>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (26.01.2009)

#
Schöner Artikel von Herrn Durstewitz, hat das selbe Spiel gesehen wie ich.  
#
womeninblack schrieb:

Lass mich raten, hätte Meier schlechter gespielt, hättest Du ein anderes Spiel als er gesehen...  
#
Sledge_Hammer schrieb:
womeninblack schrieb:

Lass mich raten, hätte Meier schlechter gespielt, hättest Du ein anderes Spiel als er gesehen...    

ich habs Spiel nicht gesehen... aber das Mehdi inzwischen seinen 3 bis 4 Frühling hat überrascht und/aber erfreut mich auch irgendwie. Wäre nice wenn er nochmal angreifen könnte bzw. Leistungstechnisch noch mal gas gibt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ich habs Spiel nicht gesehen... aber das Mehdi inzwischen seinen 3 bis 4 Frühling hat überrascht und/aber erfreut mich auch irgendwie. Wäre nice wenn er nochmal angreifen könnte bzw. Leistungstechnisch noch mal gas gibt.

Also, beurteilen ob er noch nen Frühling hat, oder er vielmehr im tiefsten Winter steckt, sollte man nach Pflichtspielen. Obwohl ich bei nahezu allen Spielern optimistisch bzgl ihres Leistungsvermögen bin, bin ich bei ihm sehr skeptisch und glaub nicht dran, dass er sich steigern kann. Lass mich aber natürlich gern eines besseren belehren...
#

Also soooo alt ist Mehdi nun auch wieder nicht. Er ist jünger als ein Ballack, in den ganz Fussballdeutschland die Hoffnung für die WM 2010 steckt. Mehdi hatte aber glaub ich immer relativ viel Pech bei uns, nie ne vernünftige Vorbereitung mit dem Team, war mit der NM unterwegs. Sowas halt... Dass er kicken kann, dürfte er bewiesen haben... Also ich hab die Hoffnung nicht aufgegen, dass er uns noch was bringen kann.
#
Rahvin schrieb:

Also soooo alt ist Mehdi nun auch wieder nicht. Er ist jünger als ein Ballack, in den ganz Fussballdeutschland die Hoffnung für die WM 2010 steckt. Mehdi hatte aber glaub ich immer relativ viel Pech bei uns, nie ne vernünftige Vorbereitung mit dem Team, war mit der NM unterwegs. Sowas halt... Dass er kicken kann, dürfte er bewiesen haben... Also ich hab die Hoffnung nicht aufgegen, dass er uns noch was bringen kann.

Da gebe ich Dir schon recht. Es ist schön das er anscheinend noch mal in Form kommt.
Aber beim besten Willen verstehe ich nicht warum FF erwägt einen Steinhöfer
für Mehdi auf die Bank zu setzten.
Das wäre ein schlechter Scherz. Steinhöfer war Top in der Vorrunde und hat noch viele Steigerungsmöglichkeiten. So viel Tore wie Steinhöfer in dieser
Hinserie vorbereitet hat, hat Mehdi noch nie in der BL in einer Halbserie vorbereitet.  Also warum sollte er es jetzt schaffen?????

Außerdem Steinhöfer hat bewiesen, das er in der BL mithalten kann.

Mehrdi hat lediglich im Training überzeugt und in Test gegen Zweitligisten.
Das sollte man nicht überbewerten. Das Mehdi gutes Zweitligapotenzial hat,
daran habe ich keine Zweifel, aber große Zweifel das er effektiver und besser
spielen wird in der BL als Steinhöfer.
#
Ich würde es als großen Fehler ansehen, sollte man sich wirklich wieder für Mehdi entscheiden. Für mich hat Steinhöfer ganz klar bewiesen, dass er in diese Mannschaft gehört und ich empfinde ihn als um ein vielfaches besser als Mehdi, der im Trikot der Eintracht nur wenig überzeugende Spiele gemacht hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
So viel Tore wie Steinhöfer in dieser
Hinserie vorbereitet hat, hat Mehdi noch nie in der BL in einer Halbserie vorbereitet.

