Neuaufbau schrieb: Der Fachbegriff für die Angst vor langen Worten lautet Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Das weiß ja jeder.
Es handelt sich hier um einen wissenschaftlichen Witz, der ein besonders langes Wort erfindet, um die Angst vor langen Worten zu bezeichnen. Die seriöse Fachbezeichnung ist Sesquipedalophobie.
Neuaufbau schrieb: Der Fachbegriff für die Angst vor langen Worten lautet Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Das weiß ja jeder.
Es handelt sich hier um einen wissenschaftlichen Witz, der ein besonders langes Wort erfindet, um die Angst vor langen Worten zu bezeichnen. Die seriöse Fachbezeichnung ist Sesquipedalophobie.
Der Südkaper, aus der Familie der Glattwale, beglückt seine Partnerin mit 20 Litern Sperma pro Sexakt. Seine Hoden wiegen 45kg. Stimmt's, oder stimmt's nicht? ,-)
Neuaufbau schrieb: Der Südkaper, aus der Familie der Glattwale, beglückt seine Partnerin mit 20 Litern Sperma pro Sexakt. Seine Hoden wiegen 45kg. Stimmt's, oder stimmt's nicht? ,-)
Mein Schwa*nz hat Elefantidis. Stimmts oder stimmts nicht?
Neuaufbau schrieb: Der Südkaper, aus der Familie der Glattwale, beglückt seine Partnerin mit 20 Litern Sperma pro Sexakt. Seine Hoden wiegen 45kg. Stimmt's, oder stimmt's nicht? ,-)
Ich hab auch unnützes wissen....ich das es ein tshirt mit der aufschrift: I love Immohai...oder so ähnlich gibt...
Gibt es; Superqualität für € 49,90! ,-)
was auch ein langes wort ist
(Was man so alles lernt, während man auf die S-Bahn wartet)
Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht.
Sieht übrigens ca. 20 Stunden später lustig aus wenn man mal ein bischen Mais unzerkaut runter geschluckt hat.
Schön kariert!
Ich kau anscheinend zu wenig
Btw. wo is eigtl Tanga-Theo wenn man ihn braucht?
Der klaut grad mal wieder Klabusterbärchen!
Und ich dachte der tut gerade seine Bauchnabelfusseln ins Sammelalbum einsortieren.
Was sind eigentlich die Fachbegriffe für:
[ulist]
[/ulist]?
Stimmt's, oder stimmt's nicht? ,-)