>

Ich habe Herrn Klein angerufen ...

#
... oder war´s Herr Keuner? Mehrere Versuche brachten mich einer Klärung nicht näher.

Alles Gute, Stefan K.!

Urgestein, und dennoch nicht zu fassen.

Beste Grüße und ein schönes Aufstiegsjahr 2012,

Joh.
#
Da schließe ich mich doch ganz schnell an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, dazu ein besonders tolles Jahr 2012!

Liebe Grüße,
Biber
#
Nachtrag von Edith
la_aficionada schrieb:
Da schließe ich mich doch ganz schnell an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Stefan, und dazu ein besonders tolles Jahr 2012!

Liebe Grüße,
Biber  
#
Wie kann man denn an Neujahr Geburtstag haben???

Nichtsdestotrotz auch von mir alles Gute!
#
Alles Gute auch von meiner Seite, dein klasse Humor und die vielen sachlichen Beiträge bereichern das Forum jedenfalls. Weiter so!  
#
Das neue Jahr fängt ja gut an...

Herzlichen Glückwunsch!
#
Ich hatte es mir zum wievielten Male fest vorgenommen. Es stand auch auf meiner Gutevorsätzeliste 2012 wieder ganz oben:

Keinesfalls das neue Jahr mit einer Schafsanspielung beginnen!



Und wieder bin ich gescheitert.

Das muss ein Ende haben. Und sei's mit Schrecken. Also:



Das hätten wir. Alles Gute mein Lieber, und werd' weiter der, der Du bist.

ak / Matthias
#
Schaedelharry63 schrieb:
Das neue Jahr fängt ja gut an...

Herzlichen Glückwunsch!


Genau das wollte ich auch schreiben, aber Du kannst es ja nicht abwarten    

Dann halt ganz einfach alles Gute alter Rechtsverdreher  ,-)
#
Alles Gute!
#
Glückwunsch, werter Herr K.
#
Lieber Stefan,

alles Gute für das kommende Jahr.Gesundheit, Zufriedenheit und Aufstieg lautet die Zauberformel.

Hau rein.

LG
Uli
#
Herzlichen Glühstrumpf!!
#
Hallo Stefan,
man muß nicht immer der selben Meinung sein und kann sich trotzdem freundlich begegnen.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und zudem ein wunderbares 2012. Hoffentlich bleiben nicht allzuviele Wünsche unerfüllt.

lg
Wolfgang
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hallo Stefan,
man muß nicht immer der selben Meinung sein und kann sich trotzdem freundlich begegnen.


Hallo Stefan,

man muss nicht immer freundlich sein, kann sich aber trotzdem mit derselben Meinung begegnen.

Alles Grüne aus Wü!  
WA
#
Wünschen dir ein zufriedenes, gesundes 2012 !
#
alles gute wünscht

beve  
#
Wie praktisch, am 01.01. hat bestimmt eh keiner Bock zu feiern und du sparst nen Haufen Kohle für die Party

Alles Gute, Stefan. Auch von Madame
#
Alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch fürs neue Jahr!
#
Alles Gute von Prälatsschüler zu Prälatsschüler!


Teilen