Sie haben gewarnt gestern in den Nachrichten. Es wird schlimm kommen, schlimmer als Tief Ulli. Aber dass es so schlimm wird, damit habe ich nicht gerechnet:
Günthers Äpplerstand ist heute nicht auf der Konsti!
Wo soll ich nun trinken? Wo neueste Informationen über die Eintracht bekommen? Wo wird die Argumentationslinie festgelegt? Ach, es ist ein Elend.
stefank schrieb: Sie haben gewarnt gestern in den Nachrichten. Es wird schlimm kommen, schlimmer als Tief Ulli. Aber dass es so schlimm wird, damit habe ich nicht gerechnet:
Wo soll ich nun trinken? Wo neueste Informationen über die Eintracht bekommen? Wo wird die Argumentationslinie festgelegt? Ach, es ist ein Elend.
Nicht einmal mehr die Reiter der Apokalypse halten sich an die Reihenfolge. Oder habe ich die ersten beiden schon verpasst? Schlimm, schlimm...
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sich die Bürgerbewegung "Antrinken gegen Wulff" so rasch entmutigen lässt. Alternativen sind gefragt, meine Damen, meine Herren!
adlerkadabra schrieb: Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sich die Bürgerbewegung "Antrinken gegen Wulff" so rasch entmutigen lässt. Alternativen sind gefragt, meine Damen, meine Herren!
Da hat doch der Wulff wieder mal einer seiner vielen Freunde benutzt um die aufstrebende Bewegung gleich mal im Keim zu ersticken. Aber ohne uns, das schafft er nicht!
adlerkadabra schrieb: Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sich die Bürgerbewegung "Antrinken gegen Wulff" so rasch entmutigen lässt. Alternativen sind gefragt, meine Damen, meine Herren!
Da hat doch der Wulff wieder mal einer seiner vielen Freunde benutzt um die aufstrebende Bewegung gleich mal im Keim zu ersticken. Aber ohne uns, das schafft er nicht!
Das Kampftrinken geht weiter!
Next week
Einen seiner vielen Freunde? Ich glaube eher, die blasen alle zusammen
Wo soll ich nun trinken? Wo neueste Informationen über die Eintracht bekommen? Wo wird die Argumentationslinie festgelegt?
Ach, es ist ein Elend.
Vorsicht mein Freund
Nicht einmal mehr die Reiter der Apokalypse halten sich an die Reihenfolge. Oder habe ich die ersten beiden schon verpasst? Schlimm, schlimm...
Der andern Leid, des einen Freud.
Kann das mal jemand verifizieren ?
Danke Andrea!
Das Kampftrinken geht weiter!
Next week
Wie kann man nur so mißtrauisch sein? Zum Beweis ein aktuelles Foto von der Konsti, auf dem klar zu sehen ist, dass Günther nicht da ist, und wie die Polizei mit den darüber empörten Bürgern umgeht:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.histografica.com/pictures/original/o_pk21rr9n.jpg&imgrefurl=http://www.histografica.com/view.aspx%3Fp%3Dpk21rr9n&usg=__Z1RJOyMGAD15fttMFLWRDVUS1yY=&h=1299&w=1600&sz=831&hl=de&start=106&zoom=1&tbnid=2HIcHaibECV90M:&tbnh=121&tbnw=149&ei=Y3EFT-KzLYbQsgabl6yBDw&prev=/search%3Fq%3Dkonstablerwache%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1024%26bih%3D614%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=565&vpy=151&dur=4652&hovh=202&hovw=249&tx=113&ty=120&sig=110188455364195199359&page=8&ndsp=15&ved=1t:429,r:3,s:106&biw=1024&bih=614
ich sags doch immer: Frauen halten nur vom Saufen ab
Die Erfahrung habe ich allerdings noch nicht gemacht
Ohne uns hättet Ihr doch gar keinen Grund zum Saufen!
Einen seiner vielen Freunde? Ich glaube eher, die blasen alle zusammen
Touché