Morphium schrieb: Italien ist die Wundertüte dieser WM. Bin mal gespannt was die heute machen.
Tippe 2:1 für die Italiener.
Ach wat, Wundertüte. Die spielen doch schon immer genau identisch. Hinten dicht stehen, vorne hübsch fliegen.
Das man von denen kein Fussballfest erwarten darf, ist klar. Aber dennoch hoffe ich dass es etwas ansehnlicher wird. Den Titel werden sie aber nicht verteidigen können.
kann ich gut mit leben ,-)
Jopp, du kannst jeden beliebigen italienischen Feldspieler Marin oder Özil nennen. Der Unterschied fällt nicht auf. Alles miese Schauspieler.
Tippe 2:1 für die Italiener.
Pfuuuuui ,-)
Ach wat, Wundertüte. Die spielen doch schon immer genau identisch. Hinten dicht stehen, vorne hübsch fliegen.
ach, der Möller ist auch Italiener?
Fussballitaliener
und am Ende Weltmeister werden auch wenn ich ihnen das dieses jahr nicht zutraue.
Das man von denen kein Fussballfest erwarten darf, ist klar. Aber dennoch hoffe ich dass es etwas ansehnlicher wird. Den Titel werden sie aber nicht verteidigen können.
paraguay oder uruguay - hauptsache südafrika
der völler flog 1990 auch recht ansehnlich
http://www.youtube.com/watch?v=xV-H4288yNk
der auch
Blöde Urus mit ihren Uruzelas
Ein klarer Vorteil für Italien die Vuvuzelas. Die sind schon so alt, dass sie eh nicht mehr so gut hören.
Nimmt sich gesundheitstechnisch nicht viel Vom Geschmack her ist es nun natürlich scheiße, mein Mitleid...