grafschaftadler schrieb: die singen aber alle schön mit,so wünsch ich mir das auch bei unseren jungs
Unsere Jungs kennen wahrscheinlich den Text gar nicht. ^^
Scheine aber sehr viele Italiener im Stadion zu sein. Schon peinlich, wenn gestern wirklich nur 1500 Deutsche anwesend waren.
wirklich??nur 1500,ist ja oberpeinlich..hab ich garnicht so mitbekommen,weil ich aber auch voll wie tausend mann war,scheiß montag vormittag bei der arbeit
Täusch ich mich oder sind die Vuvus bei diesem Spiel net ganz so penetrant wie sonst? Wobei mir das eig. schon vorhin aufgefallen ist dass man da scheinbar was gemacht hat ...
oko1979 schrieb: Täusch ich mich oder sind die Vuvus bei diesem Spiel net ganz so penetrant wie sonst? Wobei mir das eig. schon vorhin aufgefallen ist dass man da scheinbar was gemacht hat ...
Nerven tun sie trotzdem noch ...
Die gewaltbereiten Italo-Ultras haben wahrscheinlich die hälfte der Vuvus um die Hälse von ihren Besitzern gewickelt.
Schade das die Tifosi es nicht nutzen und singen wie die bekloppten.
Unsere Jungs kennen wahrscheinlich den Text gar nicht. ^^
Scheine aber sehr viele Italiener im Stadion zu sein. Schon peinlich, wenn gestern wirklich nur 1500 Deutsche anwesend waren.
Der Deutsche ist nun mal viel gesundheitsbewußter als so ein Italiener
und wo warst du?
http://www.youtube.com/watch?v=Djt4DMyHZrM
wirklich??nur 1500,ist ja oberpeinlich..hab ich garnicht so mitbekommen,weil ich aber auch voll wie tausend mann war,scheiß montag vormittag bei der arbeit
Ich war noch nie bei einem Nationalmannschaftsspiel im Stadion. Deshalb darf ich dann wohl auch nicht Kritik üben, verstehe...
Stimme Euch zu...
Nerven tun sie trotzdem noch ...
ich auch nicht. ich finde es aber auch nicht peinlich wenn sich das die meisten einfach nicht leisten können.
und jetzt zurück zum spiel.
das ist ja das Schlimme, wenn die wollen, können die das
Scheiss Kremelwanzen.
Programmierer
Die gewaltbereiten Italo-Ultras haben wahrscheinlich die hälfte der Vuvus um die Hälse von ihren Besitzern gewickelt.
Schade das die Tifosi es nicht nutzen und singen wie die bekloppten.
Wobei die Deutschen ein deutlich höhere Pro-Kopf-Einkommen haben als die Italiener z.B....
Aber du hast Recht. Hier gehts um Italien.