>

was wird aus lavric?

#
da mike hanke nach gladbach geht,amanatidis wohl nur eine geschürrte hoffnung,ist er wohl der erwartungsvollste kanidat nachdem sich auch dusiburg mit einer einigung schwer tud,es sollte endlich schluß sein mit hiobsbotschaften denn wir brauchen auch noch einen straken stürmer
#
Der geht doch nach Duisburg.
Wir brauchen kein Stürmer mehr nur noch ein Verteidiger und das müsste langen.
#
War Wolfsburg mit Hanke nicht zufrieden und hat ihn nach Gladbach weiterverkauft?
Gruß paddy
#
ja, in den letzten 24 Stunden konnte Hanke die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen (0 Spiele und 0 Tore, nicht mal eine Vorlage)

So trennten sich beide einvernehmlich.

Gladbach verkaufte in einem Blitztransfer Elber an die Eintracht. Danke...Hanke....*g*
#

Dani22 schrieb:
da mike hanke nach gladbach geht,amanatidis wohl nur eine geschürrte hoffnung,ist er wohl der erwartungsvollste kanidat nachdem sich auch dusiburg mit einer einigung schwer tud,es sollte endlich schluß sein mit hiobsbotschaften denn wir brauchen auch noch einen straken stürmer

Welche Hiobsbotschaften meinst Du?
Hanke, Amanatidis oder auch Edu, wurden von Bruchhagen alle frühzeitig als "nicht machbar" dementiert.
Hätte man gleich auf HB´s Aussagen gehört, wären jetzt nicht soviele überrascht oder gar enttäuscht das der eine oder der andere nicht zu uns wechselt.
Es ist nicht Bruchhagens Art Spielernamen zu kommentieren oder dementieren mit denen er noch in Verhandlungen ist. Wenn HB zu einem Spieler ein Kommentar abgibt, ist es entweder wenn er dessen Vertragsunterschrift verkündet oder eben einen Wechsel ins Land der "Luftschlösser" verweist. Das kennen wohl viele hier in Frankfurt nicht mehr, das nennt man Seriösität!
Die einzige Hiobbotschaft die mal durchsickerte war für mich das die Eintracht Interesse an Hajto haben solle.
#
Wenn ich zwischen den beiden Übel REHMER und HAJTO wählen müsste dann iiimmernoch lieber den Hajto als den Rehmer.....

Nebenbei....mal sehen wie lange sich Amanatidis noch in Klautern wohl fühlt...tut er das nimmer freu ich mich auch wenn er zur Winterpause zu uns kommt
#
1. rehmer und hajto haben nix drauf
und 2. amanatidis ist ein söldner der spielt nächste saison eh wieder irgend wo anders

made by master diem
#
Wenn wir den Lavric verpflichten könnten wäre das schon so eine Art Kracher. Egal, ob wir für den 1.000.000 € hinlegen müßten - ich bin mir sicher, der wäre die ideale Besetzung für unsere rechte offensive Außenbahn.

Das wäre mein Traumsturm
Jones, Copado, Lavric

M_M.
#
Lavric bleibt doch vorerst in Dresden

http://www.dynamo-dresden.de/
#

Max_Merkel schrieb:
Das wäre mein Traumsturm
Jones, Copado, Lavric
M_M.

meiner auch ... wenn wir noch in liga 2 wären, für liga 1 brauchen wir zumindest einen mann der seine bundesligatauglichkeit schon bewiesen hat und das hat bisher keiner von diesen.
#
Ich hol' mal wieder einen der älteren Threads hoch. Laut gestrigem Interview hat Lavric noch KEINEN Vorvertrag beim MSV Duisburg ab der Saison 2006 unterschrieben (womit der Zebra-Präsident gerne kokettiert), so dass er nach wie vor ein interessanter Kandidat sein könnte.

Gerade frische 24 geworden, aufgrund seiner Schnelligkeit sicherlich auch konterspielgeeignet, mittlerweile Stammspieler der slowenischen Nationalmannschaft und äusserst torgefährlich. Wird sicherlich in seiner ersten Saison in Deutschland auch schon etwas von der Sprache mitbekommen haben.

Für 750.000 EUR wäre er zu haben, mit den 750' Tacken für Huggel hätten wir die 1,5 Mille beisammen, die noch als Transfervolumen bereitstehen.

Ich denke, der Bub' würd' auch in der ersten Liga zurechtkommen.

Gruss,
El Doctor
#
Sehe das genauso.
Jetzt müsste man schnell handeln, denn Tore schiessen kann er. Da man nicht mehr als 1,5 Mio für ausstehende Verpflichtungen ausgeben will, sollte man zugreifen.

PRO: 750 T€ für Huggel + 750 T€ für Lavric
#
[big]Lavric erfüllt seinen Vertrag[/big]

Klemen Lavric wird auch in der neuen Saison das Trikot von Dynamo Dresden tragen. Der slowenische Nationalspieler hat die Verhandlungen mit dem Aufsteiger MSV Duisburg für gescheitert erklärt.

MSV-Präsident Walter Hellmich hatte sich geweigert, auf Dynamos Ablöseforderung einzugehen. Dresden hatte eine Million Euro für den 24-Jährigen verlangt. Lavric wird nun seinen bis 2006 laufenden Vertrag erfüllen.

In der vergangenen Saison trug er mit 17 Toren maßgeblich zum Klassenerhalt der Gelb-Schwarzen bei.

Teilen