspiel wo höchstens 100 frankfurter da waren, hat spaß gemacht
#
Danke
#
War ein nettes Spielchen, aber nix überragendes. Was halt rauskommt, wenn die einen nicht können und die anderen nur das nötigste machen.

Von daher ein verdientes 3:1 und ein brauchbares Warmlaufen für den Start der Rückrunde.

maz2305 schrieb:
Sturm:Kweuke hat ein ganz besonderes talent... ob dies nun fussball ist, kann ich nach diesen 90 minuten(trotz tor aus grandiosen 3 metern im 2ten versuch) nicht sagen. Wirkt alles sehr hoelzern...

Also ich fand Kweuke heute verdammt stark (ok, hätte ein 2. Tor machen müssen, als er frei auf den Torwart zulief). Hat in vielen Situationen sehr gut den Ball behauptet und seine Flanken auf die Außen waren richtig schön anzusehen. Wenn die auch genauso wieder in die Mitte zurückgekommen wären, hätts wohl öfters geklingelt.

Womit wir beim Problem sind, über die rechte Seite ging heute irgendwie gar nix nach vorne. Weder von Medhi (ein brauchbarer Freistoss, das wars) noch von Ochs (gut gekämpft, aber keine einzige ordentliche Flanke). Steinhöfer konnte dann auch nichts großartiges mehr bewegen.

Die linke Seite brachte da mehr Dampf, vorallem Köhler und Meier scheinen sich da gut zu verstehen.

Und zum Thema Caio, er kommt einfach zu lethargisch rüber. Das war schon beim Einlaufen der Fall und auch im Spiel hatte er nur wenige Momente, wo sein Können aufgeblitzt ist. Da sehe ich momentan Meier eindeutig vorne.

Ansonsten kann ich nur DaPlaya1990 zustimmen, die Stimmung war echt gut, auch wenn sie mit verschwindender Sonne auch etwas abnahm. Hat definitiv Spaß gemacht!
#
Jetzt kam auch nix von Ochs.....
So dolle war die Stimmung doch gar net, dass niemand einen Blick aufs Spielfeld geworfen hat.
#
@ Sabine

Danke für Fotos und Analyse...


...hastu evtl. ein Kamera-Team vor Ort gesehen..?
(...für die *hessenschau* o.ä.)


Wesergruß
b-e
#
redpaddy schrieb:
Sollte sich keiner verletzt haben spielen wir in Berlin mit:
Pröll - Ochs Russ Chris Petkovic - Fink - Steinhöfer Köhler - Meier - Fenin Libero

Meier hat sich durch eine gute Vorbereitung wohl gegenüber Caio durchgesetzt!
Russ dürfte auch gesetzt sein und Vasi und Bellaid müssen geduldig sein!
Leo ist eine ernsthafte Alternative zu Libero und Fenin!
Und Mehdi setzt durch eine sehr gute Vorbereitung Steini unter Druck!

Meine Einschätzung und Sicht der Dinge!

Gruß paddy


Hmm, ob Funkel das Risiko eingeht und wirklich Petkovic spielen lässt? Aber wieder Köhler nach hinten ziehen ist eigentlich auch keine Lösung, er würde offensiv fehlen und ist hinten oftmals nicht stabil genug.
Und wie oft hat man jetzt schon gedacht "Ja, jetzt packt ers doch noch!" bei Mehdi, dann kam evtl. mal ein gutes Spiel und das wars wieder.
Da lieber der junge Steinhöfer, der in der Hinrunde insgesamt auch überzeugt hat.
Bin mal bei Meier gespannt, ob er gegen Hertha auch seine Torgefahr ausspielen kann, die sind ein anderes Kaliber als Fürth.
Und wie Kweuke sich im Ernstfall macht, würde mich dann auch mal interessieren. Besonders wo Fenin ja anscheinend nicht ganz fit ist (aus den Berichten zu schließen).
#
Mir lacht das Herz  

GFSGEJH240109__014.jpg (Hübner-Fotos)

Das Bild sagt alles über unseren langen im Mittelfeld!!!


