>

Lieber Friedhelm Funkel... Mein Vorschlag für einen Bomben-Transfer

#
ich bin ganz gut am ball und hab auch das auge fürn tödlichen pass, hab nur meine defizite in der kondition aber daran arbeit ich grad. gehaltsvorstellungen sind glaube auch machbar und mein berater hat mir gesagt das ich ablösefrei zur eintracht könnte.
#

ZoLo schrieb:

UEFA-CUP_ruft schrieb:
So'n komisches Zeugs!


Hi,

dann werde doch mal konkret, wenn Du Dich so gut auskennst:

1.) Welchen Stürmer meinst Du denn genau?

2.) Wie viele Tore hat er diese Saison geschossen, wie viele Tore in der letzten und wie viele Tore hat er in der Nationalmannschaft geschossen und vor allem gegen welche Mannschaften?

3.) Wie alt ist der Spieler?

4.) Was macht Dich so sicher, dass ein Spieler aus Ecuador in Deutschland einschlagen würde, wenn es auch viele Spieler aus anderen und namhafteren Ländern (z.B. Brasilien), in Deutschland nicht schafften?

Komme also wieder, wenn Du etwas Konkretes vorweisen kannst, denn Deine Aussagen sind in etwa so, als wenn ich sagen würde, last uns doch mal einen Spieler aus Europa holen, z.B. aus Bulgarien!





hm..komisch, dass unser ecuadorischer (?!) freund aus südamerika noch nich darauf geantwortet hat! musst du dir erstmal die infos zusammensuchen oder wie siehts aus? wir würden nämlich echt gerne mal mehr über deine wunder-spieler wissen!!
in vorfreude auf das was noch kommt (*lol*)
francisco_copado
#
Der Vorschlag für den Spieler aus Ekuador, so wird die an Kolumbien und Peru grenzende Republik übrigens im deutschen Sprachgebrauch geschrieben, muß leider aus folgendem Grund abgesagt werden:

Der Kicker kommt nicht über den - Vorsicht Hessisch -

E-qua-dor!

Offensichtlich nähert sich nicht nur die Zeit des Vollmonds, sondern auch der Tse-Tse-Tse-Tse-Fliege...Tse-Tse-Tse
#
Einige scheinen die Dummheit echt nicht mehr nur mitm Löffel zu schlürfen, sondern ganze damit gefüllte Töpfe gierig in einem Zug auszusaufen...

ZoLo hat im Grunde genommen schon fast alles zu diesem "Vorschlag" gesagt.

Hinzu kommt: Seit wann gibt es ne Garantie für Erfolg bei Verpflichtung von Südamerikanern?

Z.B. ist Real Madrid trotz einer Ansammlung von Star-Kickern (darunter auch ein paar Topstars aus Südamerika, u.a. Ronaldo und Roberto Carlos/beide Brasilien) weder spanischer Meister, noch spanischer Pokalsieger oder gar CL-Sieger geworden - Vivian & Hengemühle (beide ebenfalls aus Brasilien) haben bei der Eintracht nicht wirklich überzeugen, geschweige denn, was reissen können...

Die Herkunft eines Spielers sagt nichts, aber auch GAR NICHTS über dessen wahres Können aus, denn ein jeder Spieler muss mit dem Stil der Mannschaft und dem System des Trainers erstmal zurecht kommen - selbst Spieler wie Makaay oder Ronaldo könnten hier in FFM (oder auch anderswo: z.B. in Hannover Hamburg, Gladbach, Nürnberg etc...) gnadenlos untergehen...

Mal ganz zu schweigen vom Nickname des Thread-Starters: Seit 2003 "Fan" der Eintracht, aber im Nick vom UEFA-Cup labern.....dazu muss man eigentlich nichts Weiteres mehr sagen.....
#
Es gab schon lange keinen Okocha Fred mehr!!!!!
#

Floyd schrieb:
Es gab schon lange keinen Okocha Fred mehr!!!!!


Ja genau - wenn schon Südamerikaner, dann den!
#

Gobliiins schrieb:
Einige scheinen die Dummheit echt nicht mehr nur mitm Löffel zu schlürfen, sondern ganze damit gefüllte Töpfe gierig in einem Zug auszusaufen...

ZoLo hat im Grunde genommen schon fast alles zu diesem "Vorschlag" gesagt.

Hinzu kommt: Seit wann gibt es ne Garantie für Erfolg bei Verpflichtung von Südamerikanern?

Z.B. ist Real Madrid trotz einer Ansammlung von Star-Kickern (darunter auch ein paar Topstars aus Südamerika, u.a. Ronaldo und Roberto Carlos/beide Brasilien) weder spanischer Meister, noch spanischer Pokalsieger oder gar CL-Sieger geworden - Vivian & Hengemühle (beide ebenfalls aus Brasilien) haben bei der Eintracht nicht wirklich überzeugen, geschweige denn, was reissen können...

