>

sms-Liveticker zum Testspiel in Fürth (und Fotos)

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
1:3 Sieg für uns!

Tore:
Meier
Fenin
Kweuke


Ich habe einen neuen Tippergott!!!
#
Wo bleibt mein Lob?
Ich habe im "Aufstellung gegen Fürth"-Fred folgendes getippt:

Fürth - SGE 1:3 (0:1)

Torschützen: Kweuke (22.) Meier (50.) Petko (82.)


War doch auch nich schlecht !?  
#
War überhaupt in der Hessenschau eindeutig zu erkennen das Meier zwei Tore gemacht hat und nicht unser Elefant (wie es unsere VorOrt-Kommentatoren gesehen haben)?

Ich zweifle noch !
#
Ganz, ganz eindeutig Meier mit zwei Toren! Kweuke ist da halt irgendwo in der Nähe rumgelaufen. Schaus dir morgen nochmal an!
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz, ganz eindeutig Meier mit zwei Toren! Kweuke ist da halt irgendwo in der Nähe rumgelaufen. Schaus dir morgen nochmal an!


Wird mit Sicherheit von mir angeschaut  
#
WurstBlinker schrieb:
Wo bleibt mein Lob?
Ich habe im "Aufstellung gegen Fürth"-Fred folgendes getippt:

Fürth - SGE 1:3 (0:1)

Torschützen: Kweuke (22.) Meier (50.) Petko (82.)


War doch auch nich schlecht !?    


Auch nicht schlecht, wobei Hessenmob auch noch die Reihenfolge (Ausnahme Fenin, wobei....) richtig hat... ,-)
#
Ah, cool. Die ersten beiden Tore waren wirklich sehr schön heraus gespielt.

Und der Gegentreffer lässt erahnen, warum man Krük wohl noch zutraut in der Bundesliga Fuß zu fassen.
Ich mein, klar, sowas kann passieren, aber das war schon ein sehr grober Schnitzer.
#
Geil, es "Meiert" wieder " !
#
WurstBlinker schrieb:
Geil, es "Meiert" wieder " !


Da bin ich sowas von gespannt drauf, wie der mit Liberopoulos harmoniert und Fenin in Szene setzt...

... und wie Chris in die Abwehr hoffentlich mehr Ruhe rein bringt. Hoffentlich bleiben die beiden jetzt für eine sehr lange Zeit gesund. Gilt natürlich auch für den Rest der Mannschaft.

Auf Bajramovic bin ich auch noch ganz heiß, aber das wird wohl noch ein wenig dauern.
#
Wer war eigentlich der "Anheizer"??? Der ging ja mal garnicht....
#
Shlomo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Kann man das nochmal irgendwo sehen?

Ja, morgen hier:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=0&y=2009&t=20090125


Ja heute hier http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=0&y=2009&t=20090125&key=standard_document_36238482&mediakey=fs/hessenschau/20090125_hs&type=v&jm=6&jmpage=1

am Ende halt ca 20. min


ab 14:30 lohnt sich das Ansehen  



Schöne Tore von Meier, fast noch schönere Vorbereitung von Fink und Köhler. Hoffentlich klappt das auch ab Samstag so gut.
#
sektion-nuernberg schrieb:
Wer war eigentlich der "Anheizer"??? Der ging ja mal garnicht....  


hahaahahha der  war  wohl ein bisschen betrunkeen
habt ihr lust auff noch 1mal humba    
aber euren naachbar kenntt ihr jetzt  ya bestimmt
#
...dort kurz und kompakt alle tore.


Teilen