>

Ich will den Romeo

#
Bitte, bitte, HB.

#
Fänd ich auch gut. Hat mir in Hamburg eigentlich über weite Strecken gefallen. Und ist der Typ Stürmer den wir suchen. Aber: nicht deutsch, nicht mehr der jüngste...
Lassen wir uns mal überraschen
#
Romeo ist im Moment 27 (bestes Fußballeralter), leider dürfte er zur Zeit zu teuer sein.

Aber mal abwarten, was passiert, wenn den kurz vor der Saison noch keiner gewollt hat.
#
Wenn er so toll ist,warum behält ihn der HSV dann nicht?
#

uefaschaub schrieb:

ui... die Quadratur des Kreises... der Weisheit letzter Schluss... warum ließ Leverkusen Jones ziehen? Und warum Gladbach van Lent? Und warum geht Hanke nach WOB und Kuranyi nach Schlacke? Sind die alle am Ende gar nicht gut?
#

uefaschaub schrieb:

Das weiß ich selbst nicht so genau. Für mich ist der Mpenza in seiner momentanen Verfassung (das, was er in der letzten Runde gezeigt hat) nicht stärker.

Bedenke immer unsere Verhältnisse. Dafür ist jemand, der in jedem dritten Spiel trifft, doch sehr zu gebrauchen (wenn nicht zu teuer).
#

SGE-Rocker schrieb:

uefaschaub schrieb:

ui... die Quadratur des Kreises... der Weisheit letzter Schluss... warum ließ Leverkusen Jones ziehen? Und warum Gladbach van Lent? Und warum geht Hanke nach WOB und Kuranyi nach Schlacke? Sind die alle am Ende gar nicht gut?

Warum die alle weggehen?Na ganz einfach,weil sie sich eben nicht durchsetzen konnten oder nicht ins Spielsystem passen oder aber ihr Charakter in Frage gestellt wurde!!
Genau so verhält es sich eben mit Romeo.Er passt als Stehgeiger(klassischer MS)nicht ins System und ist charakterlich wohl auch in Frage gestellt!
FF sucht und da bin ich ganz seiner Meinung,einen Konterstürmer!!!Romeo ist das sicherlich nicht!!
#
Um noch zu ergänzen..den Typ Stürmer den wir brauchen ist meiner Meinung einer vom Typ Verpakovkis,der in einem anderen Thread schon behandelt wird,leider wohl zu teuer,aber vom Typ her halt der richtige Stürmer..stellt euch einmal vor wir fahren einen Konter über Cha oder Jones,bis Romeo da in der Mitte auftaucht wirds Weihnachten,viel zu langsam...ein Verpakovkis hingegen...seufz wohl nur ein Traum!!!
#
@schaub...was aber dann nicht heißt, dass er (Romero) schlecht ist, also Deine Ursprungsaussage dann doch sehr relativiert. Das Argument mit dem Konterstürmer ist das entscheidende, das stimmt.

++
#

Rheinadler schrieb:
Romeo ist im Moment 27 (bestes Fußballeralter), leider dürfte er zur Zeit zu teuer sein.

Das sehe ich etwas anders, denn der HSV will den schon seit über nen Jahr definitiv loswerden, sonst hätten sie ihn nicht nach Spanien verliehen und sonst würde der nicht (zusammen mit den anderen ehemals ausgeliehenen Spielern wie z. B. Ledesma, Hleb) als definitiver Abgang gehandelt werden (insofern sich ein Interessent findet).

Fakt is: Der HSV will den loswerden (und nicht nur den) - von daher wäre man als Interessent m.E. in einer guten Position, den Preis deftig zu drücken -  anderenfalls bleibt der HSV halt auf ihm sitzen & da werden die sich erstrecht nach dem van der Vaart-Transfer überlegen, was ihnen lieber ist: nen Spieler billig abgeben & das Gehalt einsparen, oder selbigen ggf. auf der Tribüne schmoren lassen & weiter für ihn den Zahlemann spielen - so schauts aus
#

uefaschaub schrieb:

Genau der Romeo ist voll die Pflaume, bloß den net!
#
@uefaschaub:

Das mit dem Konterstürmer ist insofern für mich mal kein Argument, weil wir davon genug haben (Jones, Köhler, Copado, Cha). Wir bräuchten noch einen Knipser als Ergänzung für Arie van Lent (meiner Meinung nach).

Wenn wir auswärts spielen (oder gegen einen Gegner wie Bayern zuhause) kann man auch "nur" mit Cha, Jones und Copado spielen.

@Ghost´n´Goblins ( ) :

Meines Wissens wurde Romeo erst in der Winterpause an Mallorca ausgeliehen, aber egal. Die Argumentation bzgl. der Ablöse sehe ich aber genauso.