Die Herkunft eines Spielers sagt nichts, aber auch GAR NICHTS über dessen wahres Können aus, denn ein jeder Spieler muss mit dem Stil der Mannschaft und dem System des Trainers erstmal zurecht kommen - selbst Spieler wie Makaay oder Ronaldo könnten hier in FFM (oder auch anderswo: z.B. in Hannover Hamburg, Gladbach, Nürnberg etc...) gnadenlos untergehen...

Mal ganz zu schweigen vom Nickname des Thread-Starters: Seit 2003 "Fan" der Eintracht, aber im Nick vom UEFA-Cup labern.....dazu muss man eigentlich nichts Weiteres mehr sagen.....



AMEN
#
Lieber Friedhelm Funkel, ich habe auch bald Geburtstag und wünsche mir nichts sehnlicher als einen Stürmer aus Hessisch-Uganda und einen Spielmacher aus Taka-Tuka Land!
#

Michel-89 schrieb:
und was war mit vaso???er konnte auch kein deutsch!!!also erst denken dann reden

Mfg Michel


falsch junger mann. vasoski hat nämlich im gegensatz zu dir einiges im kopf. er konnte zwar noch nicht flüssig deutsch, aber um sich zu verständigen, reichte es! also, erst informieren, dann labern!
#

schniggesack schrieb:

Michel-89 schrieb:
und was war mit vaso???er konnte auch kein deutsch!!!also erst denken dann reden

Mfg Michel


falsch junger mann. vasoski hat nämlich im gegensatz zu dir einiges im kopf. er konnte zwar noch nicht flüssig deutsch, aber um sich zu verständigen, reichte es! also, erst informieren, dann labern!



Ich finde DU solltest NACHDENKEN, bevor du hier durchs Forum herum irrst und wahrlos Leute anpöbelst!

Denn du und Michel haut in die gleich Kerbe!!!
#

sCarecrow schrieb:

Ich finde DU solltest NACHDENKEN, bevor du hier durchs Forum herum irrst und wahrlos Leute anpöbelst!

Denn du und Michel haut in die gleich Kerbe!!!


erst denken, dann reden ist also keine pöbelei, hm? spiel woanders weltverbesserer, aber lass dich nicht an mir aus...
#
Leute, wir sind hier in der "Gerüchteküche"! Natürlich sind die meisten von diesem Vorschlag nicht sehr überzeugt (ich ebenso..), aber muss man sich deshalb gleich gegenseitig immer so scharf angehen?

Der eine ist halt begeistert von einigen Spielen in der equadorischen (?) Liga, der andere schreit nach der Verpflichtung eines Spielers, der soeben bei FIFA Soccer 2004 5 Tore in einem Spiel geschossen hat, und ein Dritter möchte eben Okocha oder Cipi (kleiner Scherz am Rande) zurückhaben:
DAVON LEBT DOCH DIE "GERÜCHTEKÜCHE"! Gerade in der ewig langen Sommerpause... also mir macht's Spaß hier
#

AllaBumballa schrieb:

Floyd schrieb:
Es gab schon lange keinen Okocha Fred mehr!!!!!


Ja genau - wenn schon Südamerikaner, dann den!


??? Okocha - Nigeria - Suedamerika ???
#

crusher schrieb:

AllaBumballa schrieb:

Floyd schrieb:
Es gab schon lange keinen Okocha Fred mehr!!!!!


Ja genau - wenn schon Südamerikaner, dann den!


??? Okocha - Nigeria - Suedamerika ???


Ein Scherz! Oder nimmst Du die Beiträge in diesem Thread noch ernst???
Das war darauf bezogen das es hier über Südamerikaner ging und dann der genervte Floyd vorschlug mal wieder einen Okocha-Thread aufzumachen, ich habe das ganze dann nur aufgegriffen und miteinander verstrickt!
#
Da er nicht die Daten herbringt mach ich es mal für Ihn

Ich habe mal recherchiert und festgestellt, das 3(wenn überhaupt) Interessante Stürmer es geben würde.

Zum einen:

Edison Méndez Méndez

16.03.1979

Geburtsort: El Chota Ekuador

Ekuadorianischer Nationalspieler

175cm

71 Kg

Vereinkarrieren:

01/05 - 12/05 LDU Quito Ekuador Mittelfeld

01/04 - 12/04 Irapuato Mexiko Mittelfeld

01/03 - 12/03 El Nacional Quito Ekuador Mittelfeld  

01/02 - 12/02 CS Deportivo Quito Ekuador Mittelfeld  gilt allerdings als echter Stürmer obwohl er als Mittelfeldspieler aufgeführt wird

Statistik:

In Japan, Südkorea 2002 machte er alle 3 Spiele in der Vorrunde und schoss dabei ein Tor, beim 1 : 0 Sieg gegen Kroatien.

