>

Adler

#
macht bei der u20 von sich reden und hätt ja auch den passenden namen
wo spielt der? is der zu haben?
#
Rene`Adler
Bayer Leverkusen
Alter:20
Größe:1,92
Nationalität: Deutschland
Fuss:rechts
Status:Lizenzspieler
U 20 Nationalspieler:42 Einsätze
Position:Torwart
Marktwert:200.000 €
#
er meint den nicky adler von 18spasties münchen!             gruss gummib
#
Dazke,Nicky Adler hat bei 1860 München einen Vertrag
bis 30.6.2007,guter Stürmer.
#
HB kaufen! der will bestimmt gern 1. liga spielen
#
18spasties münchen lässt den nicht gehen! senkrechtstarter, der aber auch auf den boden der tatsachen zurück kommt! wird ähnlich wie reich werden! ein ewiges talent! mensch ich sollte wahrsager werden *lol* gruß gummib
#
Da wäre der Milchraum besser...aber die sind alle jung und haben lange Verträge. Auch wenn ich diesen Verein (besonders wegen Maurer) überhaupt nicht leiden kann, die haben noch mehr gute junge Wilde als wir.
#

Gragy-Wagy schrieb:
Da wäre der Milchraum besser...aber die sind alle jung und haben lange Verträge. Auch wenn ich diesen Verein (besonders wegen Maurer) überhaupt nicht leiden kann, die haben noch mehr gute junge Wilde als wir.

                                                 aber sollten die jungen wilden nicht deutschsprachig sein, die versteht doch keiner da unten *lach*
#
Wenn ein 60er, dann Lehmann. Der hat eine glanzvolle Zukunft, ihr werdet sehen!
(vll. sollte ich ja auch Hellseher werden!)*grins*

Achja: Der Rene Adler ist ein Torwart-Gott schlechthin! Habt ihr die Spiele gesehen? -Was das ein Tier ist. Also entweder kratzt er ein wenig an Butts Stammplatz oder er guckt sich langsam nach einem neuem Verein um.

Achja... und der viel diskutierte Spieler Schuon wusste gestern auch sehr gut seinen Mann zu stehen!
#
[quote]
sCarecrow schrieb:
Wenn ein 60er, dann Lehmann. Der hat eine glanzvolle Zukunft, ihr werdet sehen!
(vll. sollte ich ja auch Hellseher werden!)*grins*
                                                                                                 vielleicht ein hellseherbüro aufmachen für die eintracht?? ich sage nur eine marktlücke!ich rieche geld, was ich natürlich dann der eintracht spenden werde *lol*
#
Yeah... das würde rocken!
Ich glaube wir sollten uns jetzt über die Details unserer Geschäftsidee unterhalten...
#

Gummib21 schrieb:
[quote]
sCarecrow schrieb:
Wenn ein 60er, dann Lehmann. Der hat eine glanzvolle Zukunft, ihr werdet sehen!
(vll. sollte ich ja auch Hellseher werden!)*grins*
_________________________________________________                                                                                                  vielleicht ein hellseherbüro aufmachen für die eintracht?? ich sage nur eine marktlücke!ich rieche geld, was ich natürlich dann der eintracht spenden werde *lol*


#

sCarecrow schrieb:
Yeah... das würde rocken!
Ich glaube wir sollten uns jetzt über die Details unserer Geschäftsidee unterhalten...

_________________________________________________
                                                 erstes problem, unsere geschäftsidee werden jetzt alle klauen! mist verdammter, alles so öffentlich *lol*
#
@sCarecrow

Richtig, Schuon war wieder klasse - und der "Elfer" gegen ihn höchst zweifelhaft!
Ebenso Marcell Jansen wieder ein Aktivposten, desgleichen Marvin Matip als IV.
Auch Cimen wusste zu gefallen; kompromisslos in der Defensive und gute Szenen im Vorwärtsgang...
dazu sehr laufstark!

Dagegen war Reinhardt eine ziemlich Enttäuschung: nach vorne recht durchwachsen, aber in der Defensive eine glatte Katastrophe! Er wurde ein uns andere Mal überlaufen oder schwindlig gespielt! Sorry to say, aber er war ein absolutes Sicherheitsrisiko in der Abwehr!!
Skibbe hat ihn zur Pause daher auch (mit recht) in der Kabine gelassen...
#

Novalis schrieb:
@sCarecrow

Richtig, Schuon war wieder klasse - und der "Elfer" gegen ihn höchst zweifelhaft!


Sorry, aber wer so dabbisch hingeht, dem gehört´s net anders.

Erstens war überhaupt keine Torgefahr in dem Moment und zweitens war es ein klares Foul, was im Sechzehnmeterraum zwangsläufig zu einem Elfmeter führt, wenn´s der Schiri sieht.

Sonst ist er aber schon recht gut.

/R.
#

Novalis schrieb:
@sCarecrow

Richtig, Schuon war wieder klasse - und der "Elfer" gegen ihn höchst zweifelhaft!
Ebenso Marcell Jansen wieder ein Aktivposten, desgleichen Marvin Matip als IV.
Auch Cimen wusste zu gefallen; kompromisslos in der Defensive und gute Szenen im Vorwärtsgang...
dazu sehr laufstark!

Dagegen war Reinhardt eine ziemlich Enttäuschung: nach vorne recht durchwachsen, aber in der Defensive eine glatte Katastrophe! Er wurde ein uns andere Mal überlaufen oder schwindlig gespielt! Sorry to say, aber er war ein absolutes Sicherheitsrisiko in der Abwehr!!
Skibbe hat ihn zur Pause daher auch (mit recht) in der Kabine gelassen...





jetzt lasst doch ma die jungen kerle in ruhe! jetzt haben manche ein (!!) toroder mal n' halbwegs gutes spiel gemacht und schon wieder werden sie bis zum himmel gelobt! was bringt denn das? das is auch nich besser als irgendeinen vom confed cup vorzuschlagen, der mal ne torvorlage gegeben hat oder so...damit kommen wa echt nich weiter
#
@ Copado:
Das ist doch völliger Quatsch! Der Schuon hat keinesfalls erst heute angefangen zu überzeugen, sondern hat eine sehr ordentliche RL-Saison hinter sich gebracht.
Nicht einmal der Ochs war bei den Bayern so gefestigt im Team drin, wie es dieses Jahr der Schuon beim VfB war!

Matip geht schon leider zum FC. Der hat letztes Jahr schon bei Bochum ein paar Spiele gespielt, doch hat er es sich beim Neururer verspielt, weil er nicht verlängern wollte. Deshalb wurde er aussortiert.
Den hätte ich auch ganz gerne bei uns gesehen, denn er auch mehr als ein gutes Spiel oder nur gute Ansätze gezeigt.
#
na super..eine gute saiaon! und das in der regionalliga! wenn der kerle jetzt zwei oder drei jahre so ne leistung bringt und vielleicht auch ma n' paar einsätze in der bl hat, dann bin ich bereit über sowas zu diskutieren, aber nich wenn einer mal n# paar gute spiele gemacht hat!
#
@ Copado:
Ich frage dich: Woher kommen Spieler wie Podolski, Hinkel, Mertesacker, Lahm, Metzelder usw.???
#

sCarecrow schrieb:
@ Copado:
Ich frage dich: Woher kommen Spieler wie Podolski, Hinkel, Mertesacker, Lahm, Metzelder usw.???



also ausser Metzelder, kommen alle vom letzten ConFed-Spiel gegen Argentinien.


Teilen