>

Eure Wunschelf

#
Nach derzeitigem Stand:
------------------Pröll
----Ochs----Keller----Puljiz----Reinhard
------------------Chris
------Lexa-----------------Kreuz
----------------Weissenberger
---------van Lent-------Frommmer
Bank: Nikolov, Wiedener, Cimen, Dragusha, Huber, Cha, Beierle
#
Traumelf mit allen Gerüchten und Namen, die hier gefallen sind:

----------------Pröll-----------------

Hoffmann---Quatrocchi---Chris---Keller
           
----------------Schur-----------------

----Kauf--------Skela----Weissenberger

----------Copado-----Van Lent---------
#
Da alles nur keine Aussenverteidiger im Gespräch sind gehe ich mal davon aus, dass in der kommenden Saison mit ner 3er-Abwehrreihe anstatt mit 4 gespielt wird. Offen ist dann, ob 2 oder gar 3 (wie bei Funkel in Köln) Stürmer auflaufen:


-----------------Pröll------------------

----Hoffmann-----Keller-----Chris-------

-----------------Schur------------------

---Lexa------Weissenberger----Lenze-----

------Cha-------------------Dragusha----
---------------Van Lent-----------------
#
Hier mein 3-5-2-Vorschlag:

----------------Pröll-----------------

--Quattrocchi---Keller---Chris--------

------------Lenze----Schur------------

Lexa---------Weissenberger----Dragusha

-----------Köhler----Van Lent---------

Ersatz: Nikolov, Hoffmann, Ochs, Cha, Kreuz, Frommer, Beierle
#
-----------PRÖLL-----------
---HOFFMANN KELLER OCHS----
------CHRIS   SCHUR (C)----
--CHA WEISSENBERGER KREUZ--
------KÖHLER FROMMER-------

VAN LENT als Joker, wenns mal brenzlig wird...
Vielleicht bräuchten wir noch nen guten zweitliga verteidiger, der sich gut in der liga auskennt und auch mal dazwischenhauen kann!!!
#
Tor: Preuß
Abwehr: Ochs - Keller(wenn der nicht mehr wieder werden sollte: Hoffmann) - Chris - Reinhardt
Mittelfeld: Lexa - Weissenberger - Dragusha/Kreuz
Sturm:Köhler - van Lent - Frommer
#
lol seit wann spielt preuß im tor?
#
looooooooooooooooooool
#
Derzeitige Aufstellung:

-----------------Pröll--------------------

-----Hoffmann----Keller----Chris----------

-----------------Schur--------------------

Lexa---------------------------------Lenze
--------------Weissenberger---------------
-----Cha-----------------------Köhler-----
----------------Van Lent------------------


Ersatz:

-----------------Nikolov------------------

Ochs--------Puljiz-----Russ-------Reinhard

------------------Cimen-------------------

Huber-------------Kreuz-----------Dragusha

----------Beierle-------Frommer-----------

Das sieht schon klasse aus, ich wäre allerdings schon noch für 2 Neue (1 Stürmer, 1 Verteidiger, evtl. auch ein MF) nur zur noch höheren verstärkung!!

Durchschnittsalter Wunschelf: 27,73
Durchschnittsalter Ersatzelf: 23,55
Gesamt: 25,64
#
-------------------Pröll--------------------

------Hoffmann-----Keller-----Chris---------

-------------------Schur--------------------

Lexa-----------------------------------Lenze
-------------------Meier--------------------
------Cha-------------------------Köhler----
------------------Van Lent------------------

Ersatz: Nikolov (ETW), Husterer, Ochs, Weissenberger, Dragusha, Frommer, Beierle.
#
          -------------Stein----------------
     Neuberger -- Pezzey---Körbel-- Weber
Okocha ----- Grabowski ---- Gaudino ---- Pfaff
             Hölzenbein-----Yeboah

Trainer: G. Lorant

Bank: Kruse
     E. Stein
     Nickel
     Friedel Lutz
     Ekko Feigenspan

So schaut's Ihr Lieben, das iss 'ne Truppe. Da FrommerDragushavanLentPröllNikolov und wie sie heissen mögen, am Ball alles können dürfen sie den aufpumpen und einfetten träumen wird man noch dürfen.
     
#
@ Ulan-Bator

Uwe Bein nur auf der Tribüne? Gewagt, gewagt!
#
Ach der Uwe ... 10 Spiele brilliant, 10 spiele beleidigt, weil er einen manndecker auf den füssen stehen hatte und 10 spiele geschaut, wie warm die rasenheizung iss, dann doch lieber -die sonne scheint bei tag und nacht- ... fand ich persönlich cooler.
davon einmal abgesehen .. ein spieler wie der bein hätte die mannschaft damals zu einem titel führen müssen, der hat aber in seiner ganzen karriere nix gewonnen. und das bei seinem talent. war ja aba bei den meisten 2000-fussballern so. nüch ma den possmann-cup hamse gewonnen.
#

Ulan-Bator schrieb:

der hat aber in seiner ganzen karriere nix gewonnen. und das bei seinem talent.