In der derzeitigen WM Qualifikation schoss er in 13 Spielen 5 Tore für Ekuador und ist somit bester Schütze seines Landes

Zum zweiten:

Agustin Javier Delgado Chalá

23.12.1974

Geburtsort: Ibarra Ekuador

Ekuadorianischer Nationalspieler

188 cm

89 Kg

Vereinkarrieren:

03/04 - 12/04 SD Aucas Ekuador Sturm  

11/01 - 03/04 FC Southampton England Sturm

07/99 - 11/01 Cid Necaxa Mexiko Sturm
 
07/97 - 06/99 Barcelona SC Guayaquil Ekuador Sturm

07/96 - 06/97 El Nacional Quito Ekuador Sturm  


Statistik:

In Japan, Südkorea 2002 machte er alle 3 Spiele in der Vorrunde und schoss dabei ein Tor, bei der 2 : 1 Niederlage gegen den späteren Gruppensieger Mexiko schoss er das vorzeitige 1 : 0 für Ekuador.

In der derzeitigen WM Qualifikation schoss er in 9 Spielen 3 Tore für Ekuador und ist somit hinter Mendes der 2 beste Schütze seines Landes zusammen mit Valencia

In der Copa America 2004 in Peru konnte er ebenfalls in 3 Spielen 2 Tore verbuchen. Zum einen traf er gegen Mexiko dem Gruppenersten, bei der 2 : 1 Niederlage zum Anschlusstreffer 20 Minuten vor Ende der Partie. Beim 6 : 1 Debakel gegen Copa America Vizemeister Argentinien konnte Delgado das zwischenzeitliche 1 : 1 seinem Konto gutschreiben, bevor die Mannschaft auseinander brach

In der Premier League schaffte es Delgado sich nicht durchzusetzten und konnte gerade in 11 Spielen 1 Tor machen. Diese 11 Spiele verteilten sich auf 3 Saisons

Zum einen:

Luis Antonio Valencia

05.08.1985

Geburtsort: Lago Agrio Ekuador

Ekuadorianischer Nationalspieler

175cm

70 Kg

Vereinkarrieren:

07/05 - 06/10 FC Villarreal Spanien Mittelfeld  

01/04 - 06/05 El Nacional Quito Ekuador Mittelfeld


Spielt nächste Saison für Villareal und ist dort bis 2010 gebunden, also brauch ich von diesem Spieler keine Statistiken aufführen.

Wie die Spieler in der LIga treffen, habe ich keine Infos zu, soll Herr Oberschlauf UEFA-CUP-ruft nachträglich einfügen

Habe nämlich keine Lust mehr!

@Uefa-Cup-ruft: Achso die 20€ für meine Dienste kannst du mir auf mein Konto überweisen, Kontodaten habe ich dir per E-Mail zukommen lassen
#
@ Alla:
Dein Genie wird einfach verkannt!

@ Naggedei:
Schön, dass du dich informiert hast! Kann kaum glauben, dass du dich ernsthaft versuchst mit diesem Thema auseinander zu setzen!!!
#
@ Grumpel:
An und für sich hast du Recht. Aber wenn dann sollte man was konkreter werden und nicht einfach oberflächlich was in der Raum werfen ohne eine Begründung!!!
Und wenn man dann mit einer Zielsetzung ankommt, die da UEFA-CUP-Platz lautet ist Hopfen und Malz verloren!!!
#

Gobliiins schrieb:
Einige scheinen die Dummheit echt nicht mehr nur mitm Löffel zu schlürfen, sondern ganze damit gefüllte Töpfe gierig in einem Zug auszusaufen...

ZoLo hat im Grunde genommen schon fast alles zu diesem "Vorschlag" gesagt.

Hinzu kommt: Seit wann gibt es ne Garantie für Erfolg bei Verpflichtung von Südamerikanern?

Z.B. ist Real Madrid trotz einer Ansammlung von Star-Kickern (darunter auch ein paar Topstars aus Südamerika, u.a. Ronaldo und Roberto Carlos/beide Brasilien) weder spanischer Meister, noch spanischer Pokalsieger oder gar CL-Sieger geworden - Vivian & Hengemühle (beide ebenfalls aus Brasilien) haben bei der Eintracht nicht wirklich überzeugen, geschweige denn, was reissen können...

Die Herkunft eines Spielers sagt nichts, aber auch GAR NICHTS über dessen wahres Können aus, denn ein jeder Spieler muss mit dem Stil der Mannschaft und dem System des Trainers erstmal zurecht kommen - selbst Spieler wie Makaay oder Ronaldo könnten hier in FFM (oder auch anderswo: z.B. in Hannover Hamburg, Gladbach, Nürnberg etc...) gnadenlos untergehen...

Mal ganz zu schweigen vom Nickname des Thread-Starters: Seit 2003 "Fan" der Eintracht, aber im Nick vom UEFA-Cup labern.....dazu muss man eigentlich nichts Weiteres mehr sagen.....



makaay und ronaldo könnten gnadenlos untergehen!?
das ist so ziemlich der größte mist aller zeiten!
das sind absolute weltklassespieler!!!
solche spieler werden in jedem verein und in jedem system ihre leistung bringen und tore schiessen.
deswegen werden sie auch als weltklassespieler bezeichnet, weil sie sich von anderen spielern qualitativ unterscheiden.


Teilen