Auch Mehdi ist ein Eintracht-Spieler, und ich finde es nicht notwendig, über Eintracht-Spieler unzutreffende Behauptungen aufzustellen. Das Internet bietet sehr einfach die Möglichkeit, so eine Aussage zu überprüfen, bevor man sie abschickt -- warum machst Du davon nicht Gebrauch?

Es hat nur zwei, drei Minuten gebraucht, um herauszufinden, dass Du über die Spielergeschichte von Mehdi nicht wirklich gut informiert bist: Schau Dir doch einfach mal die Saisons 2002/03 (14 Assists, 2 Tore in 26 Spielen) und 02/03 (9 Assists, 5 Tore in 32 Spielen) an. Ich weiß, das ist eine Weile her, ich weiß, da hat er noch nicht für die Eintracht gespielt, aber ganz offensichtlich hat Mehdi bereits außerordentliche Spielzeiten gehabt.
#
Das Duell Steini vs. Mehdi überrascht mich auch, hätte ich persönlich nicht erwartet. Freut mich vorallem für Mehdi, dass er es scheinbar noch mal beweisen möchte und endlich so Gas gibt, wie man sich das schon früher von ihm erhofft/ erwartet hätte.
Andererseits zählte Steini zu den besten Spielern der Vorrunde, seine Scorer-Quote spricht für ihn, wie auch die Tatsache, dass seine Ecken und Freistösse gerade zum Ende der Hinrunde immer für Gefahr sorgten. Von daher denke ich wird er letztendlich auch den Vorzug erhalten und in Berlin von Beginn an spielen.
#
Ich erwarte, dass Funkel nach Leistung aufstellt. Da scheint Mehdi im Moment die Nase vorn zu haben.
#
Warum können wir uns nicht einfach freuen, dass Mehdi anscheinend fit ist?!
Wir haben eine Option mehr - das ist doch super.
Ich fand es schon in der Hinrunde bemerkenswert, wie er Ochs vertreten hat.
Steinhöfer ist auch gut, aber noch jung, der kann durch eine Konkurrenzsituation noch einiges an Potential abrufen.
#
BigMacke schrieb:
Warum können wir uns nicht einfach freuen, dass Mehdi anscheinend fit ist?!
Wir haben eine Option mehr - das ist doch super.
Ich fand es schon in der Hinrunde bemerkenswert, wie er Ochs vertreten hat.
Steinhöfer ist auch gut, aber noch jung, der kann durch eine Konkurrenzsituation noch einiges an Potential abrufen.

Ich wollte Dir schon immer mal zustimmen    Ich sehe das nämlich genauso. Madavikia hatte sehr viel unglückliche Momente, durch dauernde Verletzungen, jetzt scheint er fit zu sein. Und aus seinen Hamburger Zeiten weiß ich, dass er rechts ein absolut überdurchschnittlicher Spieler ist, wenn er fit ist.  Jetzt kann er zeigen ob es wirklich so ist.

tobago
#
Rahvin schrieb:

Über Mehdis Leistungen kann man unterschiedlicher Meinung sein, gerade wenn man auch seine letzten Jahre beim HSV betrachtet.  Für mich waren das allenfalls durchschnittliche Leistungen. Und letztendlich wollte ihn der HSV ja auch loswerden und warum das so war, haben wir alle in seinen Einsatzzeiten beobachten können.
Der Mann ist nicht mehr besonders schnell, besitzt kaum Durchsetzungsvermögen und schlägt zudem wirklich kniehohe Flanken, wofür ihn die Hamburger schon nicht gemocht haben. Es hat sich also nichts verändert. Und gerade das Letztere ist auf seiner Postion ein absolutes K.O.-Kriterium. Da kann ja sogar der Ochs besser Flanken!

Unsere Alternativen für seine Position sind allesamt besser.
#
Hey, Mehdi war (mehr oder weniger) Ersatz für Rehmer.

So gesehen ist das schon eine Steigerung  
#
Also mich würde es nicht wundern, wenn sich Funkel für das Spiel in Berlin zwischen Mehdi und Steinhöfer entscheiden muss, seine Wahl auf Inamoto oder einen anderen DM fällt und somit Fink neben seinem Defensiv-Aufgaben eben auch wieder die rechte Seite beackern darf.
,-)
Ebenso möglich wäre es, dass er Petkovic noch nicht soweit für einen Einsatz von Anfang an zutraut, Köhler auf LV beläßt und Steinhöfer davor über links kommen läßt!

