>

bobic

#
also ich fand die idee mit bobic garnichtso schlecht(stark leistungs bezogener vertrag)gut bei hertha war er grotten schlecht aber nur weil er mit dem system und dem trainer nicht klar gekommen ist anders bei hannover da wurde er wieder ein anwärter auf den torschüzenkönig ausserdem hat er championsleage erfahrung ich denke wer einen rehmer verpflichtet kann auch das risiko mit bobic tragen
#
ich zähle die sekunden bis der thread geschlossen wird
#
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

AYeboah schrieb:
ich zähle die sekunden bis der thread geschlossen wird

Ob es gute max merkel vorher noch hier her schafft und sich über seiner Tastatur übergibt?

Der arme max hat nach all der Aufregung um Bobic und Rehmer in den letzten Tagen bestimmt ein angegriffenes Herz. Jetzt auch noch so ein Thread und das bei solch einer Hitze... *kopfschüttel*
Leute, so was kann tödlich sein für die Alten und Schwachen unter uns ...  
#

ElMatzo schrieb:
...ich denke wer einen rehmer verpflichtet kann auch das risiko mit bobic tragen


Es muß heissen:
Wer einen Rehmer verpflichtet, kann nicht noch einen Bobic ertragen!
#
Tach auch,
Das wurd ja mal wieder zeit.....
Ich könnt kotzen,alle 5-8 tage so ein beschissener Bobic Fred!
Zooooooloooooo.....

#

_Stefan_ schrieb:
Zooooooloooooo.....



Wer ruft? Ist doch lustig hier, oder?


Na gut, dann will ich mich auch mal einmischen!


[big]Berliner Kurier:


Zweitligist LR Ahlen baggert[/big]



Der Provinzklub aus Ostwestfalen mit seinem Millionensponsor Helmut Spieker will einen großen Namen verpflichten, um richtig in der zweiten Liga anzugreifen .
Noch wartet Bobic ab, hat noch keine Zusage gegeben.Sein Berater Jürgen Schwab:Wir schauen in Ruhe.Es gibt auch lockere Angebote aus der Bundesliga.Eines steht fest.Bis zum 1. Juli wird nichts unterschrieben ."



Nachtrag:

Bobic war heute mit seinem Berater auf der Geschäftsstelle der Ahlener!
#
Juhu,dann hört der scheiss hier endlich auf!!!
Ich krieg schon Alpträume
#
Jaja. Dieses "lockere Angebote aus der ersten" gelaber ist doch äußerst peinlich. Wenn er die hätte würde er ja wohl kaum mit nem zweitliga-fast-absteiger verhandeln.
#
Hmmm, das mit der Bundesliga könnte schon stimmen. Wurde ja nicht gesagt, WELCHE erste Bundesliga gemeint ist (http://www.bundesliga.at/)
#
Herr, erlöse uns von dem Thema Bobic. Bitte laß ihn in Ahlen einen zwei Jahres Vertrag unterzeichnen, damit endlich auf Dauer Ruhe über dieses Thema herrscht!!
Amen.

Gruss Netzer
#
Ich hab ja nur drauf gewartet, dass jemand auf die Idee kommt den Bobic ins Gespräch zu bringen. Dann könnte man ja auch gleich über eine Rückkehr von Sasa Ciric reden... Bleib ma auf`m Teppich!!!
#

Gobliiins schrieb:
Hmmm, das mit der Bundesliga könnte schon stimmen. Wurde ja nicht gesagt, WELCHE erste Bundesliga gemeint ist (http://www.bundesliga.at/)



Das ist ja wie mit der Nicht-Abstiegsprämie für Reimann...Vielleicht sind mit lockeren Angeboten aus der Bundesliga aber auch diese hier gemeint:
http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?folder=23200&liga_id=4
#
Also, wenn man schon einen eher älteren, ehrfahrenen Stürmer verpflichten möchte/soll, dann würde ich doch eher einen J. Litmanen verpflichten als einen F. Bobic! Ein Litmanen (mit seiner Erfahrung, grad für jüngere Spieler) würde einem auf jeden Fall mehr weiter helfen als ein Fredi "Das Tor kann nicht groß genug sein" Bobic
#

manu666 schrieb:
Also, wenn man schon einen eher älteren, ehrfahrenen Stürmer verpflichten möchte/soll, dann würde ich doch eher einen J. Litmanen verpflichten als einen F. Bobic! Ein Litmanen (mit seiner Erfahrung, grad für jüngere Spieler) würde einem auf jeden Fall mehr weiter helfen als ein Fredi "Das Tor kann nicht groß genug sein" Bobic

litmanen find ich persönlich auch ziemlich interessant! und dass er noch erste liga spielen kann hat er letztes jahr in rostock bewiesen!
ABER BLOß NET BOBIC!!!
#
ZU ISSER
#

Furrtokk schrieb:
litmanen find ich persönlich auch ziemlich interessant! und dass er noch erste liga spielen kann hat er letztes jahr in rostock bewiesen!
ABER BLOß NET BOBIC!!!


Ist Rostock nicht abgestiegen...
#
Hilfe...!!!!!
Ahlen will ihn wohl doch nicht...
#
Hier haben doch wirklich einige einen gewaltigen Sockenschuss, Bobic der wohl schlechteste Stürmer der Bundesliga. Blos weil der mal ein Jahr vernünftigen Fussball in Stuttgart gespielt hat reden heute noch die Leute von dem, die anderen Jahre danach muss er wohl Pech gehabt haben oder wie?
#


Teilen