>

Das Winterpausen Fazit

#
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:
Mein Optimismus vor dem ersten Hinrundenspiel ist mir heute eine Warnung.


Du wirst lachen aber genau so seh ich das auch. ^^ Ich werd mich hüten zu optimistisch zu sein und am Ende hart auf dem Boden der Wahrheit zu landen.  


Ach Quatsch, wir gewinnen 3:1  

tobago
#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:
Mein Optimismus vor dem ersten Hinrundenspiel ist mir heute eine Warnung.


Du wirst lachen aber genau so seh ich das auch. ^^ Ich werd mich hüten zu optimistisch zu sein und am Ende hart auf dem Boden der Wahrheit zu landen.  


Ach Quatsch, wir gewinnen 3:1  

tobago



Alter Pessimist  
#
Ich glaube die Mannschaft rockt die Liga  
#
@tobago

3:1? sch...e schon wieder ne klatsche! ich denke wir gewinnen 1:1   ,-)

schließlich gibts diesmal nur nen Mittelfeldgeplänkel, bei der geballten Kreativität die sich am Samstag trifft und das unter meinen vier Augen  

es sei denn, ja es sei denn das einer oder zwei von den neuen die Liga aufmischen. aber da denke ich noch nicht daran, erst wenn es passiert  

so long
#
Florentius schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
In der RR werden sich manche die Augen reiben: 30 Punkte!


ich glaube, du verwechselst uns mit Werder Bremen...


Auch Schobberrobber hat vor ein paar Wochen 30 Punkte prognostiziert    


Ich glaube, ich sprach von der besten Rückrunde seit Ewigkeiten, sofern wir halbwegs von Verletzungen verschont bleiben. Aber 28/30 Punkte, halte ich durchaus für möglich, ja  
#
Wenn wir diesmal nicht wieder von Verletzungen gebeutelt werden,tippe ich eine ganz klar verbesserte Rückrunde und 28-30 Punkte,sind nicht unmöglich.
#
Danbke erstmal für die umfassende Bestandaufnahme,
ich bin tatsächlich auch optimistisch und hoffe vor allem, dass ich irgendwann auch mal Bajramovic im Adler-trikot sehen darf.

Meier und Caio sind jednefalls endlich wieder zwei fitte Alternativen hinter den spitzen, kann ja gt sein, dass wir Alex away spielen sehen und Caio zuhause.
Mal schauen, wo Köhler aufläuft, denn der ist ja nun wirklich immer wieder dabei - wo auch immer.

Ich bin also insgesamt optimistisch gespannt, gerade auch auf Kweki, Chris, Petkovic und Vasi und hoffe auf eine stärkere Rückrunde.

Und eins noch: Vergesst Dortmund.
#
Schobberobber72 schrieb:
Florentius schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
In der RR werden sich manche die Augen reiben: 30 Punkte!


ich glaube, du verwechselst uns mit Werder Bremen...


Auch Schobberrobber hat vor ein paar Wochen 30 Punkte prognostiziert    


Ich glaube, ich sprach von der besten Rückrunde seit Ewigkeiten, sofern wir halbwegs von Verletzungen verschont bleiben. Aber 28/30 Punkte, halte ich durchaus für möglich, ja    


Ich glaube auch, dass wir ne super Rückrunde hinlegen. Wichtig wird ein guter Start. Sehr wichtig. Ich hoffe doch, dass wir die Berliner putzen und dann kann es wirklich ne tolle Rückrunde beginnen. Eine Niederlage in Berlin und alles könnte sich wieder nach unten richten.
#
ok es sind wieder einige Leistungsträger mit an Deck  Da diese aber mehr oder weniger länger verletzt bzw. erkrankt waren und deshalb über wenig Spielpraxis verfügen ist es sehr fraglich ob es zwangsläufig sofort besser laufen muss als in den letzten Partien der Hinrunde.
#
Container-Willi schrieb:
Wenn wir diesmal nicht wieder von Verletzungen gebeutelt werden,tippe ich eine ganz klar verbesserte Rückrunde und 28-30 Punkte,sind nicht unmöglich.


28-30 Punkte für die Rückrunde oder für die gesamte Runde?


Teilen