Wir werden sehen, aber das Spekulieren macht nach der fast schon unerträglichen Winterpause so ein Spaß!  
#
KuntersSohn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hinserie vorbereitet hat, hat Mehdi noch nie in der BL in einer Halbserie vorbereitet.

Auch Mehdi ist ein Eintracht-Spieler, und ich finde es nicht notwendig, über Eintracht-Spieler unzutreffende Behauptungen aufzustellen. Das Internet bietet sehr einfach die Möglichkeit, so eine Aussage zu überprüfen, bevor man sie abschickt -- warum machst Du davon nicht Gebrauch?

Es hat nur zwei, drei Minuten gebraucht, um herauszufinden, dass Du über die Spielergeschichte von Mehdi nicht wirklich gut informiert bist: Schau Dir doch einfach mal die Saisons 2002/03 (14 Assists, 2 Tore in 26 Spielen) und 02/03 (9 Assists, 5 Tore in 32 Spielen) an. Ich weiß, das ist eine Weile her, ich weiß, da hat er noch nicht für die Eintracht gespielt, aber ganz offensichtlich hat Mehdi bereits außerordentliche Spielzeiten gehabt.

Ok danke für die Verbesserung.
Leider weiß ich nicht wie ich auf die schnelle an solche Daten komme.
Außerdem hat Mehdi also genau eine Saison stärker gespielt als Steinhöfer.
Das überzeugt mich aber trotzdem nicht , weil Steini das schon mit 22 Jahren
errreicht hat und damit wesentlich jünger ist als es Mehdi damals war.
In drei Jahren ist Steinhöfer hoffentlich noch wesentlich stärker und wertvoller für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
KuntersSohn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

errreicht hat und damit wesentlich jünger ist als es Mehdi damals war.
In drei Jahren ist Steinhöfer hoffentlich noch wesentlich stärker und wertvoller für uns.

Hier (z.B.) findest Du alles, was Du brauchst: http://www.fussballdaten.de/
#
Hyundaii30 schrieb:

errreicht hat und damit wesentlich jünger ist als es Mehdi damals war
.

118 Länderspiele incl. WM Teilnahme, CL und Uefa-CUp, seit 1998 Bundesligaspieler, davon die meisten Spielzeiten als Stammspieler.
Ich sehe Steinhöfer ja aktuell auch vor Mehdi und die Zukunft gehört eindeutig Steinhöfer, aber das muss er trotzdem erstmal alles erreichen.
Wenn man schon Mist schreibt ohne es zu überprüfen, dann sollte man wenigstens die Größe haben dies auch mal zuzugeben wenn man wiederlegt wird.
#
Ich wünsche Alex Meier - der ja, aller Voraussicht nach, am Samstag das Spiel lenken soll - von Herzen, dass er auch gegen einen Erstligisten mal wieder so ein kleines Feuerwerk abbrennt.
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

errreicht hat und damit wesentlich jünger ist als es Mehdi damals war
.

118 Länderspiele incl. WM Teilnahme, CL und Uefa-CUp, seit 1998 Bundesligaspieler, davon die meisten Spielzeiten als Stammspieler.
Ich sehe Steinhöfer ja aktuell auch vor Mehdi und die Zukunft gehört eindeutig Steinhöfer, aber das muss er trotzdem erstmal alles erreichen.
Wenn man schon Mist schreibt ohne es zu überprüfen, dann sollte man wenigstens die Größe haben dies auch mal zuzugeben wenn man wiederlegt wird.

1) Das habe ich getan.
2) Steinhöfer hat es als Deutscher wesentlich schwerer in die Nationalelf zu kommen. Und International hat Steinhöfer auch schon gespielt .
Und zu Deiner Amerkung mit "seit 1998 in der Bundesliga gespielt".
Wie soll das Steinhöfer bitte bis jetzt erreichen können. Mit 11 Jahren
habe ich noch keinen Spieler in der BL spielen sehen.
Also Füsse still halten und ruhig bleiben oder kannst Du in die Zukunft sehen
und sagen das Steini nicht 11 Jahre lang Profifußball spielen wird???

Teilen