@erist...:

Klasse Argumentation. Dafür hat der Romeo aber keine so arg schlechte Quote, oder?!?
#
ich glaube die liegt bei 35 toren in 77 spielen in der liga, dfb-pokal 3 tore in 4 spielen, ligapokal 2 tore, 2 spiele und in spanien 2 tore in 10 spielen, uefa-cup 1 tor in 1 spiel...macht insgesamt :
47 tore in 98 spielen. ist n schnitt von 0,48 tore pro spiel!

so schlecht kann der garnet sein !
#
Ich möchte den Romeo auch unbedingt bei der Eintracht sehen. Der ist der ideale Ersatz für Van Lent, da er vom Spielertyp sehr ähnlich ist, nur halt um einiges jünger. Man braucht einen erfahrenen Knipser in der Mannschaft. Momentan haben wir da noch Van Lent, aber der hört nach der Saison auf und überhaupt muss der erstmal noch unter beweiss stellen, dass er noch gut genug für die Bundesliga ist. Wenn Romeo irgendwie finazierbar ist, dann soll HB in unbedingt holen.

MfG Djabatta
#

eristguterjunge schrieb:

Genau der Romeo ist voll die Pflaume, bloß den net!

Dummschwätzer! Such dir mal einen Stürmer der in 77 BuLispielen 35 Tore geschossen und 4 vorbereitet hat, der dazu noch billig zu haben ist!
Ich bin ganz stark für Romeo, weil das einfach ein Knipser ist!
#

Shooter schrieb:
ich glaube die liegt bei 35 toren in 77 spielen in der liga, dfb-pokal 3 tore in 4 spielen, ligapokal 2 tore, 2 spiele und in spanien 2 tore in 10 spielen, uefa-cup 1 tor in 1 spiel...macht insgesamt :
47 tore in 98 spielen. ist n schnitt von 0,48 tore pro spiel!

so schlecht kann der garnet sein !

Um so erstaunlicher, dass der HSV in abgeben würde und auch schon ausgeliehen hat...möcht seine Knipserqualitäten auch gar nicht in Frage stellen,die Statistik spricht da einfach für ihn.
Habe mit meiner Anfangsäußerung auch nur eine öffnende Frage in den Raum gestellt(Wenn er toll ist,warum muß er dann weg?).Warum bemüht sich offensichtlich kein Verein um ihn bei dieser Trefferquote?
Mein Gedanke ist,daß er einfach zu viel rumsteht,nicht mit nach hinten arbeitet(moderner Stürmer muß das heutzutage)und last but not least wohl charakterlich ziehmlich mies ist..im HSV-Forum gehen da die Meinungen aber auch hin und her...
#
ja, darüber kann man streiten, er ist halt nicht wie JJ, der im spiel genauso oft hinten wie vorne ist. ich würde ihn eher mit gerd müller vergleichten, vom typ her, nicht von der qualität. ich denke mal aber der ist erst 27, man kann ihm schon noch was beibringen, da hab ich vollstes vertrauen in FF.
wenn wir ihn kriegen könnten, sag ich, HER MIT IHM !

so long
#

Rheinadler schrieb:
Bitte, bitte, HB.

Dann leih ihm ein paar millionen und er holt ihn auch bestimmt!
#
Ich (Wohnort Hamburg) habe den Romeo oft genug gesehen,glaubt mir,der bringt die Eintracht nicht weiter.Seine Stärke ist der Raum bis 8m vorm Tor,Torwart wehrt zu kurz ab,Verteidiger tritt über den Ball,abstauben eben.Was alle Statistiken verschweigen:Für seine vielen Tore in den vergleichsweise wenigen Spielen brauchte er entsetzlich viele Chancen.Und spielerisch kann man ihn vergessen,verliert im 1:1 Duell fast jeden Ball,kann den Ball nicht halten bis andere nachrücken,nach hinten arbeiten ist überhaupt nicht sein Ding,ne ne,der passte zu einer bestimmten Zeit zum HSV und mehr nicht.Außerdem wird er wieder motzen wenn er auf die Bank muß.So,un jetzt freu´isch mich schon des die Eintracht endlich widder im Volkspark spielt!!!!
#
Was soll das für ein System sein mit drei Spitzen, wovon alle drei Konterstürmer sind?
Ist doch totaler Quatsch. Du brauchst in der Mitte bei einem derartigem System einen Knipser. Und ich denke, da ist der Romeo schon eine glänzende Option!
Der würde zu uns passen wie die Faust aufs Auge.
Aussen die schnellen Techniker (Köhler, Cha oder Jones), die vorbereiten und innen so ein "abgewichster Hund" wie eben der Romeo, der die Murmeln hinter die Linie schummelt. Ideal!

Teilen