>

Preiswerte Angebote

#
Diese Zentrumsstürmer kosten so zwischen 0,5 und 1,5 Mio:

Nikola Zigic Roter Stern Belgrad

Georgi Chilikov Levski Sofia

Andrei Cristea Steaua Bukarest
#
Kenn ich alle 3
Wadde,ich hab ach noch einen!
Svetlan Merimovic
#
HB & Co. suchen bundesligaerfahrene, deutschsprachige Spieler. Es sollte schon ein Stürmer mit Bundesligaerfahrung sein. Einen echten Kracher wird sich die Eintracht sicher nicht leisten können. Aber einen etablierten Stürmer allemal. Von daher wird alles auf ein Lastminute-Schnäppchen hinauslaufen. Die Zeit der "Billig-Bomber" aus Osteuropa dürfte in der Bundesliga endgültig vorbei sein...
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
HB & Co. suchen bundesligaerfahrene, deutschsprachige Spieler. Es sollte schon ein Stürmer mit Bundesligaerfahrung sein. Einen echten Kracher wird sich die Eintracht sicher nicht leisten können. Aber einen etablierten Stürmer allemal. Von daher wird alles auf ein Lastminute-Schnäppchen hinauslaufen. Die Zeit der "Billig-Bomber" aus Osteuropa dürfte in der Bundesliga endgültig vorbei sein...


Marek Mintal?
#
Einfach mal was schreiben - Weiter so!
Dr.Ball
#
Mintal kann es nicht sein...ich hab gestern im kicker gelesen, dass er bei Nürnberg zu 100 prozent bleibt...
#

nudelsuppe schrieb:
Mintal kann es nicht sein...ich hab gestern im kicker gelesen, dass er bei Nürnberg zu 100 prozent bleibt...


Echt jetzt? LööööL
#
Sg Herr Dr. Ball!

Der Name Mintal hat sich einfach nur darauf bezogen, dass der Vorredner gemeint hat, dass die Zeit von "Billig Bombern" aus dem Osten abgelaufen ist. Mintal war ein ebensolcher! Das und nur das wollte ich mit dem Namen Marek Mintal sagen ..


Dr.Ball schrieb:
Einfach mal was schreiben - Weiter so!
Dr.Ball


Das trifft doch wohl eher auf deine Beiträge zu! Man liest von dir selten was zum Thema ...

MfG
AE
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Einen echten Kracher wird sich die Eintracht sicher nicht leisten können.


Aufgrund verschiedenster Vorkommnisse in der jüngeren Vergangenheit bin ich auch nicht sicher ob ich einen " echten Kracher" haben will ;D
#

AustrianEagle schrieb:
Sg Herr Dr. Ball!

Der Name Mintal hat sich einfach nur darauf bezogen, dass der Vorredner gemeint hat, dass die Zeit von "Billig Bombern" aus dem Osten abgelaufen ist. Mintal war ein ebensolcher! Das und nur das wollte ich mit dem Namen Marek Mintal sagen ..


Dr.Ball schrieb:
Einfach mal was schreiben - Weiter so!
Dr.Ball


Das trifft doch wohl eher auf deine Beiträge zu! Man liest von dir selten was zum Thema ...

MfG
AE


#
Ja, Mintal auf der einen Seite...
SOLL ICH ANFANGEN AUFZUZÄHLEN, WIE VIELE GURKEN AUSM OSTEN IN DER BL SPIELEN????
#
...bzw. spielten...
#
Ja machen wir!
Karel Rada
#
also ich schlage als schnellen konterstürmer
den julius omar bakanobu vom fc mombasa vor.
der ist erst 24 jahre alt, spielt aber schon immerhin seit 4 jahren in der kenianischen nationalmannschaft. leider konnte dieser spieler noch nicht früher wechseln, da er erst im mai seinen 4-jährigen wehrdienst absolviert hat.
der mann ist sauschnell, bullig, technisch stark, eiskalt vorm tor und sehr gross gewachsen.
also, auf was warten wir noch???
#
ja da muss ich wohl mal wieder den guten josef obajdin beisteuern. ist zwar schon etwas her, dafür war er aber auch besonders mies.

war zwar ein netter, aber jan furtok gehört natürlich auch in die kategorie
#

kanu schrieb:
also ich schlage als schnellen konterstürmer
den julius omar bakanobu vom fc mombasa vor.
der ist erst 24 jahre alt, spielt aber schon immerhin seit 4 jahren in der kenianischen nationalmannschaft. leider konnte dieser spieler noch nicht früher wechseln, da er erst im mai seinen 4-jährigen wehrdienst absolviert hat.
der mann ist sauschnell, bullig, technisch stark, eiskalt vorm tor und sehr gross gewachsen.
also, auf was warten wir noch???


aha, 4jähriger wehrdienst...hast du nicht vergessen, dass er brandgefährlich,kaltblütig im abschluss, extrem schussstark, eine mordserfahrung im luftkampf und sich die nahkampferfahrung positiv für sein zweikampfverhalten auswirken könnte.

für unsere ajugend könnte ich da auch noch ein paar kompromisslose kindersoldaten aus kongo vorschlagen...die haben keinen respekt vor dem gegner...
#
@ Max:
LööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
#
@maxnutzlast:

sorry, das hatte ich natürlich vergessen zu erwähnen....!
#
naja, wieso nicht, einen kenianer gabs in der buli glaub ich noch nicht und vielleichts wird ja ein zweiter tony. was soll denn der ben kenobi kosten?
#
Kenianer ??

Die sind doch alle Langstreckenläufer !!
Bin ich hier bei der Leichatlehtikabeilung gelandet ??
Der einzige Stürmer der interessant sein könnte für uns ist der Torschützenkönig aus 2003 !!
Thomas Christiansen. Da hannover mit Brdaric und Hashemian zwei neue Stürmer hat, müsste der doch zu haben sein. Das einzige Problem - sein Gehalt.( 1,2 Mios)und der Vertrag bis 2006. Aber wenn er spielen will wäre ein Wechsel denkbar.Vielleicht kann man ihn ausleihen und erst mal für ein Jahr verpflichten ?


Teilen