Tom66 schrieb:Hallo liebe Mädels!Ich möchte dringend, ganz dringend, tanzen lernen.Kannst du mir das beibringen? Super! Wo gehst du denn so in Frankfurt hin, wo ist es am besten? Wo treffen wir uns heute Abend?Dringend!
FredSchaub schrieb: Tom66 schrieb:Hallo liebe Mädels!Ich möchte dringend, ganz dringend, tanzen lernen.Kannst du mir das beibringen? Super! Wo gehst du denn so in Frankfurt hin, wo ist es am besten? Wo treffen wir uns heute Abend?Dringend! du übst ja schon fleissig
Wehrheimer_Adler schrieb:was soll die scheiss Tanzerei vorneweg. kostet nur Körner.
Tackleberry schrieb: FredSchaub schrieb: Tom66 schrieb:Hallo liebe Mädels!Ich möchte dringend, ganz dringend, tanzen lernen.Kannst du mir das beibringen? Super! Wo gehst du denn so in Frankfurt hin, wo ist es am besten? Wo treffen wir uns heute Abend?Dringend! du übst ja schon fleissig Bin doch nicht dabei!!!
Snuffle82 schrieb:Tom, geh mit Pinky tanzen! ,-)
FredSchaub schrieb:du übst ja schon fleissig
Tom66 schrieb: FredSchaub schrieb:du übst ja schon fleissig Warum und woher kennt der Schaub Gay-Tänzer?
Tom66 schrieb:Was ist Pogo?
FredSchaub schrieb: Tom66 schrieb:Was ist Pogo? Disco Pogo....
Snuffle82 schrieb: Tom66 schrieb:Was ist Pogo? Nix für alte Säcke wie Dich!
Ich möchte dringend, ganz dringend, tanzen lernen.
Kannst du mir das beibringen? Super! Wo gehst du denn so in Frankfurt hin, wo ist es am besten?
Wo treffen wir uns heute Abend?
Dringend!
du übst ja schon fleissig
das klappt nie ,-)
Bin doch nicht dabei!!!
Stimmt! Treffpunkt in der Disco, dann schnell nach Hause.
Aber welche Disco nehmen wir denn?
Pinky muss heute arbeiten.
Warum und woher kennt der Schaub Gay-Tänzer?
www.gidf.de
Nix für alte Säcke wie Dich!
Disco Pogo....
in Wetzlar?
Ich kenne nur "Mumien schieben" - also dich!