Ach so, vielen Dank für den tollen Ticker-Service gestern  
#
meier oder caio
kweuke oder maddin
medi oder steini    is doch alles wurscht.
ich freu mich einfach auf die eintracht und das wir wieder jede menge alternativen haben.
#
schöne fotos bei hübner von dem spiel gg greuther.
meine güte ist der kweuke ein schrank.aber nix fett,voll durchtrainiert.
meier is ja auch so ne kante geworden.hoffentlich bleibt er fit.
#
wie viel frankfurt waren eig da un wie war die stimmung?

wäre zu gern dabei gewesen ...  
#
Hab jetzt nur den Bericht der Eintracht und die letzte Seite hier gelesen und nichts zu Fenin gefunden... Warum hat er nicht gespielt?
#
redpaddy schrieb:
Sollte sich keiner verletzt haben spielen wir in Berlin mit:
Pröll - Ochs Russ Chris Petkovic - Fink - Steinhöfer Köhler - Meier - Fenin Libero

Meier hat sich durch eine gute Vorbereitung wohl gegenüber Caio durchgesetzt!
Russ dürfte auch gesetzt sein und Vasi und Bellaid müssen geduldig sein!
Leo ist eine ernsthafte Alternative zu Libero und Fenin!
Und Mehdi setzt durch eine sehr gute Vorbereitung Steini unter Druck!

Meine Einschätzung und Sicht der Dinge!

Gruß paddy



Warum soll sich Meier durchgesetzt haben?
Im ersten Testspiel hatten beide wohl einen guten Tag.

Zweite Spiel hatten wir hier auch lediglich eine live ticker von den Jungs aus Portugal.
Meier spielte die erste Hz Caio die Zweite.
Im Ticker hat man nicht eine  gute Aktion von Meier herauslesen können.
Das sah in der zweiten Hz. bei Caio schon ganz anders aus.

Beim dritten Testspiel hatte wohl wieder Caio lt. Medien die Nase vorn.

Jetzt beim Spiel wieder Meier.
In der Halle hat Caio auch nicht gerade eine schlechte Figur gemacht.
Insgesamt kann man sich trotzdem keine Meinung bilden, wenn man nicht selber dabei war.

Ich freue mich für Meier, dass er gestern Selbstbewusstsein getankt hat.
Wir werden definitiv einen Meier in guter Form brauchen.
Caio aber ebenfalls.

Letztenendes hoffe ich einfach auf ein Meier und Caio und nicht auf ein Meier oder Caio.

Alles andere wäre einfach nur schade.(Ich befürchte leider auch das Zweitere)
#
womeninblack schrieb:
Jetzt kam auch nix von Ochs.....
So dolle war die Stimmung doch gar net, dass niemand einen Blick aufs Spielfeld geworfen hat.  


Tut mir leid aberr  Ochs war auch echt  nicht gut genauso wie Mehdi...
Kweuke,Chris,Fink,Meier waren die besten auf deem platz.
Genauso kann ich nicht verstehen  wie maan sagt Ljubicic war unsicher vll liegt es am Bier  
Kreso hat mir gut gefallen ruhig am Ball und spielt kluge so wie schöne pässe.
Dazu geht er jedes mmal hinterher und biietet sich  schön an man sieht das  aus ihm noch was großes werden kann.
#
bremen-exil schrieb:
@ Sabine

Danke für Fotos und Analyse...


...hastu evtl. ein Kamera-Team vor Ort gesehen..?
(...für die *hessenschau* o.ä.)


Wesergruß
b-e


Ja, habe ich, die haben Vasi +  Nikola interviewt.
Sah lustig aus, das Duo...
Wird wohl heute in der Sportschau kommen, denn es stand ARD auf dem Mikro.
#
Nix Sportschau...
Und: Kreso hat mir auch gefallen.
#
womeninblack schrieb:
denn es stand ARD auf dem Mikro.


und HR und BR... so ne zusammenarbeit der oeffentlich rechtlichen soll im kommen sein... hat man gehoert
#
Na das waren ja zwei (!) so richtige Alex Meier-Treffer, als mit der Innenseite ins Tor!
Schön vor allem die Ballannahme beim zweiten Treffer.
#
Eben kam das Spiel in der Hessenschau.

Meier hat auch nach deren Meinung ein gutes Spiel gemacht. Allerdings hat ihm der Köhler die beiden Tore auch klasse aufgelegt.
#
Kann man das nochmal irgendwo sehen?
#


Teilen