>

Orkantief Andrea löst Katastrophe in Frankfurt aus

#
Sie haben gewarnt gestern in den Nachrichten. Es wird schlimm kommen, schlimmer als Tief Ulli. Aber dass es so schlimm wird, damit habe ich nicht gerechnet:

Günthers Äpplerstand ist heute nicht auf der Konsti!

Wo soll ich nun trinken? Wo neueste Informationen über die Eintracht bekommen? Wo wird die Argumentationslinie festgelegt?
Ach, es ist ein Elend.
#
FUCK! DRECKSWEIBER!
#
Och nö.
#
Bigbamboo schrieb:
FUCK! DRECKSWEIBER!

Vorsicht mein Freund  
#
stefank schrieb:
Sie haben gewarnt gestern in den Nachrichten. Es wird schlimm kommen, schlimmer als Tief Ulli. Aber dass es so schlimm wird, damit habe ich nicht gerechnet:

Günthers Äpplerstand ist heute nicht auf der Konsti!

Wo soll ich nun trinken? Wo neueste Informationen über die Eintracht bekommen? Wo wird die Argumentationslinie festgelegt?
Ach, es ist ein Elend.

Nicht einmal mehr die Reiter der Apokalypse halten sich an die Reihenfolge. Oder habe ich die ersten beiden schon verpasst? Schlimm, schlimm...
#
Na, dann kann ich ja mit dem beruhigenden Gefühl zur Arbeit gehen, heute nichts verpasst zu haben ...

Der andern Leid, des einen Freud.  
#
Arschgeige !
#
Wobei...das könnte auch ein ganz perfides Manöver des Herrn K. sein, damit er die Geburtstags-Achter alleine trinken kann.

Kann das mal jemand verifizieren ?
#
Mein Beileid!! Das ist wirklich schlimm!
#
Der liebe Gott hat ein Einsehen mit mir, meinen alkoholfreie Woche wird mir bisher sehr leicht gemacht

Danke Andrea!
#
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sich die Bürgerbewegung "Antrinken gegen Wulff" so rasch entmutigen lässt. Alternativen sind gefragt, meine Damen, meine Herren!
#
adlerkadabra schrieb:
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sich die Bürgerbewegung "Antrinken gegen Wulff" so rasch entmutigen lässt. Alternativen sind gefragt, meine Damen, meine Herren!

Da hat doch der Wulff wieder mal einer seiner vielen Freunde benutzt um die aufstrebende Bewegung gleich mal im Keim zu ersticken. Aber ohne uns, das schafft er nicht!

Das Kampftrinken geht weiter!

Next week
#
Bigbamboo schrieb:
FUCK! DRECKSWEIBER!

#
neeko schrieb:
Wobei...das könnte auch ein ganz perfides Manöver des Herrn K. sein, damit er die Geburtstags-Achter alleine trinken kann.

Kann das mal jemand verifizieren ?

Wie kann man nur so mißtrauisch sein? Zum Beweis ein aktuelles Foto von der Konsti, auf dem klar zu sehen ist, dass Günther nicht da ist, und wie die Polizei mit den darüber empörten Bürgern umgeht:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.histografica.com/pictures/original/o_pk21rr9n.jpg&imgrefurl=http://www.histografica.com/view.aspx%3Fp%3Dpk21rr9n&usg=__Z1RJOyMGAD15fttMFLWRDVUS1yY=&h=1299&w=1600&sz=831&hl=de&start=106&zoom=1&tbnid=2HIcHaibECV90M:&tbnh=121&tbnw=149&ei=Y3EFT-KzLYbQsgabl6yBDw&prev=/search%3Fq%3Dkonstablerwache%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1024%26bih%3D614%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=565&vpy=151&dur=4652&hovh=202&hovw=249&tx=113&ty=120&sig=110188455364195199359&page=8&ndsp=15&ved=1t:429,r:3,s:106&biw=1024&bih=614
Mein tiefstes Beileid an alle Betroffenen. Wirklich schlimm was Frauen alles anrichten können.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mein tiefstes Beileid an alle Betroffenen. Wirklich schlimm was Frauen alles anrichten können.  

ich sags doch immer: Frauen halten nur vom Saufen ab
#
FredSchaub schrieb:

Die Erfahrung habe ich allerdings noch nicht gemacht
#
FredSchaub schrieb:

Ohne uns hättet Ihr doch gar keinen Grund zum Saufen!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Da hat doch der Wulff wieder mal einer seiner vielen Freunde benutzt um die aufstrebende Bewegung gleich mal im Keim zu ersticken. Aber ohne uns, das schafft er nicht!

Das Kampftrinken geht weiter!

Next week  

Einen seiner vielen Freunde? Ich glaube eher, die blasen alle zusammen  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ohne uns hättet Ihr doch gar keinen Grund zum Saufen!  

Touché  

Teilen