>

Talente

#
Holen wir uns doch en paar talente aus Kroatien die haben echt gute JUNGE spieler.
#
Wie viele hättest du denn gerne? 3? 4?
Und glaubst du nicht, dass es auch gute in China gibt? Vll. aber auch in Nigeria.
#
Ich wäre lieber für ein paar Talente aus Burkina Faso.. so an die 4-5 jedes jahr, in frankfurt werden die dann hochgepuscht, so dass die dann endlich mal ne chance haben 2010 bei der wm mit zu spielen,
das mein ich jetzt ganz ernst

#
Talente, Sesterzen, Drachmen - egal, Geld können wir immer gebrauchen.
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Holen wir uns doch en paar talente aus Kroatien die haben echt gute JUNGE spieler.

Willste ne Plastik oder ne Stofftüte haben?

Dr.Ball
#

sCarecrow schrieb:
Wie viele hättest du denn gerne? 3? 4?
Und glaubst du nicht, dass es auch gute in China gibt? Vll. aber auch in Nigeria.

bist auch gut drauf heute?

(denk dran, es geht auf vollmond zu)
#
@ Niemiec:
Son Mist... da penne ich immer so schlecht... :S
#

sCarecrow schrieb:
@ Niemiec:
Son Mist... da penne ich immer so schlecht... :S

Ja kenn ich, dann fängt das Fell an zu jucken.....
#
@ Alla:
LöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL *tosenderBeifall*
#
wir könnten auch die kicker von dem team verpflichten was der pocher da gerade trainiert *G* wäre ich schwer dafür und die jetzige mannschaft lassen wir dann in thailand oder so antreten *G*

*ironiemodusaus*
#
also ich glaub grundsätzlich is die idee sich nach talenten in anderen ländern (am besten europäischen ländern) umzusehen gar nich schlecht! aber ich denk ma, dass die eintracht und die talentsucher auch so schlau sind und sich nach talenten umgucken!
#
Die U21 aus Spanien gehört neben der U21 aus Brasilen zu den Favoriten bei der U21WM.
Die Spanier sind echt gut, und wahrscheinlich echt teuer...
#

Candid schrieb:
Die U21 aus Spanien gehört neben der U21 aus Brasilen zu den Favoriten bei der U21WM.

Danke für diese äusserst hilfreichen Informationen, nun schalten wir zum Wetter und anschließend zum Kanzler mit seinem Bericht zur Lage der Nation!
#
ich wäre für ägypten power
#
Hallo Leute?!
Glaubt ihr jeder andere Verein hat seine Leute im Ausland, nur wir net?
Wenn es wen gibt, der als möglicherweise geeignet erscheinen wird, wird man sich da schon Gedanken zu machen...
#
Könnte man hier mal das Ländernamen reinwerfen aufhören?
#

Candid schrieb:

U21 WM?
#
ich wäre für josef obajdin
#
Ich hätte dan noch jemanden!

Sein Name Nwako Mbolaku!

Zur Zeit noch Höhlenführer im Kongo, hat auch noch nie Fußball gespielt, könnte man aber noch hochzüchten! Ist auch erst schätzungsweise 42!

Mann Mann Mann, ich glaub ich drehe durch!

Hilllffffeeee Schwester ich brauch meine Tabletten!
#
wie wärs mit einem skandinavier:

mein schwedischer austauschschüler Lasse Zappeln ist grundsätzlich bereit sich das fussballspielen anzueignen.

Teilen