Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ob es gute max merkel vorher noch hier her schafft und sich über seiner Tastatur übergibt?
Der arme max hat nach all der Aufregung um Bobic und Rehmer in den letzten Tagen bestimmt ein angegriffenes Herz. Jetzt auch noch so ein Thread und das bei solch einer Hitze... *kopfschüttel*
Leute, so was kann tödlich sein für die Alten und Schwachen unter uns ...
Es muß heissen:
Wer einen Rehmer verpflichtet, kann nicht noch einen Bobic ertragen!
Das wurd ja mal wieder zeit.....
Ich könnt kotzen,alle 5-8 tage so ein beschissener Bobic Fred!
Zooooooloooooo.....
Wer ruft? Ist doch lustig hier, oder?
Na gut, dann will ich mich auch mal einmischen!
[big]Berliner Kurier:
Zweitligist LR Ahlen baggert[/big]
Der Provinzklub aus Ostwestfalen mit seinem Millionensponsor Helmut Spieker will einen großen Namen verpflichten, um richtig in der zweiten Liga anzugreifen .
Noch wartet Bobic ab, hat noch keine Zusage gegeben.Sein Berater Jürgen Schwab:Wir schauen in Ruhe.Es gibt auch lockere Angebote aus der Bundesliga.Eines steht fest.Bis zum 1. Juli wird nichts unterschrieben ."
Nachtrag:
Bobic war heute mit seinem Berater auf der Geschäftsstelle der Ahlener!
Ich krieg schon Alpträume
Amen.
Gruss Netzer
Das ist ja wie mit der Nicht-Abstiegsprämie für Reimann...Vielleicht sind mit lockeren Angeboten aus der Bundesliga aber auch diese hier gemeint:
http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?folder=23200&liga_id=4
litmanen find ich persönlich auch ziemlich interessant! und dass er noch erste liga spielen kann hat er letztes jahr in rostock bewiesen!
ABER BLOß NET BOBIC!!!
Ist Rostock nicht abgestiegen...
Ahlen will ihn wohl doch nicht...