>

Italien-Paraguay (14.6. - 20:30 Uhr)

#
na wenigstens regnets - da muss in der Halbzeit erstmal Visagist und Friseur ran
#
Ui, es regnet ja voll...hoffentlich füllt der Regen die ganzen UweSeelers voll, als dass die nur noch gurgeln können  
#
Nuriel schrieb:
Ui, es regnet ja voll...hoffentlich füllt der Regen die ganzen UweSeelers voll, als dass die nur noch gurgeln können    


das hört sich wahrscheinlich noch schlimmer an
#
bis jetzt spielen sie ja net mal schlecht, nix zu sehen von den annern
#
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.  
#
Freienfelser schrieb:
Nuriel schrieb:
Ui, es regnet ja voll...hoffentlich füllt der Regen die ganzen UweSeelers voll, als dass die nur noch gurgeln können    


das hört sich wahrscheinlich noch schlimmer an


das kann jedenfalls an sich bei weitem nicht so laut sein...und nach 2-3 Mal Verschlucken hören die vielleicht sogar ganz auf
#
peter schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
peter schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
grafschaftadler schrieb:
die singen aber alle schön mit,so wünsch ich mir das auch bei unseren jungs


Unsere Jungs kennen wahrscheinlich den Text gar nicht. ^^

Scheine aber sehr viele Italiener im Stadion zu sein. Schon peinlich, wenn gestern wirklich nur 1500 Deutsche anwesend waren.


und wo warst du?


Ich war noch nie bei einem Nationalmannschaftsspiel im Stadion. Deshalb darf ich dann wohl auch nicht Kritik üben, verstehe...


ich auch nicht. ich finde es aber auch nicht peinlich wenn sich das die meisten einfach nicht leisten können.


Es ist aber doch peinlich, daß eine so reiche Fußballnation es sich nicht leisten kann, dir und mir einen solchen Ausflug zu bezahlen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    


Ist LaOla nicht mexikanisch?
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    


Ist LaOla nicht mexikanisch?


#
schon schlimm, dass die kinder mit ohrenschützer da sitzen..
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    


Ist LaOla nicht mexikanisch?


USA/Mexiko , nicht ganz sicher. Ok, also der amerikanische Imperialismus, das ist ja auch der effektivste in den letzten Jahrzehnten.  
#
Paraguay ist so schlecht. Ist nur eine Frage der Zeit bis Italien trifft....
#
Wenn ich bei jeder italienischen Schwalbe ein Strich machen würde, gäbs auf der ganzen Welt keine Bleistifte mehr...
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    


Ist LaOla nicht mexikanisch?


USA/Mexiko , nicht ganz sicher. Ok, also der amerikanische Imperialismus, das ist ja auch der effektivste in den letzten Jahrzehnten.    


ich habe die laola, das erste mal bei der wm86 in mexiko gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    


Ist LaOla nicht mexikanisch?

Ok, also der amerikanische Imperialismus, das ist ja auch der effektivste in den letzten Jahrzehnten.    


das ist ein Fußballforum...
#
Mainhattan00 schrieb:
Paraguay ist so schlecht. Ist nur eine Frage der Zeit bis Italien nen Elfer rausholt....


So stimmts.
#
mickmuck schrieb:
schon schlimm, dass die kinder mit ohrenschützer da sitzen..


Hab ich mir auch gerade gedacht... naja als Zulu trötet ma da noch lauter damit es die kleinen doch mitbekommen.  
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    


Ist LaOla nicht mexikanisch?

Ok, also der amerikanische Imperialismus, das ist ja auch der effektivste in den letzten Jahrzehnten.    


das ist ein Fußballforum...  


Jetzt setz mal keine wilden Gerüchte in die Welt
#
uff.was haben die sich dabei gedacht, bei Rehakles einen IV auszuleihen  
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laola, es wird europäisch. Scheinbar führt der Atmosphären-Imperalismus der Europäer zu ersten Erfolgen.    


Ist LaOla nicht mexikanisch?


USA/Mexiko , nicht ganz sicher. Ok, also der amerikanische Imperialismus, das ist ja auch der effektivste in den letzten Jahrzehnten.    


ich habe die laola, das erste mal bei der wm86 in mexiko gesehen.


Das war von mir auch eher eine rhetorische Frage

LaOlas sind mexikanisch.


Teilen