grafschaftadler schrieb: Nuriel schrieb: Tomasch schrieb: SemperFi schrieb:Oh, Buffon ist raus.... Gar nicht mitbekommen, TV war gerade aus....was ist denn mit ihm? also ich hab nichts gesehen, vlt. zwickt was? er hat sich in der halbzeitpause beim kämmen der haare verletzt..scheiß regen da
Nuriel schrieb: Tomasch schrieb: SemperFi schrieb:Oh, Buffon ist raus.... Gar nicht mitbekommen, TV war gerade aus....was ist denn mit ihm? also ich hab nichts gesehen, vlt. zwickt was?
Tomasch schrieb: SemperFi schrieb:Oh, Buffon ist raus.... Gar nicht mitbekommen, TV war gerade aus....was ist denn mit ihm?
SemperFi schrieb:Oh, Buffon ist raus....
Nuriel schrieb: grafschaftadler schrieb: Nuriel schrieb: Tomasch schrieb: SemperFi schrieb:Oh, Buffon ist raus.... Gar nicht mitbekommen, TV war gerade aus....was ist denn mit ihm? also ich hab nichts gesehen, vlt. zwickt was? er hat sich in der halbzeitpause beim kämmen der haare verletzt..scheiß regen da vermutlich...und anschließend in der Haargelpfütze ausgerutscht
EF-74 schrieb:Lt. spox hat Buffon offenbar Rückenprobleme.(Bitte jetzt nicht wegen seines Alters lästern).
Dauzieher schrieb: EF-74 schrieb:Lt. spox hat Buffon offenbar Rückenprobleme.(Bitte jetzt nicht wegen seines Alters lästern). Dann ist an der Haargelpfütze vielleicht sogar was dran.
Filzlaus schrieb:hab eben ne pizza paraguay mit allem bestellt,antwort archelocko
der hatte bestimmt kein Gel mehr und wollte so nicht rausgehen
Rückenprobleme also? Sag ich ja - Haargelpfütze...war bestimmt von Nivea
(Bitte jetzt nicht wegen seines Alters lästern).
Hab ihn bei Comunio teuer gekauft und dann sowas :neutral-face
Dann ist an der Haargelpfütze vielleicht sogar was dran.
Naja, wenns hinne wehtut...
vllt sind die auch schon zulange ohne ihre Frauen....Lagerkoller soll ja auch zu Rückenmarkschwund führen