Tja, das hat er mit Generationen von Eintracht-Spielern gemein.

Legende werden mit Titeln kann jeder!
#
@Ulan-Bator:

Ich denke, daß wir ohne einen Uwe Bein gar nicht so weit gekommen wären. Auch wenn wir mit ihm keinen Titel gewonnen haben (er konnte i.Ü. auch nichts für die Leistung eines A.Berg): Vom spielerischen her war Bein ein absolutes Highlight. Leider hatten wir seitdem nie mehr einen solchen Spieler. Weder in Frankfurt, noch bei anderen Vereinen in der BuLi gab es seitdem einen solchen Spieler, der den "tödlichen Pass" auf diese Art und Weise zelebrieren konnte. Und um einen Titel gewinnen zu können, braucht es leider mehr als nur einen genialen Spieler. Und das es nicht gereicht hat, lag m.E. am wenigsten an ihm. Aber sei´s drum. Lang, lang ist´s her....
#
Hallo Hans Dampf,
unbestritten sind doch Uwes fussballerische Qualitäten ... unbestritten sind aber hoffentlich auch sein mangelnder Ehrgeiz, oder? Und da passte er genau zur launischen Diva. Ich finde allerdings schon, dass die Eintracht auch neben Bein weitere sehr starke Künstler hatte ... insoferns steht er da nicht alleine sondern mit Möller -sorry- Okocha Gaudino das waren ebenso grosse Zauberer. Ein bisschen anders vielleicht, aber nicht weniger talentiert.
#
Hier mein Vorschlag für den ersten Test gegen Oberau morgen:

1. Halbzeit:

-----------------Nikolov------------------

-----Hoffmann----Keller------Husterer-----

----------Schur-----------Chris-----------

---Lexa-----------Meier-----------Lenze---

----------Van Lent-----Frommer------------


2. Halbzeit:

------------------Pröll-------------------

Huber--------Puljiz----Wiedener---Reinhard

------------------Cimen-------------------

---Ochs-----------Kreuz--------Dragusha---

-----------Beierle------Köhler------------
#

Hans-Dampf schrieb:
@Ulan-Bator:

Ich denke, daß wir ohne einen Uwe Bein gar nicht so weit gekommen wären. Auch wenn wir mit ihm keinen Titel gewonnen haben (er konnte i.Ü. auch nichts für die Leistung eines A.Berg): Vom spielerischen her war Bein ein absolutes Highlight. Leider hatten wir seitdem nie mehr einen solchen Spieler. Weder in Frankfurt, noch bei anderen Vereinen in der BuLi gab es seitdem einen solchen Spieler, der den "tödlichen Pass" auf diese Art und Weise zelebrieren konnte. Und um einen Titel gewinnen zu können, braucht es leider mehr als nur einen genialen Spieler. Und das es nicht gereicht hat, lag m.E. am wenigsten an ihm. Aber sei´s drum. Lang, lang ist´s her....


Es ist nicht verboten, sich zu erinnern! Ich tue das sehr gerne! Die Eintracht gehörte, die Plazierungen in der Tabelle zugrunde gelegt, in der ersten Hälfte der Neunziger zu den 3 besten Bundesliga-Vereinen! Sie war niemals vorher (auch nicht mit Grabi und Holz) 5 Jahre am Stück so konstant stark (danach sowieso nicht mehr)! Das ist vielen garnicht bewusst! Das tragische dabei war: es fehlte der Titel...
Zum Glück habe ich damals viel aufgenommen mit dem Video-Rekorder!
Das wäre mal eine Sache für einen neuen Fred: wer hier im Forum hat gutes Equipment zuhause und etwas Zeit, diese Cassetten mal zu sichten, zusammenzufassen und auf eine schöne CD (DVD) zu brennen?
#
So, der erste richtig ernstzunehmende Test (2:2 gegen Bayer) is recht erfolgreich vorbei - Zeit festzuhalten, wie die derzeitige erste Elf aussehen könnte:

Die noch verletzten, noch nicht 100%ig fitten oder die Spieler, die noch nicht im Training waren, sprich Weissenberger, Keller, Cha, Chris werden zunächst außer Acht gelassen.

Auch die Besetzung der einzelnen Positionen wird bewertet (Schulnoten: 1-6)

TW: Pröll oder Nikolov (Besetzung: Note 2+)
Das Torwart-Duell scheint bei Friedhelm Funkel noch nicht entschieden, gerade weil Nikolov die vollen 90 Minuten gegen Leverkusen gespielt hat.
Die Tendenz müsste allerdings zu Pröll gehen.

RV: Wiedener oder Ochs (3+)
Funkel ließ bisher in der Vorbereitung meist Wiedener auf der für ihn ungewohnten rechten Abwehrseite spielen, er machte seine Sache auch für viele überraschend ordentlich, doch mit Patrick Ochs sitzt ihm ein junger wendiger im Nacken, der sein Können nach Einwechslungen bisher auch schon andeuten konnte.

