>

Frommer

#
TUS Koblenz ist an Nico Frommer interessiert.

http://www.blau-schwarz.com

Da ich TUS Fan bin würde es mich für Koblenz freuen ich glaube aber nicht das Nico zwei Ligen absteigen will.
#
na das ist doch mal wieder ein Gerücht also von mir aus kann er da sofort unterschreiben! Er kann sich eh nicht groß empfehlen und dort kann er eine neue Chance suchen.
#
alles klar. erkläre mich persönlich bereit den frommer nach koblenz zu fahren, hätte hinten evtl. auch noch platz für puljiz, weissenberger und dragusha
#

maxnutzlast schrieb:
alles klar. erkläre mich persönlich bereit den frommer nach koblenz zu fahren, hätte hinten evtl. auch noch platz für puljiz, weissenberger und dragusha


nur wenn du auf dem rückweg auch noch den umweg fährst, und den mokhtari für den weissenberger abholst ok?
#
was nach cottbus, bist du jeck?? das ist doch schon in polen. da musst du mir aber die zugfahrt zurückbezahlen, wenn meine karre da oben geklaut wird...
#
Weissenberger weg bringen???Aber sonst gehts noch der hat viele gute Spiele geleistet!Und ist aufjedenfall besser als der Mokthari
#
ja stimmt, der ösi war einsame klasse, wär mir fast entgangen...ein wahrer garant für den aufstieg.darum ham die riesenvereine bielefeld und 60 ihn in der buli unbedingt halten wollen, den guten...
#
Junge wieviele Spiele hast du eigentlich gesehen ??? Bei dir kommt nur scheiße raus!Ich hab nicht geschrieben das er immer gut war sondern das er auch gute Spiele hatte!!!!Aber er ist aufjedenfall besser als ein Mokthari
#
Weissenberger wird sich bei der Eintracht noch durchsetzen , davon bin ich felsenfest überzeugt .Die 1. Liga kommt seiner Spielweise eher entgegen , als die 2.Liga . Natürlich muss er , anders als in der letzten Saison , von Anfang an verletzungsfrei bleiben.Es könnte zu einem Wechselspiel zwischen Meier und Weissenberger kommen , das würde auch Alex Meier zugute kommen , weil man ihn dann nicht "verheizt".
#
lieber herr adler,

hab ungefähr alle spiele gesehen, und mich oft genug über ihn aufgeregt.

bin zwar kein freund semantischer spitzfindigkeiten, aber hin und wieder muss es halt doch sein. du schriebst, er habe "viele gute spiele geleistet" (komische formulierung übrigens). naja, so oft hat er ja nicht gespielt, also müssten es dann fast alle seiner spiele gewesen sein.

in deinem zweiten , übrigens etwas unflätigen, beitrag vollzieht sich dann eine merkwürdige kehrtwende. auf einmal hat herr weissenberger "auch gute spiele" gemacht. erkennst du den unterschied??

also war er deiner meinung jetzt hin und wieder gut, auch gut, meistens gut oder immer gut.

bitte um brutalstmögliche aufklärung!!
#

Adlerklaus schrieb:
Es könnte zu einem Wechselspiel zwischen Meier und Weissenberger kommen , das würde auch Alex Meier zugute kommen , weil man ihn dann nicht "verheizt".


Das käme auch sehr dem Spiel der SGE zu Gute, dann würden nämlich nicht so viele Bälle verstolpert werden und die Ecken und Freistöße kämen auch mal in den Strafraum...
#
Hallo Adler 2002 u. maxnutzlast,  haltet den Ball mal flach ,jeder kann ja seine Meinung zu dem Thema haben.  Nochmal zu Weissenberger: kann sein das ich nicht Recht habe , aber ich habe schon sehr oft bei der Eintracht Spieler gesehen,die man schnell wegjagen wollte und dann haben sie doch noch eingeschlagen (Jan-Aage....), oder Jörn Andersen,der traf in der 1. Saison 3 oder 4-mal,danach war er Torschützenkönig zusammen mit Kirsten.Man sollte ihm zumindest eine Chance geben,zumal Weissenberger in der Endphase der letzten Saison keinen Zirkus gemacht hat,als er nicht spielte und aktzeptiert hatte,daß Alex Meier in besserer Form war und deshalb gespielt hatte .
#
hey prima ich kann den frommer auch mit nach koblenz nehmen, ich muss sowieso fast täglich in die nähe des stadions...bei interesse pm an mich nico : D
#
Wer auch immer es geschafft hat, den Koblenzern den Frommer schmackhaft zu machen (Muss ein wahrer Meister der Redekunst sein / Staubsaugervertreter ? ), soll sich auch gleich um einen Transfer von Dragusha kümmern !
#
Wenn hier weiter so über den Frommer geschrieben wird - wird seine "Gunst" bei anderen Vereinen sicherlich rießig steigen!
#
stimmt, das eintracht-forum "gerüchteküche" rangiert in den leitmedien für manager und sportdirektoren noch vor dem kicker, sport-bild und diversen anderen zeitungen...
#
war die hitze - wollte mal wieder was schreiben!
Immer der Ironie freien Lauf lassen
#
Wenn Frommer Charakter hat (daran beginne ich in der Zwischenzeit massiv zu zweifeln!), dann würde er es in Koblenz versuchen, falls eine offizelle Anfrage käme.
#
Ich glaube du hast ein Dachschaden ein sehr großen Dachschaden du willst mir doch nicht sagen das Weisenberger besser ist als Mokhtari!!???

Warscheinlich hast du den Weisenberger nur auf ein plakat gesehen und hast dich in seine beine verliebt.
Es gibt leute die ihr maul halten müssen wenn sie keine ahnung haben


Moin,

bitte unterlasse es, andere User zu beleidigen, bzw. halte Dich an die Regeln der Netiquette:

http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php

...denn da steht unter Punkt 2.1:

"Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest."

...bzw. unter 4.2:

"Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht."


Grüße,

ZoLo
Moderator


Teilen