IV1: Hoffmann (2+)
Der Neuzugang dürfte gesetzt sein. Wurde sofort in den Spielerrat berufen, spielte bisher immer, solide und auch schon per Kopf erfolgreich.

IV2: Testspieler Heikkinen, Puljiz, Husterer oder Keller (3)
Der 25-jährige Finne machte gegen Bayer 04 soweit einen guten Job, wenn Chris tatsächlich nicht zurückkehrt, dürfte er (oder der besagte Spieler X von der EM, sofern er in den Planungen tatsächlich existiert) gute Chancen auf eine Verpflichtung haben. Eigentliche erste Wahl sollte Kapitän Jens Keller sein, der durch seine Amtsbestätigung auch eine tragende Rolle im System Funkels inne haben sollte, er scheint wieder auf dem richtigen Weg, wann er jedoch wieder voll einsatzfähig sein wird, bleibt Spekulation.
Puljiz und Neuzugang Husterer sind nach den Testleistungen zu urteilen nur Ersatz.

LV: Reinhard (2)
Die Überraschung der bisherigen Vorbereitung. Spielte teilweise überragend, hinten abgeklärt, schnell, Zug nach vorne, auch technisch versiert, auch er sollte, nicht zuletzt auch durch die Unterbesetzung der linken Abwehrseite einen Stammplatz so gut wie sicher haben...

DM: Schur (1)
Keine Frage - gesetzt. Er reißt die Mannschaft mit, unglaublich zweikamf- und kopfballstark, er soll die Jungen führen.

RM: Lexa (1-)
Nicht zuletzt durch Cha's Fehlen mit Stammplatzgarantie. Klasse Flankenläufe, er bringt bisher eigentlich alles, was man von ihm erwartet.

ZM: Meier oder Weissenberger (1-)
Bis zum Start sollte der Österreicher wieder vollständig fit sein, doch gegen die Leihgabe aus Hamburg wird es sogar Weissenberger schwer haben.
Beide Tore gegen Leverkusen machte Meier, tolle Technik, gutes Auge, Gefühl im Fuß, bisher eine absolute Verstärkung!

LM: Lenze, Kreuz oder Dragusha (1-)
Die Position mit den meisten Möglichkeiten.
Lenze hat klar die besten Karten, spielte hervorragend in Osnabrück, gut auch bisher bei der Eintracht, müsste den Kampf ums linke Mittelfeld für sich entscheiden, doch auch ein Kreuz ist ihm (noch) auf den Fersen, sofern er nicht abwandert (Erfurt will ihn, er will sowieso weg), bisher jedenfalls spielte auch er gut.
Trotz seiner 3 Tore gegen Oberau scheint Mehmet Dragusha wie schon bei Willi Reimann die schlechtsten Karten des Trios zu haben, da er sich oft festläuft und nicht ausreichend nach hinten arbeitet. Das Potenzial hat jedoch auch er.

RA: Van Lent (2)
Sein Trumpf ist die Erfahrung. Der 33-jährige Ex-Gladbacher spielte bisher eine mittelprächtige Testspielphase, ist noch nicht richtig "drin", dennoch sollte auch er es noch packen und dann ist er auf alle Fälle extrem wertvoll.
Zudem sitzt mit Beierle noch ein absolut adequater Ersatz auf der Bank.

LA: Frommer oder Köhler (1)
Diese Position scheint wie der vakante Innenverteidigerposten neben Torben Hoffmann noch völlig ungeklärt.
Frommer ist der derzeitige "Torschützenkönig" der Vorbereitung mit 9 Treffern in 5 Spielen, stark seine Leistung bisher.
Der kleine Neuzugang Benjamin Köhler besticht jedoch durch seine Schnelligkeit und Technik, er glänzte bisher als Vorbereiter.
Scheinbar eine sehr starke Besetzung!

Bleibt festzuhalten, dass 5-6 Positonen so gut wie stehen, sofern kein "Kracher" mehr zum Team stößt.
Die Torhüter sind beide gut, Pröll müsste es jedoch richten, Die Abwehr ist eher unerfahren, jedoch jung und heiß, das Mittelfeld ist absolut überragend besetzt, und auch im Sturm hat man vielseitige Möglichkeiten.

Fazit: Aufstieg 2005!!!
#
Da wohl nicht mehr soviel passiert im Transferkarrussel bei der SGE, hier meine Wunschelf:

Stand: Chris nicht dabei, Heikkinen dabei, Spieler X für die linke Abwehrseite (Spycher?? wohl zu teuer) auch nicht dabei

------------------Pröll-------------------

Wiedener---Hoffmann----Keller-----Reinhard
(Ochs)
------------------Schur-------------------

----Lexa----------Meier----------Lenze----

-----------Van Lent---Köhler--------------

Ersatz: Nikolov (ETW), Ochs, Heikkinen, Weissenberger, Dragusha, Frommer, Beierle.


Teilen